Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy-Grundkartenpool


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
61 Antworten in diesem Thema

#41 Brennender_Drache Geschrieben 09. April 2009 - 17:38

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
hier zum SoFaI: http://www.deckcheck...of Fire and Ice
sind auch einige sehr aktuelle legacylisten, genauso hier http://www.deckcheck...main=Fire / Ice , zu Fire//Ice. Ich konnte es leider nicht mit der erweiterten decksuche machen, weil es da zu viele ergebnisse gab bei den beiden.
So, nun zu deinen karten: Mit Progenitus hab ich überhaupt nichts gefunden, nur mit relic of progenitus. Mit dem rhox gibt es lächerliche 15 listen, mit dem hierarch nur 9. Ich will nicht sagen das germagic perfekt ist, nur die besten listen enthält und das meta perfekt wieder gibt, aber das ist wohl eindeutig.

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#42 Jack Daniels Geschrieben 09. April 2009 - 18:21

Jack Daniels

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 699 Beiträge
Eventuell könnte man noch das Isochron Scepter mit einbringen dort kann man dann noch Fire/Ice und Orim's Chant erwähnen.

Edit: Ich verstehe nicht was ihr gegen Fire/Ice habt. Ich hab mal kurz DeckCheck überflogen und in jeden (Ausnahmen bestätigen die Regel) Canadian Thresh (UGr) ist diese Karte vorhanden meist auch als Playset. Und bei Deckcheck steht dieses Deck gut 40 mal für 2009 drin.

Bearbeitet von Jack Daniels, 09. April 2009 - 18:34.

Landscape.png


#43 JMT Geschrieben 09. April 2009 - 18:24

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

@Paperman: Ich habe begründet warum Fire//Ice gut ist

Hast du nicht, 2 Damage killt keinen der im Format relevanten Critter mit Ausnahme von Dark Confidant, sonst hast du nur vorgelesen was auf der Karte steht.

@RENEGADE: Etwas merkwürdig ist das wirklcih. Du listest "Scherze" wie Rhox War monk, noble hierarch oder Progenitus auf, aber nicht Fire//Ice oder SoFaI. ich will nicht wissen was in deinem kopf vorgeht O.o

Momentan mehrere Dinge, vor allem aber 2 Fragen, die sich darum drehen wieso du etwas postest bzw. wieso jemand, für den deutsche Rechtschreibung und die Shifttaste der Teufel sind und der, wie er merhmals bewiesen hat, 0 Ahnung vom Legacyformat hat hier in ein deutschsprachiges Legacyforum postet.
Der 2te Gedanke dreht sich darum warum ich immer noch davor zurückschrecke zu flamen...

hier zum SoFaI: http://www.deckcheck...of Fire and Ice
sind auch einige sehr aktuelle legacylisten, genauso hier http://www.deckcheck...main=Fire / Ice , zu Fire//Ice. Ich konnte es leider nicht mit der erweiterten decksuche machen, weil es da zu viele ergebnisse gab bei den beiden.
So, nun zu deinen karten: Mit Progenitus hab ich überhaupt nichts gefunden, nur mit relic of progenitus. Mit dem rhox gibt es lächerliche 15 listen, mit dem hierarch nur 9. Ich will nicht sagen das germagic perfekt ist, nur die besten listen enthält und das meta perfekt wieder gibt, aber das ist wohl eindeutig.


Das sind alle Decks die da aufgeführt werden, also auch Extended und Vintage, zudem über einen Zeitraum von ~5 Jahren...
Darf ich jetzt zeigen, dass die Karten sowohl im Legacy als auch im T2 gespielt werden und dann die Ergebnisse addieren...?


War Monks ist/war atm einfach kurz vo dem Durchbruch in Thresh, Hierarch war aufgeführt wegen bant Aggro bzw. weil noch nicht abzusehen ist/war wie sich das auswirkt, Progenitus war wegen des Hypes um seinen Print und Natural Order drin.
Das steht auch im Thread, und spätestens jetzt gilt für dich bitte der Guide:

1) Lesen
2) Verstehen
3) ...
4) Success


Eventuell könnte man noch das Isochron Scepter mit einbringen dort kann man dann noch Fire/Ice und Orim's Chant erwähnen.

Edit: Ich verstehe nicht was ihr gegen Fire/Ice habt. Ich hab mal kurz DeckCheck überflogen und in jeden (Ausnahmen bestätigen die Regel) Canadian Thresh (UGr) ist diese Karte vorhanden meist auch als Playset. Und bei Deckcheck steht dieses Deck gut 40 mal für 2009 drin.


Und mit welche Begründung soll ich das Scepter aufnehmen? Dass es vor etwa 2 Jahren ein Deck gab, das selbst damals nicht wirklich Top war und das heute gegen Peedle und Grip einschiebt?


Nochmal:
Ich habe gesagt, das Canadian Threshold in D. dank des Slighhypes atm keineswegs beliebt ist oder die bessere Wahl sei, verglichen mit seinen Brüder die CB einpacken.
Und es bringt mir 0 hier Karten aufzuführen, die nur in einem Legacydeck vertreten sind, ich pinne hier auch nicht Rushing River hin, und der wird afaik sogar von Thrash und ANT gezockt.
Ich pinne auch nicht Narcomoeba hier hin, wird auch nur in einem Deck gespielt undundund, das würde dazu führen dass ich hier jeden Goblin, Merfolk und Elf aufführe, danke Leute.

Bearbeitet von RENEGADE, 09. April 2009 - 18:41.


#44 Brennender_Drache Geschrieben 09. April 2009 - 18:38

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
ich hab doch geschrieben das ich nicht die nur-legacy-listen angeben konnte mit der erweiterten decksuche, kA warum, da steht es sind zu viele ergebnisse. Und in meinen links sind zwar alle decks gemischt, aber sehr viele legacydecks dabei.

Und isochron scepter sollte man wirklcih nicht erwähnen, decks um isochorn scepter können momentan wirklcih ncihts.

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#45 JMT Geschrieben 09. April 2009 - 18:52

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

ich hab doch geschrieben das ich nicht die nur-legacy-listen angeben konnte mit der erweiterten decksuche, kA warum, da steht es sind zu viele ergebnisse. Und in meinen links sind zwar alle decks gemischt, aber sehr viele legacydecks dabei.

Das sind alle Decks die da aufgeführt werden, also auch Extended und Vintage, zudem über einen Zeitraum von ~5 Jahren...
Darf ich jetzt zeigen, dass die Karten sowohl im Legacy als auch im T2 gespielt werden und dann die Ergebnisse addieren...?


Deine Legacydecks dehnen sich trotzdem über einen Zeitraum bis iwas in 2004 aus...
Es sind 9 Legacydecks aus April+März bei SoFaI, bis auf FS und vllt. DnT ist davon keines ein wirkliches Legacydeck, damit meine ich ein Deck das im deutschen Metagame Chancen hätte.

Bei F/I sind es mehr, atm sogar Dreadstill als Ur Version, da wird das Teil idR 2-3x MD gezockt, Ur Dreadstill finde ich nicht in einem deutschen Event der letzten 2 Monate, und sonst ist es Canadian Thrash das das Ding spielt.


Willst du mich eigentlich ärgern oder bist du wirklich zu verplant/dusslig dir deine Links mal selber anzusehen...?

#46 Brennender_Drache Geschrieben 09. April 2009 - 19:14

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Willst du mich eigentlich ärgern oder bist du wirklich zu verplant/dusslig dir deine Links mal selber anzusehen...?


gegenfrage: Bricht dir ein zacken aus der krone wenn du zugibst das ich recht habe und du nicht, oder lässt das dein stolz nicht zu. Für den laien klingt das was du da redest sehr schlau, aber es klingt eben nur so. Es ist halt einfach krass unsinnig, bei karten, die "essenziell" wichtig sind Progenitus oder rhox war monk zu erwähnen aber nicht Fire//Ice, DIE allzweckkarte schlechthin. *kopfschüttel*

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#47 JMT Geschrieben 09. April 2009 - 19:32

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

gegenfrage: Bricht dir ein zacken aus der krone wenn du zugibst das ich recht habe und du nicht, oder lässt das dein stolz nicht zu. Für den laien klingt das was du da redest sehr schlau, aber es klingt eben nur so. Es ist halt einfach krass unsinnig, bei karten, die "essenziell" wichtig sind Progenitus oder rhox war monk zu erwähnen aber nicht Fire//Ice, DIE allzweckkarte schlechthin. *kopfschüttel*


1) Lesen
2) Verstehen
3) ...
4) Success



F/I ist keine Allzweckwaffe, es ist in Canadian Thrash und Ur Dreadstill vertreten, beide sind in D. atm nicht relevant, diesen Thread habe ich nicht geschrieben damit du abends damit ausgelastet bist Dreck zu posten, sondern um einen Überblick für Leute in D. zu schaffen. Deswegen steht er auch in diesem Forum.
Check...? Wenn nicht ließ es nochmal.

F/I kann im aktuellem Format wnig, da es nur Confi und Lavamancer tötet, es lässt Goyf, Stalker, Dreadnought, Crusher, Mungo, Kird Ape und Nacatl aber völlig kalt.
Check...? Wenn nicht ließ es nochmal.

Und so lange du diese beide Punkte nicht mit Argumenten widerlegen kannst (Argumente sind nicht seltsame Thesen mit verkrüppelter Rechtschreibung) hör auf hier solchen Mist zu verzapfen.
Check...? Wenn nicht ließ es nochmal.


Ich hab die Schnauze voll, bin raus.

#48 _HAZe* Geschrieben 09. April 2009 - 19:32

_HAZe*

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
@Brennender_Drache

Eigentlich halte ich mich aus sowas ja raus....
Aber merkst du nicht, wie lächerlich du dich mit deinen Posts machst?!
Hier geht es nicht darum welche Karten gut sind wenn du mit deinen Freunden am Küchentisch "duellierst" sondern um eine Hilfe an alle Anfänger, damit sie sehen können welche Karten für was sinnvoll sind wenn sie die Chance haben sich diese zuertauschen oder zu kaufen... Und hör doch endlich mal auf mit deinen völlig sinnfreien Post wie ein beleidigtes Kind dich gegen die Realität zu stellen. Du versaust mit deinen Posts den ganzen Threat -.- (ich weiss ich auch aber so langsam sollte er es mal begreifen, dass man mit dieser sinnlosen Diskussion absolut null erreicht und dass Fire//Ice und dieses "Schwert" auf Grund des aktuellen Metas nicht aufgenommen werden).

Mfg

(Am liebsten würde ich einfach schreiben: *LOL*. Aber das gehört sich ja nicht -.-)

€: Renegade war schneller als ich.. also meins vor ihm lesen xD

Bearbeitet von JaY123, 09. April 2009 - 19:34.

ALLES MUSS RAUS!


Zolz taps Polluted Delta
Zolz puts Polluted Delta to Graveyard from Play
HAZe taps Tundra
HAZe plays Stifle from Hand
Zolz's life total is now 19 (-1)
<HAZe> Ok?
<Zolz> pfffffffffff bye is stupid deck control you are noob use your brain dont full conter spell s
<System> Player Lost


#49 Brennender_Drache Geschrieben 09. April 2009 - 19:50

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
oh man das ist ja schlimm, hätte nicht gedacht das es hier so viele "Profis" gibt. (ja, die "" sind gezielt gesetzt)
Ich sagte nicht das Fire/Ice oder SoFaI super gut ist (mal davon abgesehen das ich NICHT küchentisch spiele), aber es ist halt einfach schwachsinnig, wenn der threat hier anfängern zeigen soll welche karten sie sich kaufen/ertauschen sollen (deine worte), und dann da progenitus und son schwachsinn steht. Ihr stellt eine karte mit der es auf germagic ungefähr 0 decks gibt (ich hab auf jedenfall keins gefunden) über karten die immer noch in einigen decks vorhanden sind, und das ist eben einfach nur witzlos.

mal davon abgesehen stelle ich mich nciht gegen die realität, sondern versuche sie euch zu vermitteln.

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#50 JMT Geschrieben 09. April 2009 - 20:09

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

oh man das ist ja schlimm, hätte nicht gedacht das es hier so viele "Profis" gibt. (ja, die "" sind gezielt gesetzt)
Ich sagte nicht das Fire/Ice oder SoFaI super gut ist (mal davon abgesehen das ich NICHT küchentisch spiele), aber es ist halt einfach schwachsinnig, wenn der threat hier anfängern zeigen soll welche karten sie sich kaufen/ertauschen sollen (deine worte), und dann da progenitus und son schwachsinn steht. Ihr stellt eine karte mit der es auf germagic ungefähr 0 decks gibt (ich hab auf jedenfall keins gefunden) über karten die immer noch in einigen decks vorhanden sind, und das ist eben einfach nur witzlos.

mal davon abgesehen stelle ich mich nciht gegen die realität, sondern versuche sie euch zu vermitteln.


I lold

Ich weiß immer noch nicht was in deiner Realität abgeht, aber ich werde versuchen sie morgen mit ner Menge Pappe und Alkohol zu finden. Du erkennst mich daran, dass ich auf den IPU zu dir reite.


Sorry Leutz, aber ich bin raus hier, das macht einfach 0 Sinn und dafür investiere ich nicht ne Woche lang abends 1-2 Stunden. Wenigstens was gelernt.

Bearbeitet von RENEGADE, 09. April 2009 - 20:11.


#51 ebola-müsli Geschrieben 09. April 2009 - 20:09

ebola-müsli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 226 Beiträge

gegenfrage: Bricht dir ein zacken aus der krone wenn du zugibst das ich recht habe und du nicht, oder lässt das dein stolz nicht zu. Für den laien klingt das was du da redest sehr schlau, aber es klingt eben nur so. Es ist halt einfach krass unsinnig, bei karten, die "essenziell" wichtig sind Progenitus oder rhox war monk zu erwähnen aber nicht Fire//Ice, DIE allzweckkarte schlechthin. *kopfschüttel*

Also wenn überhaupt dann wird da umgekehrt ein Schuh draus...
Sowohl Progenitus als auch Rhox Warmonk sind halt relativ neue Karten bei denen noch nicht sicher ist, wie gut sie tatsächlich sind, die aber in letzter Zeit gehypet wurden und deshalb häufiger anzutreffen waren. Sollten sie sich anschließend als gut herausstellen, ist es prima dass sie hier drinstehen, ansonsten werden sie halt wieder gelöscht.
Fire/Ice hingegen ist einfach nie im Leben die universelle Allzweckkarte von der du sprichst, sondern eine ganz passable Karte die in ein-zwei Tier2 Decks gezockt wird. Damit rechtfertigt sich aber in keinster Weise eine Berücksichtigung als formatdefinierende Karte.

Ansonsten noch ein paar Vorschläge für den Startpost:
Hinzufügen würde ich noch Ad Nauseam, da es momentan einfach die Engine für das verbreitetste Kombodeck ist, und man die Karte daher kennen sollte.
Brainstorm wird zusätzlich noch im ANT gespielt.

Entfernen würde ich Pyroclasm, da sehe ich die Relevanz für das Format einfach nicht gegeben. Germagic kennt nur 36 Decks die es main spielen, ansonsten ist es vor allem ein Wishtarget, und die will man ja nicht alle aufzählen.

Darüberhinaus würde ich einen Abschnitt über Länder sehr begrüßen, da es für einen Neuling einerseits wichtig ist zu wissen, wie viele Farben eine typische Manabase des Formats unterstützen kann, zum anderen sind viele wichtige Karten des Formats auch selbst Länder (Wasteland, Fetchies (wegen der Shuffleeffekte), Factory, etc.).

Abschließend noch ein Lob an den Threadersteller, super Arbeit eigentlich. Fänds super wenn du das hier noch eine Zeit lang weiterführst.

Bearbeitet von ebola-müsli, 09. April 2009 - 20:10.

Life is like fighting a dinosaur: It's pretty hard.


#52 Brennender_Drache Geschrieben 09. April 2009 - 20:21

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Sorry Leutz, aber ich bin raus hier, das macht einfach 0 Sinn und dafür investiere ich nicht ne Woche lang abends 1-2 Stunden. Wenigstens was gelernt.


nein nein, so habe ich das nciht gemeint, ich finde es ja toll das du dir für die anfänger die arbeit gemacht hast (nicht ironisch gemeint), blos eben diese kleinen unstimmigkeiten gefallen mir nicht, aber ich merke das das hier wirkclih keinen sinn hat also höre ich jetzt einfach auf ;)

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#53 durin86 Geschrieben 09. April 2009 - 22:14

durin86

    Küchenhutzel

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 724 Beiträge
Ich weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist, aber der "Wie starte ich in Legacy richtig durch?" für (Einsteiger)fragen ist ja dicht und dieser kommt dem am nächsten:

Wenn ihr ne Starthand mit Swamp, Ritual, Thoughtseize, Hymn und hyppie habt, spielt ihr dann TS + Hymn spielen oder Specter?

feedback-10090.png


Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ritterprimer | Ninjaprimer | Suicideprimer


#54 Gast_The Paperman_* Geschrieben 09. April 2009 - 22:39

Gast_The Paperman_*
  • Gast

oh man das ist ja schlimm, hätte nicht gedacht das es hier so viele "Profis" gibt. (ja, die "" sind gezielt gesetzt)
Ich sagte nicht das Fire/Ice oder SoFaI super gut ist (mal davon abgesehen das ich NICHT küchentisch spiele), aber es ist halt einfach schwachsinnig, wenn der threat hier anfängern zeigen soll welche karten sie sich kaufen/ertauschen sollen (deine worte), und dann da progenitus und son schwachsinn steht. Ihr stellt eine karte mit der es auf germagic ungefähr 0 decks gibt (ich hab auf jedenfall keins gefunden) über karten die immer noch in einigen decks vorhanden sind, und das ist eben einfach nur witzlos.

mal davon abgesehen stelle ich mich nciht gegen die realität, sondern versuche sie euch zu vermitteln.


Juuuunge du fuckst verdammt nochmal mein Kopf ab. Wieso reist du nicht nach Amerika und gehst zu Hernn Richard Garfield direkt und fragst den. Eine Millionen Leute sagen dir hier, dass deine Post lächerlich³ sind. Du begründest nicht und gibst keine Beispiele; erklärst die Karten nicht wieso weshalb warum sie gut sind und in diesem Thread genannt werden sollen; NEIN, du erklärst lediglich: "Brennender Drache muss gezockt werden, weil sie 0/1 ist und einfach nichts kann". Fantastisch ! Wieso lässt du die Leute wie RENEGADE oder andere nicht in Ruhe, nimmst deine Fire/Ice Karte in deinen Haus Thread mit Gegner Bello rein & wirst glücklich. Das kann doch an sich nicht schwer sein. Ach, mit Bello kann man gar nicht spielen? Oh, vergessen, ja dann fange an hier sinvolle Sachen zu posten und dich von besseren Spielern mit mehr Erfahrung belehren. ;)
Dem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 1 Tage entfernt! mehr...

Bearbeitet von Anubias, 10. April 2009 - 12:45.


#55 Gast_The Paperman_* Geschrieben 09. April 2009 - 22:44

Gast_The Paperman_*
  • Gast

Ich weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist, aber der "Wie starte ich in Legacy richtig durch?" für (Einsteiger)fragen ist ja dicht und dieser kommt dem am nächsten:

Wenn ihr ne Starthand mit Swamp, Ritual, Thoughtseize, Hymn und hyppie habt, spielt ihr dann TS + Hymn spielen oder Specter?


Hmn, erstma müsstest du genau sagen mit was für einem Deck du zockst und gegen welches du spielst. D.h. gegen Aggro würde ich eher den Specter spielen, gegen Landstill zum Beispiel eher deinen Control Part. Es kommt ganz auf die Situation drauf an. So kann man dir aber keine genauen Informationen sagen. :/

mfg
The Paperman

#56 EaD Geschrieben 10. April 2009 - 09:12

EaD

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 398 Beiträge

Entfernen würde ich Pyroclasm, da sehe ich die Relevanz für das Format einfach nicht gegeben. Germagic kennt nur 36 Decks die es main spielen, ansonsten ist es vor allem ein Wishtarget, und die will man ja nicht alle aufzählen.


Pyroclasm erhält aber Relevanz durch stärkeres Auftreten von SwarmAggro Decks, wie zB Elfen, die durch das Survival eine kleine Renaissance feiern.
Ich find, dass es schon noch drin bleiben sollte.


Voraussgesetzt wir sind in den ersten 2 Zügen würde ich:
1. Play Swamp
2. Play Ritual
3. Hymn
4. TS

Den Gegner early zu disrupten und ihm früh die wichtigen Karten zu nehmen ist zur Zeit besser, als
wenn man einen Specter droppt und damit 1zu2 tauscht.
Wenn er sich das Swords fängt ist's nämlich aus, und im Legacy ist das gar nicht so abwägig.


eben diese kleinen unstimmigkeiten gefallen mir nicht, aber ich merke das das hier wirkclih keinen sinn hat also höre ich jetzt einfach auf

Diese Unstimmigkeiten existieren nur in deinem Kopf.
Dieser Thread ist nicht allumfassend gewesen, da auch RENEGADE nur ein 17-jähriger Schuljunge ist, der seine Zeit nicht unbedingt mit Pappkarten, denn eher mit Schule verbringen sollte.

Du solltest einfach aufhören in diesem Thread zu posten, sondern eher lesen.
Denn meiner Ansicht nach, bist du eher einer der Leute, für die dieser Thread erstellt wurde und die noch nichts beitragen können als Fragen zu bestimmten Choices zu stellen.
Mal ernsthaft, hänge dich in Zukunft nicht so weit aus dem Fenster und bewahre wenigstens etwas Würde.
Das ist ja mal peinlich was du hier abziehst.


-----
Zur Fire/Ice Diskussion sage ich nichts, RENEGADE hat auf 3 Seiten erklärt, warum es keine Erwähnung findet.


-----
Kann ein Mod bitte das Kind für diesen Thread hier sperren, der bringt doch eh nichts Vernünftiges mehr.

Bearbeitet von EaD, 10. April 2009 - 11:00.

Team Legal Actions - Wow!


#57 Brennender_Drache Geschrieben 10. April 2009 - 10:35

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
aha, du sagst ich begründe meine sachen nicht, aber du bist der einzige hier der sinnloses zeug schreibt. Ich hab die ganze zeit erklärt warum das Fire//Ice gut ist. Außerdem ist es auch sehr gut gegen merfolk und goblins (weiß ich aus erfahrung), und diese beiden decks sind ja eurer meinung nach D2B. (sind sie aber in wirklichkeit nicht, vorallem nicht merfolk.) Tribaldecks sind einfach zu leicht zu haten.

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#58 Pookpash Geschrieben 10. April 2009 - 10:46

Pookpash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 154 Beiträge
Also langsam wirds lächerlich Brennender_drache, ich würde inzwischen ja fast behaupten, dass du das mit Absicht machst.

Fakt ist, dass Fire/Ice nur selten gespielt wird, ebenso das Schwert. Progenitus und der Monk sind zur Zeit im Hype, sollten sie sich als schlecht herausstellen werden sie wieder gelöscht. Und nochmal: Ob die Karte gut ist, interessiert hier nicht, und wenn die Karte Chuck Norris klatschen würde, die Frage ist, ob sie gespielt wird. Natürlich gibt es da eine Verbindung, aber Fire/Ice wird nicht gespielt!

Sowohl Goblins als auch Merfolk sind zurzeit DTB, da sie im vergangenem Monat viele T8 hatten (TS). Du schreibst hier einfach, das sie nicht D2B sind, obwohl dies Fakt ist!

Kann jawohl echt nicht sein.
(15:30:14) kaesezumwhine - gibt viele gute gründe, skullclamp zu bannen. der beste ist aber mMn "was zur hölle haben die geraucht als sie die kart designt haben?"

#59 _HAZe* Geschrieben 10. April 2009 - 11:14

_HAZe*

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
So letzter Beitrag von mir zu dem Thema Brennender_Drache...
Er hat doch geschrieben er hört jetzt auf warum müssen die anderen immer nochmal darauf eingehen?? Kann man sowas nicht per PMs regeln?
Diese Posts machen alles nur unübersichtlicher (jaja ich weiss meiner wie mein andrer davor auch) aber das musste ich mal ALLGEMEIN loswerden...

@Mods könnt ihr nicht alle Posts in diesem Zusammenhang löschen, das ist einfach lächerlich -.- (höchsten die 1. Frage zu Fire//Ice, SoFaI und Renegades Antwort warum nicht stehen lassen...)

ALLES MUSS RAUS!


Zolz taps Polluted Delta
Zolz puts Polluted Delta to Graveyard from Play
HAZe taps Tundra
HAZe plays Stifle from Hand
Zolz's life total is now 19 (-1)
<HAZe> Ok?
<Zolz> pfffffffffff bye is stupid deck control you are noob use your brain dont full conter spell s
<System> Player Lost


#60 Serah Geschrieben 10. April 2009 - 12:44

Serah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
autsch... jetzt habt ihrs wirklich geschafft das Renegade die arbeit rausgenommen hat... eifnach nur traurig mehr kann man dazu nicht sagen...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.