Zum Inhalt wechseln


Foto

wie tausche ich Karten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Zonk Geschrieben 10. April 2009 - 19:40

Zonk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Wo kann ich in magic online Karten Tauschen ? und wie geht das ??? Bin halt erst eingestiegen!
und damit blutiger Anfänger im online . Bereich bitte schreibt mir

#2 alpha_male Geschrieben 11. Mai 2009 - 15:34

alpha_male

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Hi!

Diese Frage ist auch für mich interessant. Ich habe einen "Trader" angeklickt, und dann die Karten, die ich bräuchte. Im Chatfenster stand dann was von 1,5 Credits oder Tix oder so. Verstehe da leider nur Bahnhof, vielleicht kann mir hier jemand mal sagen, wo ich evtl. weiterführende Infos zu dem Thema finden könnte?

Danke im voraus.

Grüße,
alpha
Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600

#3 Anubias Geschrieben 11. Mai 2009 - 16:31

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Dieser Thread wurde geschlossen, da er im falschen Forum erstellt wurde. Informiere dich bitte, welches Forum besser zu deinem Thread passt und erstelle ihn dort noch einmal.


Dies ist eine standardisierte Antwort. Falls Teile dieses Beitrags nicht auf dich zutreffen sollten, ignoriere sie bitte. Bei Rückfragen kannst du dich per PM an den Autor dieses Beitrags wenden.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.