Zum Inhalt wechseln


Elvish Piper


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Gast_Tom_* Geschrieben 17. Oktober 2004 - 09:56

Gast_Tom_*
  • Gast
Hallo alle Zusammen.

Habe eine Frage zum Elvish Piper. Muß ich dann auch die Manakosten von der Kreatur die ich aus meiner Hand ablege bezahlen??
Oder wie ist das gemeint?
Muß ich z.B. bei einem Dornenelementar dann zusätzlich zu der Fähigkeit des Elvish Piper die 7 Mana bezahlen.

Im Voraus vielen Dank für evtl. Antworten und Hilfen.

Schönes Wochenende.

Gruß
Tom

#2 Tachyon Geschrieben 17. Oktober 2004 - 09:59

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
Nein du musst sie nicht bezahlen. Nur den Piper tappen und ein grünes Mana. Das wars und die Kreatur ist dann im Spiel

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.