Zum Inhalt wechseln


Wertschätzung - Druckfehler


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Sereghir_* Geschrieben 17. Oktober 2004 - 18:20

Gast_Sereghir_*
  • Gast
So, das meiste steht schon im Titel, hab hiern Unterweltgespenst (6th) mit einem Druckfehler
und zwar ist sie als "Kreatur - Specter" Gekennzeichnet wobei die Bezeichnung auf einer deutschen Karte "Kreatur - Gespenst" heißen müsste (hab eine ohne Druckfehler da)

Was denkt ihr ist sowas wert?

#2 Gast_Arcanis (Gast)_* Geschrieben 18. Oktober 2004 - 16:57

Gast_Arcanis (Gast)_*
  • Gast
soweit ich weiß...ist das mit dem specter normal...

#3 Proudgod Geschrieben 18. Oktober 2004 - 18:49

Proudgod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 344 Beiträge

soweit ich weiß...ist das mit dem specter normal...


ne glaube net wenn es auf deutsch gespentst heißt müsste es auf english ghost heißen oder ? ;) ich gucke ma im i-net so rum
Eingefügtes Bild

#4 DrLambda Geschrieben 18. Oktober 2004 - 20:46

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich kann zwar nicht sagen, woher dieser Fehler kommt, aber dies ist ja eindeutig ein Produktionsfehler, der also auch mehrmals vorgekommen sein muss (weil sowas passiert nun eben nicht einmal). Es kann sein das der 6th Edition Specter grundsätzlich diesen Fehler hat, und deine Karte nicht mehr wert ist, oder das er aus irgendeiner Compilation kommt und vielleicht minimal mehr wert ist.
Du solltest also nicht mit riesigen Preissprüngen rechnen.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#5 Gast_Sereghir_* Geschrieben 20. Oktober 2004 - 11:45

Gast_Sereghir_*
  • Gast
hmmm, schade *g*
möchte mir vieleicht nichtm doch jemand 100€ dafür geben *liebguck*

#6 Gast_mystik 151_* Geschrieben 20. Oktober 2004 - 11:49

Gast_mystik 151_*
  • Gast
also ich hab nen Foil Ornithopter dem anscheinend die " Glanzschicht" fehlt. man sieht ihn an das er foil ist ( spiegelt stark, ein wenig dünkler ) aber er glänzt nicht richtig ( hat zewei kleine Stellen die richtig aussehen)
ist das normal??

das mit dem specter ist aber wahrscheinlich auf mehren karten oben (werden ja mehrere auf einmal oder schnell hintereinander bedruckt)

#7 Soldier Geschrieben 20. Oktober 2004 - 11:54

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Schätze mal, dass das ein Fehler der maschine war, die die Glanzschicht aufkleben sollte und warscheinlich gibt von diesen komisch foil Ornis viele.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#8 Goerni Geschrieben 20. Oktober 2004 - 13:12

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
also ich hab noch nie welche gesehen !

was den "specter " angeht seh ich das genau so wie Dr Lambda
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#9 Gast_Silvos (Gast)_* Geschrieben 20. Oktober 2004 - 14:06

Gast_Silvos (Gast)_*
  • Gast
Ich hab ne Wanderlust,die im Text den englischen Namen hat,ist das denn wertvoll?
;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.