Zum Inhalt wechseln


magickarten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_freddy_* Geschrieben 19. Oktober 2004 - 09:16

Gast_freddy_*
  • Gast
Hi,
ich suche eine spezielle Karte mit der ich Kreaturen aus meinem Deck direkt ins Spiel bringen kann oder auch auf die Hand nehmen kann. Also vom Prinzip her sowas wie Stahlformer-Lehrling. Vielleicht könnt ihr mir mit Name und Edition der Karte weiter helfen.

#2 dune2k Geschrieben 19. Oktober 2004 - 09:31

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

Hi,
ich suche eine spezielle Karte mit der ich Kreaturen aus meinem Deck direkt ins Spiel bringen kann oder auch auf die Hand nehmen kann. Also vom Prinzip her sowas wie Stahlformer-Lehrling. Vielleicht könnt ihr mir mit Name und Edition der Karte weiter helfen.


Tooth and Nail oder einfach bei www.magiccards.info suchen :>

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#3 bLo` Geschrieben 19. Oktober 2004 - 09:56

bLo`

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge
es gibt viele karten, womit du karten raussuchen kannst

Demonic Tutor
Mystical Tutor
Vampiric Tutor
etc.

gib einfach nur mal tutor ein, bei magiccards.info

/EDIT:
habs gemacht :>
nun moechte ich auch noch nen lob haben

Bearbeitet von bLo`, 19. Oktober 2004 - 15:05.

Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.

#4 EMwegA_ Geschrieben 19. Oktober 2004 - 14:15

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
blo --> karten bitte verlinken!
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#5 confuzzio Geschrieben 19. Oktober 2004 - 14:22

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Defense of the heart is auch ganz nett ;)

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#6 Phage die Unberührbare Geschrieben 22. Oktober 2004 - 16:23

Phage die Unberührbare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
also ich hab hier ne karte damit geht es so indierekt wohl auch! und zwar: parallele gedanken
cost: 3+2blue
verzauberung:
wenn die parallelen gedanken ins spiel kommen,durchsuche deine bibliothek nach sieben karten,entferne diese in einem verdeckten stapel ganz aus dem spiel und mische diesen stapel.msiche danach deine bibliothek.

falls du eine karte ziehen würdest , kannst du stattdessen die oberste karte des so ganz aus dem spiel enfernten stapels auf deine hand nehmen.

naja nur eins rall ich nich: heisst dsa jetzt wenn ich das einmal mache dann sind die restlichen 6 karten weg?!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.