Zum Inhalt wechseln


Foto

Probleme mit MWS


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Sen Geschrieben 02. Mai 2009 - 20:04

Sen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Hi,
Ich hab ein Problem, und zwar mit MWS : neulich habe ich es mir geholt und alle Schritte, die hier auf der Seite aufgeführt wurden, genauso befolgt ; auch habe ich eine Deckliste erstellt, aber nun das Problem : Wenn ich das Deck, welches ich erstellt und gespeichert habe, bei MWS (Solo Mode) testen will, erscheint folgende Nachricht : "Load Deck Error : Invalid file format".
Und wenn ich eine zuvor abgespeicherte Deckliste öffnen will, so erscheint rechts oben im Eck ein Fenster : "This card wasn't found in the base : Bottom Grid
1[LG]...
.
.
.
Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Sen
My Decks:
T2 : RW-Vengeant-Lark ; Dark Bant
T1.5 : Dreaded Fish ; ANT

#2 Alucard1766 Geschrieben 02. Mai 2009 - 20:09

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
also, tu mal deine masterbase neu rein, und speichere ab!! Dann MWS neu starten und Deck öffenen. Dann sollte alles wieder i.o sein

#3 Sen Geschrieben 03. Mai 2009 - 09:36

Sen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

also, tu mal deine masterbase neu rein, und speichere ab!! Dann MWS neu starten und Deck öffenen. Dann sollte alles wieder i.o sein

Danke, hat jetzt funktioniert.
MfG
Sen
My Decks:
T2 : RW-Vengeant-Lark ; Dark Bant
T1.5 : Dreaded Fish ; ANT

#4 Anubias Geschrieben 03. Mai 2009 - 22:11

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Nächstes mal bitte ins richtige Forum posten (sprich Magic Software).

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.