Zum Inhalt wechseln


Deckidee - brauche hilfe!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_SBK (Gast)_* Geschrieben 21. Oktober 2004 - 08:53

Gast_SBK (Gast)_*
  • Gast
Ein paar Kollegen und ich spielen seit geraumer Zeit Magic, das Deck besteht bei uns aus genau 60 Karten, allerdings bestimmen wir keinen typ. soll heißen, wir können alle karten, die bisher erschienen sind verwenden.

ich habe mich für ein counterfire-deck entschieden: meine bisheriege idee (allerdings zu viele karten (70)):

4 counterspell
2 remove soul
2 unsommon
2 boomerang
2 drain power
4 arcane denial
1 opportunity
2 control magic
2 soul barrier
1 telepathy
3 glacial wall

2 fireball
2 disintegrate
2 blaze
4 mana flare
4 schock
2 dragon roost
3 wall of stone
4 lightning bolt

10 island
9 mountain
3 temple of the false god


meine bitte an euch alle da draußen:
habt ihr vorschläge für mich, was raus muss und was auf jeden fall noch ins deck hinein muss???
oder gedankenanregungen würden mir fürs erste auch schon reichen!!!
also bitte seit kreativ!!!

#2 NerŽZoul Geschrieben 21. Oktober 2004 - 11:14

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Der Counter schlechthin:Force of Will

Sonst wäre es nett wenn du die Karten verlinken könntest.
Hier steht erstmal keine Signatur.

#3 bLo` Geschrieben 21. Oktober 2004 - 11:31

bLo`

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge
am besten noch mana drain..
- 1 opportunity
+1 Remove Soul

werde dir später noch verbesserungen geben.

habe nun keine zeit
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.

#4 Gast_Guest_* Geschrieben 22. Oktober 2004 - 15:30

Gast_Guest_*
  • Gast
@NerŽZoul
alle karten gibts auf http://www.germagic.de <--nette seite



@bLo`
Mana Drain is natürlcih schon nett, aber schwer zu bekommen, und wenn dann schei**e teuer
aber wenn du noch mehr vorschläge hast, dafür bin ich gerne offen!!!

#5 Gast_Mini-Mog_* Geschrieben 26. Oktober 2004 - 15:37

Gast_Mini-Mog_*
  • Gast
dragon roost im Couter Deck hab ich auch noch nie gesehen.
Sonst dürfte es schon ganz gut gehen das Deck da du mit rot eh alles zerhaust. bräuchte man eigentlich kaum noch counters *g*

Spiele selber nen Counter Deck. Das ist aber blau schwarz und besteht aus keiner einzigen Kreatur

@NerŽZoul: Der Counter schlecht hin ist immernoch Undermine ;)

#6 Gast_Guest_* Geschrieben 04. November 2004 - 14:53

Gast_Guest_*
  • Gast
Ähm wie wärs mit Isochron Scepter???(Counter, Kartenzieher, Direktschaden,Bounce)
Spiel auf jeden Fall Brainstorm.
Ebenfalls sehr gut: Fact or Fiction, Fire/Ice, Standstill, Incinerate, Chain Lightning
Mach den Scheiß raus: Dragon Roost, die walls, telepathy, mana flare, unsommon.

#7 Angel of Wrath Geschrieben 04. November 2004 - 19:01

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
70 Karten sind auf jeden fall zu viel, versuche ~10 zu cutten, ich helf dir gleich, moment...
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.