Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Theme 43


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
45 Antworten in diesem Thema

#41 bobonator Geschrieben 03. Juni 2009 - 15:46

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge

Aber gut das du trotz Matura relativ zeitig die Bewertung hin gekriegt hast.

Joa, hat aber trotzdem länger gedauert, als ich geglaubt habe, bin ziemlich lange dran gesessen. Ist bei 22 Teilnehmern auch nicht so leicht den Überblick zu behalten.

Nur mal so zu Vorsicht: Wenn manche übrigens mit ihren Bewertungen unzufrieden sind, tut es mir leid, aber an den Top Plätzen hätte sich daran nichts geändert. Außerdem wirds beim nächsten Mal sicherlich bei denen auch besser. ;)

Zur designing force hatte ich was in den Post geschrieben:

Okay danke, jetzt hab ich dann auch verstanden was du meinst. :D
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#42 General Takeno Geschrieben 03. Juni 2009 - 17:31

General Takeno

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
Jaja, guter Durchschnitt immerhin. Gratulation an MAD und bis zum nächsten Mal!

#43 cocomoloco Geschrieben 03. Juni 2009 - 17:39

cocomoloco

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 578 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und ein dickes Dankeschön an bobo fürs Bewerten!
Diebspiellink entfernt -Das Modteam

#44 Gnorfbert Geschrieben 03. Juni 2009 - 17:43

Gnorfbert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Hier stimmt irgendwie was nicht. Wieso kann Mono Rot alle Permanents von zwei Spielern austauschen? Gerade Rot hat hier zuviele Möglichkeiten, um einfach die Permanents zu opfern um danach diese auszutauschen. Das hat jetzt nichts mit dem Flavor zu tun und wird auch nicht explizit in die Wertung genommen, aber dieser Teil der Fähigkeit hätte wohl blau sein müssen, einzig Confusion in the Ranks tauscht Permanents in Rot aus, und das ist aber dauerhaft und beidseitig. Und wieso tauscht Blau die Hände aus? Wäre das nicht eher etwas, das schwarz machen würde? Was mir gar nicht gefällt ist das der Gegner Karten in der Hand hält, die ihm nicht gehören und umgekehrt. Ich glaube das wurde nicht umsonst bisher vermieden. Ohne Hüllen oder mit den gleichen Hüllen ist es vorallem nach dem Spiel umständlich sich wieder die Karten zu besorgen. Sorgt einfach für einige unnötige Probleme. Name find ich gut, Bild erkenn ich nicht so viel, passt aber wohl auch.


Ah Mist, dabei dachte ich dass gerade der Flavor die Stärke der Karte sei. ;)
Hatte mich für den roten Teil an Karten wie Thieves' Auction und Warp World orientiert, die ähnlich die Permanents dureinanderwirbeln.
Die vergleichbare Karte für den blauen Teil wäre Shared Fate.
Aber danke trotzdem.

Bearbeitet von Gnorfbert, 03. Juni 2009 - 17:46.


#45 Adanos Geschrieben 04. Juni 2009 - 22:34

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Gratz an MAD.

Das meine Karte nur Cantrip und 5 Lebenspunkte gibt, liegt daran, dass ich beim Powerlevel unsicher war. 2 Karten ziehen plus 5 Lebenspunkte? Nah... 3 karten, ohne Lebenspunkte? Für ein Mana? Hm. Sicher nicht. Und für 2 Mana? Dann wird die Karte in kritischen Situationen vielleicht doch zu teuer.

MfG

#46 Adanos Geschrieben 04. Juni 2009 - 22:37

Adanos

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Gratz an MAD.

Das meine Karte nur Cantrip und 5 Lebenspunkte gibt, liegt daran, dass ich beim Powerlevel unsicher war. 2 Karten ziehen plus 5 Lebenspunkte? Nah... 3 karten, ohne Lebenspunkte? Für ein Mana? Hm. Sicher nicht. Und für 2 Mana? Dann wird die Karte in kritischen Situationen vielleicht doch zu teuer.

Folgende Situation:
Emperor, ich bin der Kaiser und spiele irgendeine verrückte Kombo. Da würden sich zwei Karten pro SPieler zu gut machen. Ich würde meine Flanken entsorgen, 4 Karten ziehen und hätte womöglich alle Komboteile zusammen, für 1 Mana.

Wer Ideen zum Balancing hat, bitte sehr. Ich höre.^^

MfG




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.