Zum Inhalt wechseln


Geisteskontakt


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Thomas_* Geschrieben 21. Oktober 2004 - 20:39

Gast_Thomas_*
  • Gast
Hey Leute,


kann ich Geisteskontakt auf einen Kreatur eines Gegners spielen?

#2 Anubias Geschrieben 21. Oktober 2004 - 20:42

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
jo macht aber nich besonders viel sinn, weil er dann die leben kriegt.

/e
hm stimmt kartentext verpeilt...

Bearbeitet von Anubias, 22. Oktober 2004 - 19:40.

Eingefügtes Bild


#3 cheff Geschrieben 21. Oktober 2004 - 21:14

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.440 Beiträge
Falsch.
Auch wenn das Enchantment auf einer gegnerischen Kreatur liegt, gehört es noch dir, d.h. "you" bist du. Wenn du es auf eine gegnerische Kreatur spielst, kann sie dir keinen Schaden mehr machen, da du ja dadurch ebensoviele Leben bekommst. So kann man dicke Viecher gut unschädlich machen.

#4 Serra Geschrieben 21. Oktober 2004 - 22:32

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Oder du blockst sie und kassierst die Schadenspunkte als Lebenspunkte. *g* Dabei sieht man mal wieder wie augenscheinlich für die eigenen Kreaturen gedachte Verzauberungen auch anders angewandt werden können.
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.