Zum Inhalt wechseln


Foto

HIlfe! die remasuris machen mich platt!


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
31 Antworten in diesem Thema

#1 Phage die Unberührbare Geschrieben 22. Oktober 2004 - 14:51

Phage die Unberührbare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
hi leute ich hab en echt großes problem mein freund spielt remasuris und macht mich echt immer platt er spielt weiße+grüne+blaue remasuris und wenn dann der lebenssaft remasuri oder der brütende remasuri(hat er beide 3mal und ich hab sie ihm auch noch einmal davo besorgt oh man bin ich dumm!!!!!) ins spiel kommt dann kann ich einpacken! ich brauch dringend was dagegen! ich versuch es mit meinem zombie deck und dann spieln wir immer stunden weil er immer mehr lebenspunkte bekommt unc ich meine zombies immer regeneriere aber irgendwann hat er dann zuviel spielsteine durch den brütenden remasuri!!!!=looose!-.-!
naja und mit meinem grün deck pack ichs auch nich! ich brauch echt hilfe! habt ihr ideen wie ich die viecher klein kriege?!
danke

#2 Serra Geschrieben 22. Oktober 2004 - 15:14

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Naja, ein Remasurideck ist schon was besonderes. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie anfangs etwas schwach auf der Brust sind. Man sollte sie mit roten Schadenspunktzaubern gut einschränken können. Je länger das Spiel dauert umso mehr Vorteile haben die Sliver und wenn er dann erstmal die Silverqueen draußen hat, wirds richtig übel.
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#3 Phage die Unberührbare Geschrieben 22. Oktober 2004 - 15:22

Phage die Unberührbare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
jop! naja ich spiel kein rot! wird wohl auch so bleiben! ich hab rot nur in einer neuen rot-blau artefakt mischung glaub ihr damit sollt ichs versuchen?!

#4 Gast_Lordy_* Geschrieben 22. Oktober 2004 - 16:17

Gast_Lordy_*
  • Gast
Ich spiel Rot und ich kann sagen das dus zumindset mal probieren sollltest. Besorg
dir am besten Gemini Engine, Fireball und Pulse of the Forge.

Greetings Lordy

#5 Serra Geschrieben 22. Oktober 2004 - 16:19

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge

jop! naja ich spiel kein rot! wird wohl auch so bleiben! ich hab rot nur in einer neuen rot-blau artefakt mischung glaub ihr damit sollt ichs versuchen?!


Geschmackssache, ich spiele nie rot. Mir gefällt die Farbe einfach nicht *g*
Ansonsten empfehle ich schnell und entschlossen anzugreifen, nicht die Kontrolle zu verlieren.
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#6 Phage die Unberührbare Geschrieben 22. Oktober 2004 - 16:24

Phage die Unberührbare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
ok ich werds versuchen! danke für eure hilfe !!<_<

#7 Thrawn Geschrieben 22. Oktober 2004 - 17:02

Thrawn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
mh wenner den kristallenen remasuri früh rausbringt dann bringen au rote schadenszauber kaum no was oO

meiner ansicht nach einer der miesesten remasuris nebst overlord und queen

#8 Roman Geschrieben 22. Oktober 2004 - 17:13

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Ok, wenn du schwarz spielst, sollten Sliver kein Problem für dich sein.
Spiele folgendes:

1. Conspiracy- Mach alle deine Kreas zu Slivern und heimse ihren Bonus ein.
2. Engineered Plague- Gib allen seinen Slivern -1 /-1.
3. Outbreak- siehe oben.
4. Tsabos Decree- Mach alle seine Slivers kaputt.

Bearbeitet von Roman, 22. Oktober 2004 - 17:14.

Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#9 Phage die Unberührbare Geschrieben 22. Oktober 2004 - 17:19

Phage die Unberührbare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
dazu hab ich ne frage geht das mit dem : zerstöre alle kreaturen dieses types auch wenn er einen behütenden remasuri draußen hat und schtuz vor schwarz gesprochen hat?!

#10 Serra Geschrieben 22. Oktober 2004 - 17:28

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge

mh wenner den kristallenen remasuri früh rausbringt dann bringen au rote schadenszauber kaum no was oO

meiner ansicht nach einer der miesesten remasuris nebst overlord und queen


Stimmt, dann hilft nur noch Wrath of God ^-^ oder sowas ähnliches.

Tsabos Decree is natürlich ein echter Sliverkiller, da hat Roman recht
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#11 Hartl Geschrieben 22. Oktober 2004 - 18:10

Hartl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge

dazu hab ich ne frage geht das mit dem : zerstöre alle kreaturen dieses types auch wenn er einen behütenden remasuri draußen hat und schtuz vor schwarz gesprochen hat?!


Ja.

#12 snacky Geschrieben 22. Oktober 2004 - 19:42

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
-überlesen-

Bearbeitet von snacky, 22. Oktober 2004 - 19:42.


#13 Serra Geschrieben 22. Oktober 2004 - 22:29

Serra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
[quote name='Phage die Unberührbare' date='22.10.2004 - 18:22 Uhr']dazu hab ich ne frage geht das mit dem : zerstöre alle kreaturen dieses types auch wenn er einen behütenden remasuri draußen hat und schtuz vor schwarz gesprochen hat?![/quote]

[QUOTE]Das funzt, weil solche Zaubersprüche nicht zielen und somit werden deine (oder seine) Sliver auch nciht das Ziel von Zaubersprüchen ect. und der kristallsliver zieht nicht. Ebenso wie Schutz vor Schwarz

@snacky

Hmm? Was war denn das?
"Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln."
J. Kaspar

#14 Chainer Geschrieben 25. Oktober 2004 - 09:29

Chainer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Als Jemand der selbst lange Zeit ein Remasuri-Deck gespielt hat,
kann ich Dir sagen womit meine Gegner eine Chance hatten
(Wenn auch keine besonders grosse B) )

Land- und Artefaktzerstörung

und zwar von Anfang an !

Der Schwachpunkt von Remasuris ist der,
daß sie erst in der Menge wirklich stark sind .
Und das ihre Vorteile erst im Multi-Farb-Spiel richtig
zum tragen kommen.
"Heimat ist dort,wo man einen netten Friedhof finden kann,
und wo Fremde verschwinden können,
ohne das gleich seltsame Fragen gestellt werden."

#15 Angel of Wrath Geschrieben 25. Oktober 2004 - 13:42

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge

weiße+grüne+blaue remasuris



WAAAAS? So ne bescheurte Kombination hab ich ja noch nie gesehen Die beste ist normalerweise:

Black: Toxin Sliver; Crypt Sliver
Red: Hunter Sliver
White: Lebenssaft und Behütender Remasuri.

Grün: Remasuris? Verblödet.
Blau: Veränderlicher Remasuri. Vielleicht eine überlegung wert.

<Beste Kombination B/R/W.

Gegen slivers muss Wrath of God her, und alle Destroyer, die einen nicht regenerieren lassen.

Bearbeitet von Angel of Wrath, 25. Oktober 2004 - 13:43.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#16 Gast_Guest_* Geschrieben 25. Oktober 2004 - 16:36

Gast_Guest_*
  • Gast
Ich hab ein Remasuri Deck (Allfarben)(leider nur die aus Legionen) Bin damit bis jetzt noch ungeschlagen(naja kam damit leider noch nicht oft zum spielen).Is aber trozdem sau gut!!!

#17 Gast_Andyy_* Geschrieben 25. Oktober 2004 - 16:38

Gast_Andyy_*
  • Gast
Ich hab ein Remasuri Deck (Allfarben)(leider nur die aus Legionen) Bin damit bis jetzt noch ungeschlagen(naja kam damit leider noch nicht oft zum spielen).Is aber trozdem sau gut!!!

#18 DragonReborn Geschrieben 25. Oktober 2004 - 17:24

DragonReborn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 566 Beiträge
@Angel grün hat den Muscle sliver der ist nach dem Crystaline der 2. wichtigste.

#19 Angel of Wrath Geschrieben 25. Oktober 2004 - 18:11

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Da bin ich anderer Meinung. Immerhin sind Slivers so schnell das man kaum verstärkung für sie braucht. Auserdem tötet dich die Combo:

Toxin Sliver + Hunter Sliver + Crypt Sliver

fast immer. Also, is der grüne remasuri namens Muscle und alle anderenŽgrünen Slivers voll Schwachsinnig.
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#20 Fuchur Geschrieben 25. Oktober 2004 - 18:11

Fuchur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
VIELEICHT bau ich mein sliver deck auf ROT-SCHWARZ-GRÜN um...
ROT:
Hunter Sliver
Heart Sliver
Magmar Sliver
Barbet Sliver
SCHWARZ:
Crypt Sliver
Toxin Sliver
GRÜN:
Muscel Sliver
Root Sliver
Horned Sliver
ARTEFAKT:
Metallic Sliver

Aber da fehlen mir SHIFTING,CRYSTALL und Wingedm, WARD,QUEEN+OVERLORD, ESSENSE und PLATED vieleicht...

AM WICHTIGSTEN FÜR MICH SIND:
CRYPT SLIVER
CRYSTALLINE SLIVER
MUSKELREMASURI
METALLIC SLIVER
MAGMAR
HORNED
WINGED
(also alle colors)


hat einer ne idee?
PM ODER ICQ 177659692




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.