Zum Inhalt wechseln


Foto

Casual-Donnerstag in Paderborn am 18.6.09


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Kanonenfutter Geschrieben 19. Juni 2009 - 19:55

Kanonenfutter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge

erster wichtiger termin ist der ERSTE FREITAG IM JULI, da findet das dann beginnende allmonatliche legacy tunier statt...
waere einfach n1 wenn wir da doch so 12-20 leute schaffen koennten !

Ich werde nicht beim Legacy mitspielen, aber wenn es mein arbeitsplan zulässt werde ich beim Block-Constructed mitspielen, die Kiddies abzocken.
Wie wars denn überhaupt Mittwoch? Wer war denn dort?
Eingefügtes Bild
Solltet ihr Magicspieler im Kreis OWL suchen, findet ihr sie hier.
Sucht ihr Einzelkarten? Hier beim Magickartenmarkt findet ihr sie, zu den günstigsten Preisen.

#22 wh4tever Geschrieben 19. Juni 2009 - 21:38

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
keiner war da, das ist ja das problem...
alle denken kommt schon wer, kommt aber halt kaum wer (heute mit 6mann spass draft gemacht weil wir nicht 8waren)
und wenn keiner mehr kommt denken sich die leute die eigentlich aktiv spielen wollen das nix mehr geht und kommen dann auch nicht mehr ...
casual schoen und gut, ich spiel es auch gerne, aber ich faende es sehr sehr schade, dass evtl bald dann nur noch casual gezokkt werden kann, weil es keinen laden mehr gibt ...
ich kann verstehn das mike nicht gleich zusetzen ist mit einer kneipe (kein essen/trinken/etc), aber er ist atm der einzige laden wo man fnm/gateway und auch mal prerelease usw zokken kann...
ich bin atm echt heiss auf magic und will einfach wieder zokken, dh: legacy/casual und durch fnm mal wieder einen kartenpool aufbaun das ich evtl auch mal wieder ein standart und aufjedenfall ein block deck zustande bekomme...
und mittwochs bzw freitags macht der laden halt nicht um 18.30 dicht, wenn genug leute da sind ...
mike stellt sich evtl schon ein bisl an und die pr arbeit ist kacke, aber da versuch ich nun bisl was zu machen, weil will halt spielen und brauch leute dafuer ...
aber man muss auch bedenken das er die zeit an den abenden nicht bezahlt bekommt ... klar er will auch draften aber trotzdem...

dazu wer ich bin, glaub ich kenn euch alle net, oder vllt nur vom sehn (auser bjoern), war 9monate in neuseeland und fange nun wieder an ... hab davor aber ziehmlich aktiv in paderborn gespielt, wer meist in der runde cubi/eric/holger/schild, wenn euch die nahmen was sagen, waren damals halt die am meist aktiven tunierspieler in paderborn, aja nuknuk natuerlich auch ...

gl+hf

b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#23 wh4tever Geschrieben 03. September 2009 - 16:11

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Hiho
Poste das eben hier rein, vllt erreicht es noch jemanden.
Haben evtl welche Lust morgen ein bischen Multiplayer in Elsen zu zokken ?! Hab erfahren, dass da auch gespielt wird, und wir wurden eingeladen.
Vllt mal ganz gut neue Magicspieler kennen zu lernen, umso die Community, die noch so vorhanden ist, ein bischen wachsen zu lassen.
Wer Zeit hat, schreibe mir bitte eine KN.
Ich wuerde mit dem Auto in AB losfahren und Intressenten in PB oder auf dem Weg einsammeln.

gl+hf

b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#24 flamedragons Geschrieben 04. September 2009 - 13:28

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge
ich würde ja gerne kommen- aber drafts sind als schüler zu teuer und letztens, kamen nur 6 leute- sinn 0o aber block und legacy werd ichIMMER da sein, wenns doch nur nach zendikar t2 wäre, (spiele ja eher aktiv t2 und legacy als block)...

#25 theophob Geschrieben 07. September 2009 - 11:57

theophob

    Prerelease Profi

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 823 Beiträge
Also mit den Drafts sah es in letzter Zeit ja echt schlecht aus.Wollte letztens auch mal hin.
Aber Mike sagte das man sich für das Zendikar Prerelease recht früh anmelden sollte, da er recht wenige Plätze gemeldet hat. Anmelden könnte man sich schon seit dem 1.

war 9monate in neuseeland und fange nun wieder an



Wb mordor-ork! Na ich hoffe doch mal, das Du mein Lieblingsgegner bist, der sich immer auf den Prereleasen immer selbst frisiert und die Spiele nach 10 min 2-0 für mich stehen. Hab Dich echt vermisst.^^

Mfg theophob
Das Chaos siegt über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist!

Eingefügtes Bildhttp://www.mtg-forum...7&banner=1&.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.