Zum Inhalt wechseln


MAGIC TURNIER 1.5


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_gettopanter_* Geschrieben 23. Oktober 2004 - 20:10

Gast_gettopanter_*
  • Gast
Es ist wieder soweit. Am 31.10.2004 findet das dritte inoffizielle Magic the Gathering Turnier veranstaltet durch die Kaunitzer Magic Community statt.



Gespielt wird dieses Mal T1.5. Das Spielsystem ist Swiss (Gruppenspiele).
Wer aus dem Turnier ausscheiden sollte, kann noch
Booster-Drafts mit den aktuellen Editionen spielen. (Booster gibt’s zum Expert-Store Preis direkt bei uns)

Das Turnier an sich wird um ca. 12.00 Uhr Anfangen, aber zur besseren Organisation sollte jeder Spieler schon 30 Minuten vorher anwesend sein.
Abhängig von der Teilnehmerzahl und möglichen Verzögerungen variiert das Ende des Turniers zwischen 21.00 Uhr und 22.30 Uhr

Da unser bisheriger Austragungsort nicht mehr existiert, findet das Turnier alternativ in der Gaststätte Kreuzheide in Westerwiehe statt

Hotel – Gasthof
Josef Kreutzheide
Westerwieher Str. 205
33397 Rietberg (Westerwiehe)

Der Eintritt beträgt 6€ von denen ein Großteil in die Gewinne fließen wird (Booster, Bargeld und Zubehör). Da etwa 50-100 Leute erwartet werden, können die auf die ersten Plätze verteilten Gewinne dementsprechend groß ausfallen.

Wer Interesse bekommen hat, und den Titelverteidiger Justus Rönnau (damals T1) ablösen möchte, der kann sich unter folgenden E-Mail Adressen anmelden:

MagicTG@gmx.de

Wer kein Internet hat oder noch keine E-Mail angelegt hat, der kann sich auch unter der Telefonnummer 05246/703592 (bitte erst ab 04.10.2004)
Auf dem Anrufbeantworter anmelden

P.S.:
Decklisten müssen natürlich mitgebracht werden
(mit Anmerkung ob diese veröffentlicht werden dürfen)

Weiter Infos gibt unter home.arcor.de/mtg_turnier

#2 Gast_kosinus_* Geschrieben 23. Oktober 2004 - 20:12

Gast_kosinus_*
  • Gast
cool
bis wann läuft die anmeldung?

#3 Gast_gettopanter_* Geschrieben 23. Oktober 2004 - 20:15

Gast_gettopanter_*
  • Gast
die anmeldung sollte spätestens mittwoch erfolgen, da wir ja noch vorbereitungen treffen müssen, wofür wir die genaue spieleranzahl brauchen.
das ist so kurzfristig, da die anmeldung bereits seit einem monat läuft, nur halt in diesem forum noch nicht

#4 Gast_ganzcooler_* Geschrieben 23. Oktober 2004 - 20:41

Gast_ganzcooler_*
  • Gast
ihr seid die aus kaunitz?
komme aus bielefeld und hab schon von ein paar kumpels, die auf den ersten turnieren waren, gehört, dass ihr fette preise verteilt ... wieviel gibts diesmal :)
kreuzheide kenn ich...inna halle oder inna gaststätte?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.