Zum Inhalt wechseln


Foto

[TRIBAL IX] Ergebnisthread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
41 Antworten in diesem Thema

#1 Tapir Geschrieben 25. Mai 2009 - 16:43

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Hier der versprochende Ergebnisthread :hammer: .
Gespielt wird Swiss (LINK!) und in diesen Thread sollten bitte nur Ergebnisse gepostet werden, wenn sich also Fragen ergeben könnt ihr mit mir per PM Kontakt aufnehmen oder sie einfach in den Anmeldethread stellen.

11 Teilnehmer á 18 Decks:

Nick - Tribe - SecCode - Punkte

Soerael - Zubera - c840bf2a - 12
Soerael - Faerie - f1815e5b - 12
Demo - Mutant - 5c37a8f5 - 9
Tapir - Construct - 7fcaafe8 - 9
Tarox Bladewing - Warrior - 4b57a5d0 - 6
Stimme - Illusion - 94c85bb7 - 6
Tarox Bladewing - Knight - 957e9ecf - 6
pseudodespot - Shaman - 7c427dcf - 6
the winner - Avatar - 8dbd885d - 6
Tapir - Zombie - fed94ebc - 6
the winner - Angel - e84a15ec - 6
Demo - Sliver - f7f636e0 - 3
Stimme - Spirit - c0e9ca8e - 3
Blind - Cat - 52955e50 - 3
Blind - Rat - b5a2f768 - 0
lOput - Dragon - 73ef4145 - 0
Sscchhmueptfter - Cleric - e82ea795 - 0
dEv!L - Treefolk - e9f4644a - 0

Paarungen:
#1
Cat 2 - Avatar 0
Zombie 2 - Rat 0
Dragon 0 - Mutant 2
Treefolk 1 - Faerie 2
Cleric - Warrior Wird für Tarox gewertet.
Construct 1 - Shaman 2
Zubera 2 - Illusion 0
Knight 0 - Spirit 2
Sliver 1 - Angel 2

#2
Faerie 2 - Zombie 1
Angel 1 - Zubera 2
Spirit 0 - Warrior 2
Cat 0 - Mutant 2
Shaman 1 - Avatar 2
Knight 2 - Rat 1
Dragon - Construct Drop IOputs, deshalb Wertung für mich.
Illusion 2 - Sliver 0
Treefolk - Cleric

#3
Warrior 1 - Zubera 2
Faerie 2 - Mutant 0
Zombie 1 - Illusion 2
Spirit 1 - Shaman 2
Cat 0 - Construct 2
Angel 0 - Knight 2
Treefolk - Avatar Wertung für tw
Rat 0 - Sliver 2
Cleric *bye*

#4
Rat - Treefolk
Zombie 2 - Avatar 0
Spirit 1 - Angel 2
Sliver - Cat
Construct 2 - Warrior 0
Shaman 0 - Mutant 2
Illusion 0 - Faerie 2
Knight 0 - Zubera 2


Deadline ist in einer Woche, also der 22.06.

Bearbeitet von Tapir, 23. Juni 2009 - 12:54.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#2 tw. Geschrieben 25. Mai 2009 - 21:48

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Demos Sliver : tws Angel — 1:2

mfgtw

batman35jw.png


#3 dieinnerestimme Geschrieben 26. Mai 2009 - 20:48

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
meine Wunderschönen Illusionen gehen leider

0:2

gegen Zoeys komische "Zuberen" ^^



Dafür gewinnen meine unkonstanten, kranken Geister

2:0

gegen Tarox' Ritterchen ^^

Bearbeitet von dieinnerestimme, 29. Mai 2009 - 16:17.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#4 Soerael Geschrieben 26. Mai 2009 - 20:49

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Zuberen 2:0 Illusion


Sehr gutes Match-Up für mich, wie stimme nach turn 1 festgestellt hat:-P

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#5 tw. Geschrieben 26. Mai 2009 - 22:30

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Blinds Cats : tws Avatare — 2:0

Irgendwie...

mfgtw

batman35jw.png


#6 pseudo Geschrieben 27. Mai 2009 - 14:44

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.184 Beiträge
Auch wenn es Tapir schon weiß:
Construct 1 Shaman 2

G1 trotz normalerweise ausreichnder Bemühungen auf einem Land hängen geblieben. G2 hat Tapir kein Glück mit seinen Ländern. G3 war dann sogar ein normales Spiel, welches ich durchaus auch mithilfe eines Spielfehlers der Gegenseite holen konnte.

Bearbeitet von pseudodespot, 27. Mai 2009 - 14:47.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#7 Blind Geschrieben 28. Mai 2009 - 16:59

Blind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge
Auch wenn Tapir schon weiß, dass er gewonnen hat:
Hier das Ergebnis für den Rest der Welt:
Blinds Ratten 0 - 2 Tapirs Zombies

Somit liegen beim "Katz und Maus - Spiel" momentan die Katzen vorne ;-)

"The enemy has been destroyed, sir. So have the forest, the city, your palace, your dog ..." - Keldon soldier

Haves/Wants

Posted Image

Posted Image
Ein großes DANKE an aufdemneustenstand ... Ist ein echt tolles Banner!


#8 Tarox Bladewing Geschrieben 29. Mai 2009 - 16:19

Tarox Bladewing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Tarox 0:2 Stimme

Unglaublich fies die kleinen geister und wie ich feststellen muss sind so n paar sachen in mein deck reingerutscht die iwie nich da reingehören egal
Eingefügtes Bild

#9 Demo Geschrieben 31. Mai 2009 - 13:30

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Meine Mutanten gewinnen 2 : 0 gegen lOputs Drachen

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#10 dEv!L Geschrieben 31. Mai 2009 - 20:46

dEv!L

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
dEv!L - Soerael 1:2
War ein knappes Match aber am Ende konnte er meine Bäume doch noch mit seinen Feen verzaubern ;-)

mfg dEv!L

#11 Tarox Bladewing Geschrieben 01. Juni 2009 - 18:55

Tarox Bladewing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Ich habe bis jetzt nichts von meinem Gegner gehört renne da die ganze zeit hinterher aber der meldet sich nich.
Also wirds wahrscheinlich nicht gewertet.(iwie scheine ich n kleinen fluch zu haben)^^
Ok kann dann abgeschlossen werden ich bin nicht mehr online heute und damit ist es ein Sieg für mich(find ich nich wirklich toll aber so sind nun mal die Regeln)-.-

Bearbeitet von Tarox Bladewing, 01. Juni 2009 - 21:46.

Eingefügtes Bild

#12 Tapir Geschrieben 01. Juni 2009 - 19:17

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

Ich habe bis jetzt nichts von meinem Gegner gehört renne da die ganze zeit hinterher aber der meldet sich nich.
Also wirds wahrscheinlich nicht gewertet.(iwie scheine ich n kleinen fluch zu haben)^^


Nope, wenn du dich drum kümmerst aber dein Gegner sich net meldet wird das Spiel natürlich für dich gewertet ;) .
Naja warten wirs ab bis zur DL..

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#13 Tapir Geschrieben 02. Juni 2009 - 11:40

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Sry für den Doppelpost, aber die neuen Pairings stehen im Ergebnisthread.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#14 pseudo Geschrieben 02. Juni 2009 - 16:58

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.184 Beiträge
TW (Avatar) 2:1 me (Shaman)

Bearbeitet von pseudodespot, 03. Juni 2009 - 20:54.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#15 Soerael Geschrieben 02. Juni 2009 - 18:04

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Zuberen 2:1 Angel

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#16 Tarox Bladewing Geschrieben 03. Juni 2009 - 20:38

Tarox Bladewing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Tarox 2: 1 Blind

erstes ging klar an mich zweites klar an ihn und im dritten mit nem Topdeck das spiel dann noch geholt
Eingefügtes Bild

#17 Blind Geschrieben 03. Juni 2009 - 20:38

Blind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge
Blinds "schöne" Ratten haben leider 1:2 gegen Tarox's Knights verloren

"The enemy has been destroyed, sir. So have the forest, the city, your palace, your dog ..." - Keldon soldier

Haves/Wants

Posted Image

Posted Image
Ein großes DANKE an aufdemneustenstand ... Ist ein echt tolles Banner!


#18 Tarox Bladewing Geschrieben 04. Juni 2009 - 18:01

Tarox Bladewing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Tarox 2:0 Stimme

Unglaublich konstant mein deck durch viel pech(nach seiner meinung zu unkonstant) kam er zu nich viel und musste nur deffen.

ganz klares gz für meine krieger

Bearbeitet von Tarox Bladewing, 04. Juni 2009 - 18:02.

Eingefügtes Bild

#19 Soerael Geschrieben 04. Juni 2009 - 19:36

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Soerael (Feen) 2:1 Tapir (Zombie)

Die Schönen gewinnen gegen das Beast :-P

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#20 Demo Geschrieben 04. Juni 2009 - 23:14

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Illusionen gewinnen 2 - 0 gegen Sliver

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.