Zum Inhalt wechseln


Foto

Wieviele Decks habt Ihr?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
678 Antworten in diesem Thema

#61 DrLambda Geschrieben 07. Januar 2010 - 18:49

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
EDH
{G}:D Nath of the Gilt-Leaf
{W}{1}{R} Sedris the Traitor King
{W}{U}{G} Phelddagrif
{G}{G} Wort, the Raidmother
{W} Crovax, Ascendant Hero

Standard
{U}{G} Crypt
{W}{U}{G} Sphinx Tribal ({G})

Casual
{W}{U} Mischief Schmichief
{G}{G} Graverobber
{W}{U}{B}{G}{G} Sunburst Nexus Gifts
{U}{B} RIESIGE MADEN!
{R} Turbostasis (Im Aufbau)
{R} Pirates (Im Aufbau)
{G} LLL


14 Stück, also noch durchaus überschaubar. Auf Modo nochmal so 8-10 EDH-Decks und so 20-30 Casual- bzw. Pauperdecks. Ist wesentlich einfacher, wenn man die nicht rumschleppen muss und jede Karte nur viermal braucht.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#62 Vauvenal Geschrieben 07. Januar 2010 - 18:53

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Highlander:
{G}{B}:D Reanimator
{W}{G} Enchantress
{1} Suicide Aggro

EDH:
{G}{B} Malfegor

Exendet:
{W} Aggro/Ramp

Eingefügtes Bild


#63 Firestorm Geschrieben 07. Januar 2010 - 18:57

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Von mir auch ne kleine Aktualisierung

{G} WW-Highlander
{W} Downhill Charge-Haste Aggro
:D {B} Ghost Council-Aggrotoken
{W} {U} Kraj-Graft
{U} {R} {1} Plaguelord-Token
{B} {R} {U} Naya Fattie
{W} {G} {U} Noggle-Aggro
Neu:
{W} {W} Mimeomancer Sky Aggro
Pauper:
{U} {R} Beatdown
EDH:
{W} Lorthos, the Tidemaker
{U} {G} Kaervek the Merciless

Bearbeitet von Firestorm, 07. Januar 2010 - 19:00.


5lz3khio.png


#64 Donnie Darko Geschrieben 07. Januar 2010 - 19:45

Donnie Darko

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 157 Beiträge
ATM 11 Decks: (eingehüllt)

T1: ----
T1,5:
Blackdeath, (LOTV Helm of Obvience Combo)
Blue Ninjas
Pox,
Burn,
FunGoblin,
Spring Tide,
9 Land Green,
Merfolk,
Funpoison

T1,X Stand 2007: FunMadness

EDH: Goblin

nicht eingehüllt ^^ : Funaffinity, Lifedeck, Belcher, Funimp, Bomberman, UR Fish und wohl noch einige andere Deckideen die sich schnell zusammenbauenlassen^^

So das wars erstmal.

Bearbeitet von Donnie Darko, 07. Januar 2010 - 19:46.

78_large.png


Donnie Darko bei Youtube: Kettenreaktionen mit Dominosteinen  http://www.youtube.c...r/dominofan0803
 


#65 Exelion Geschrieben 07. Januar 2010 - 19:55

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
3 Decks

Alle Casual

Mono White Idiot Life
UBw Mill
Hastegreen (Mono Green)

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#66 Schimära Geschrieben 07. Januar 2010 - 20:01

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Ein Vampir-Highlander und mit Kreator zusammen so ziemlich jedes T2Deck baubar - außer die mit Noble Hierarch :D
Atm eingehüllt ist Jund - sobald ich Hierarchen habe, wird es vierfarbig ^^

#67 Gast_Erdvermampfa_* Geschrieben 07. Januar 2010 - 20:25

Gast_Erdvermampfa_*
  • Gast
Ich habe atm 4 Decks.
Legacy 1.5 : GBw Survival mit Dark Depths =D ~ 450 Euro
Mono-R-Vial-Goblins =D ~150
Das survival deck will ich aber gegen ein BG Suicide eintauschen, also wenn ihr was habt...

Casual: Stuffy Doll combo ( guilty Conscience + Stuffy Doll ^^) ~50 ( Wrath, etc. )
Random Casual Pox ( ohne Sinkhole, Mox..etc.) ( ka. probably so ca. 15? )


PS: Nein, das ist keine Werbung ^^
PS: Mercurious , der Thread ist wie an der Eingangseite beschrieben, ei nSchwanzvergleichsthread =D

Bearbeitet von Erdvermampfa, 08. Januar 2010 - 14:43.


#68 Mercurius Geschrieben 07. Januar 2010 - 20:42

Mercurius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge
Nur so ne Frage, warum schreiben manche hier den Preis ihrer Decks dahinter? Mir erschließt sich nicht der Sinn.
Ich meine, rennt ihr auch mit euren Klamotten rum und lasst die Preisschilder dran?
Suche regelmäßige EDH-Runde im Norden Berlins. Stelle auch gerne die Location.

#69 Clanker Geschrieben 07. Januar 2010 - 20:43

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Ich habe momentan 5 Decks

3 Legacy Decks:

LEDless Dredge
UGW-Tresh
Gr-Elves

1 Highlander-Deck mit Weiss, Blau und Rot

und zu guter Letzt:

1 UBer Crypt fürs Standard-Format.

Nebenbei habe ich aber immer noch ein paar Deckprojekte am laufen, die aber meistens so schnell gehen, wie sie gekommen sind :D

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#70 Break Geschrieben 07. Januar 2010 - 20:47

Break

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
T1.5

Burn
Ichorid

Casual

Boros
Reanimator
DragonDec. (worldgorgerkombo, abegeschwächt T1)
RG Aggro

Casual Decks variieren bei mir häufig. Aber die 4 habe ich immer konstant am Start.
Pyromancer's Choice

#71 Gast_stephan1986_* Geschrieben 07. Januar 2010 - 22:11

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Ohje ohje... Bei mir sinds einige. Decklisten hab ich n ganzes Heft voll mit Decks die ich mal zusammengebaut und ausprobiert habe. Derzeit zusammengebaut sind ca. 10 Stück. Für jede Gelegenheit was Passendes :

T1.5
Prosperious Bloom {G} :D {U}
Iggy Pop ( eines meiner Lieblingsdecks ) {1}

EDH
Elfen mit General Rofellos {G} mit {R} und {G} Splash
Soldaten mit General Gerrard {W}
Ganz komischer Haufen mit General Jhoira {U} {R} mit allen drei Splashs

T1.X
Elf Combo {G} {U}
Dark Zoo {W} {R} {G} mit {G} Splash
Turbo Fog {W} {G}
Mill {W} {U} {G}

T2
Esper {B} {U} {W}
Mill {U} {B} {W}
RG Beats {G} {G}
Mono R {G}

#72 V3N@R!S Geschrieben 07. Januar 2010 - 23:00

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge
Hi Leude {B}

Bei mir sind es zur Zeit: 11 Stück (mit 5 x {W}, halt meine Lieblingsfarbe {B}

Legacy: {W} Dreadstill

EDH: {R} {U} {W} Uril-Enchantment Deck

Ansonsten:
{W} {1} Faeries
{G} {U} Aggro-Destroy
{W} Weenie
Mono-{U} Control (Erayo, Soratami Ascendant + Equilibrium)
Mono-{G} Ichorid, Thoughtpicker Witch, Grave Pact
{R} {W} Cats
{R} {U} Control (mit Silent Arbiter + Fog Bank, und Jhessian Infiltrator und Simic Sky Swallower)
Mono-{U} Gobbos
{U} {G} Reanimator

Bei den "ansonsten" sind alle Casual, in dem Sinne dass sie nach den Legacy Bannings gebaut sind (also alle Karten enthalten, ausser jene die in Legacy gebannt sind), aber wohl kaum Turnierfähig sind (obwohl einige recht stark sind, wie z. Bsp. Faeries + Reanimator :D {G}

MFG V3N@R!S


€: Ahso, Preise wollt ihr auch noch:

Ich denk mal dass das einzig wirklich teuere Deck das Legacy Dreadstill ist: mit 4 Forces, 4 Noughts, 4 Wasteland, 1 Tropical Island, 1 Volcanic island, usw: +/- 350 - 400 € (?)
Ansonsten denk ich mal dass der Durchschnittswert meiner Decks bei 75 euro liegt (mal mehr, mal weniger)

Bearbeitet von V3N@R!S, 07. Januar 2010 - 23:23.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#73 PropheT_XXL Geschrieben 07. Januar 2010 - 23:08

PropheT_XXL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
2 Decks:

T2: GWB Lotus
T1.5: GoyfSligh

Nur zwei Decks, aber dafür ist das GoyfSligh bis auf die Tarmogoyfs (und was halt nicht geht, weils es nicht gibt) englisch foilig gepimpt..

#74 brennender_fuchs Geschrieben 08. Januar 2010 - 01:34

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Nur so ne Frage, warum schreiben manche hier den Preis ihrer Decks dahinter? Mir erschließt sich nicht der Sinn.
Ich meine, rennt ihr auch mit euren Klamotten rum und lasst die Preisschilder dran?


Damit man weiß, dass in dem Deck ein gewissen Herzblut steckt. Das sind hier ja auch keine Beträge mit denen man Bill Gates neidisch machen kann -.-*
zWzPFAM.jpeg

#75 Mercurius Geschrieben 08. Januar 2010 - 09:06

Mercurius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge
@redfox: Geld ist bei dir also gleichbedeutend mit Herzblut? Wenn hier einer reinschreibt, dass er noch sein erstes Deck hat und das nun mühsam am Ausfoilen ist, gut, da glaub ich ihm das auch. Hab ebenfalls so ein Petdeck. Aber bloss weil einer viel Geld investiert hat...

TT:
Sind seit gestern wieder zwei mehr geworden, da ich mein Balthor EDH ausgeschlachtet hab.
Zwischenstand 15 Decks.
Suche regelmäßige EDH-Runde im Norden Berlins. Stelle auch gerne die Location.

#76 shapeshifter Geschrieben 08. Januar 2010 - 11:52

shapeshifter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge
Hab ziemlich viele. Meine ersten Decks hab ich mir aus den Odyssey Themendecks gebastelt, dann hab ich mir aus dem Sarkileg Deck aus Qualen ein schwarzes und ein weißes gebaut. Als Dann der Ravnica Cycle erschien hab ich die 10 Decks die es da gab übernommen und ebenfalls selbst nach und nach verbessert. Und jetzt hab ich es endlich geschafft 5 Decks zu den Alara Shards zu machen. Also zusammen hab ich dann 28 Decks.

{W} Lifegain mit Serra Avatar, Ajani Goldmane und Baneslayer
{W} Angel (im bau)
{U} Control/Unblockbare Kreas (im bau)
{U} Ninjas
{G} Elfen/Token
{R} Gobbo
{R} Land Destruct
{R} Burn (im bau)
{B} Destroy Deck mit 4x Avatar of Woe, Visara, Phage...
{B} Vampir "black burn" (im bau)
{W} {U} Tapp Control
{W} {G} Token Creator
{W} {R} Soldier Weenies
{W} {B} Lifegain+Direct Damage (im bau)
{U} {G} Card Draw und +1+1 Marken
{U} {R} Control mit Enchantments
{U} {B} Mill
{G} {R} Stompy
{G} {B} Reanimate
{R} {B} Dark Elemental
{U} Artefakt Weenie
{W} {U} {B} {G} {R} 5-color Bringer
{W} {U} {B} {G} {R} Sliver Fun Deck
{W} {U} {B} Esper-Stompy
{W} {U} {G} Bant-exalted
{W} {G} {R} Naya Beast
{R} {G} {B} Jund Dragons
{B} {R} {U} Grixis Zombies

#77 Wille Geschrieben 08. Januar 2010 - 12:07

Wille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge
Also ich kann mir 58 Legacy-Decks, 2 Vintage-Decks und 4 Fun-Decks aus meinem Kartenpool bauen.

Ist vll. etwas überdurchschnittlich, aber Magic ist halt mein Hobby Nr. 1 und für seine Hobbies gibt man halt Geld aus, nicht wahr? {B}

#78 Bomberman Geschrieben 08. Januar 2010 - 12:10

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Derzeit etwa um die 120 Decks, davon etwa knapp 105 Expansionsbasierende Themendecks ab Stronghold bis Future Sight (ja die Vorgefertigten wo man kaufen konnte) + ein paar Duelldecks.
Dann kommen noch ein paar selbstgebastelte:
{W} {W} Artefakte Highländer mit Blau und einem winzigen spritzer Schwarz.

{B} Boros, naja nicht ganz klassisch eher Casualtauglich vor allem mit sprüchen wie Kindle die nochmal einen draufsetzen wenn bereits ein exemplar im Grave ist (ja die Varianten aus Odyssee sind auch drin). Zusätzlich aus Lowry/Shadowmoor Block noch ein paar R/W Kreaturen.

{U} {B} {B} {U} {W} Gold! Richtig das Deck ist Gold, alle Karten sind Multicolor Gold look, das ist das Thema, einzig Länder und Artefakte sind in ihren Brauntönen enthalten. Naja die Manabasis ist leider etwas stark Bloodmoon anfällig da sich kein einizges Basic darin befindet. ^^

{U} {B} {W} Sliver. Naja halt Weenisliver aufs Maul. Keine Kombo einfach nur schnell sein. ^^

{W} {B} Underworld Dreams + Counter + Howling Mine + Sonstige Kartenzieher + Mishras Factorys falls doch mal Klopfen angesagt ist. ^^

{W} Horsemanship Soldaten + Weenisoldaten und jede Menge Removal.

{W} {U} Insekten Token + etwas Weißsplash für removal gegen störende Flieger.

{U} Rampdeck mit ein paar Landfall Kreaturen.

{B} {U} Poison Sau schlechtes Casual deck, das aber trotzdem ab und an mal einen Sieg einfahren kann. ^^

{B} Discarddeck mit Hippies, Hymn, Duress, Sinkhole und Co. :-)

{U} Legends Kobold Kombo + Notfalls Beatdown wenn die Pusher auch rauskommen. und Komboparts einfach nicht auf dei hand kommen. ^^

{B} Rentless Rats Deck, 25x drin, dazu noch Thrummingstone und etwas unterstützung

{B} {R} {U} {W} {W} Artefakt Bringergeddon, Manabase besteht hauptsächlich aus Artefakten, dazu ein paar Bringer aus 5th Dawn + 4x Armageddon

{U} {B} {R} {U} {W} Domain Deck mit Landdestruktion und ein paar Domainkarten. Bis auf die Brainstorms im Deck ist dieses Deck Invasionblock Basiert.

{U} {W} Affinity ohne Ravager mit Cardadvance. ^^

{B} {U} Atog/Discipline Kombo Beater Deck.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#79 Arbaal Geschrieben 08. Januar 2010 - 12:19

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge
Da ich keine Scheißhaufen.decs spiele ists bei mir vermutlich deultich weniger. Ohne mir massiv Sachen leihen oder proxen zu müssen komme ich wohl auf 2-3 Decks. Ich habe noch einige sinnvolle Karten für andere Decks und den Rest kann man sich dann leihen/proxen, fertig.
Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#80 NeRo. Geschrieben 08. Januar 2010 - 12:32

NeRo.

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Da ich keine Scheißhaufen.decs spiele ists bei mir vermutlich deultich weniger.

dito ...

ichorid - t1.5 (/ t1)
5 color ANT - t 1.5
Suicide - t 1.5

control und aggrocontrol machen mir keinen spaß beim zocken, deshalb bin ich damit ganz gut bedient.

mfg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.