Zum Inhalt wechseln


Goblin Cadets


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Schiroko (Gast)_* Geschrieben 29. Oktober 2004 - 09:57

Gast_Schiroko (Gast)_*
  • Gast
Hi, ich wo0llte fragen, teilen sie ihren scvhaden zu erst aus, wenn der gegner blockt oder wechseln sie sofort zu ihm rüber???


Gruß
Schiroko

#2 Mordath Geschrieben 29. Oktober 2004 - 11:32

Mordath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
Goblin Cadets

Sie teilen keinen Schaden aus. Ich zitiere: "[...] target opponent gains control of it. (This removes Goblin Cadets from combat.)"
Sie werden aus dem Kampf entfernt und somit können sie keinen Kampfschaden mehr austeilen oder einstecken.

Gruß
Mordath
Mein Tauschthread

From the moment they swore their oaths,
they belonged to their lord, sword and soul.
>Samurai Enforcers<

#3 Gast_Guest_* Geschrieben 29. Oktober 2004 - 11:37

Gast_Guest_*
  • Gast
ok danke

#4 Angel of Wrath Geschrieben 29. Oktober 2004 - 15:39

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
und zwar weil er ja VORHER vom combat removed wird, und von daher, kann er nix mehr schaden machen, wenn er schon removed wurde.
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.