Zum Inhalt wechseln


Foto

DM 2009 Aschaffenburg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
105 Antworten in diesem Thema

#101 Firestorm Geschrieben 16. August 2009 - 20:53

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Haben dir die dicken Dinger wenigstens was gebracht? :ugly:


5lz3khio.png


#102 DrLambda Geschrieben 16. August 2009 - 20:55

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich war am Ende vierter mit 3-1. Und ich durfte Jan Ruess umfahren :ugly:

Nix gegen Jan, aber so viele Leute mit multiplen Pro Tour Top 8 stehen noch nicht auf meiner Abschussliste.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#103 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 16. August 2009 - 20:58

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast

Jop Rookie muss er jetz natürlich wenigstens werden :ugly:

Btw. der Luff ist doch keine 26 oder? Hab erst gedacht der wär max. 16 :ugly:


Da bist du nicht de r einzige, als ich ihn das erste mal sah, schätzte ich ihn auf ~18 ein^^

#104 geestyler Geschrieben 17. August 2009 - 12:13

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
LOL ANDRE IST 26? LOLOLOL.
Ich mein, ich kenne den seit ca. einem Jahr. Aber darauf wär ich nie gekommen. xD.
Anyway, Gratz an Lino, er hat ja immerhin was gerissen.

Und an alle, die's noch nicht wissen: Mirrorweave ist im Kithkin eine der besten Karten, srsly. Man gewinnt halt instantly, & das ist stark. Ich habe sie auf jeden Fall gezockt, als ich beim PTQ Top8 gemacht habe (wieso steht das da nirgendwo eigentlich?).


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#105 DrLambda Geschrieben 17. August 2009 - 12:19

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

LOL ANDRE IST 26? LOLOLOL.
Ich mein, ich kenne den seit ca. einem Jahr. Aber darauf wär ich nie gekommen. xD.
Anyway, Gratz an Lino, er hat ja immerhin was gerissen.

Und an alle, die's noch nicht wissen: Mirrorweave ist im Kithkin eine der besten Karten, srsly. Man gewinnt halt instantly, & das ist stark. Ich habe sie auf jeden Fall gezockt, als ich beim PTQ Top8 gemacht habe (wieso steht das da nirgendwo eigentlich?).


Ich hab deine Deckliste irgendwo gesehen,aber frag mich nicht wo, entweder in der PMTG oder in der mtg.com Coverage.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#106 zw31&4z1g Geschrieben 17. August 2009 - 12:25

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
Die Decks findet man in der PMTG Coverage vom 2. Tag... hier der Link: http://www.planetmtg...el.html?id=4953

Mirrorweave war Blocktech letztes Jahr. Besonders mit den ganzen Token eine harte Karte. Kein Wunder dass Lino sich so einfach durchs Mirror geschnetzelt hat.
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.