Zum Inhalt wechseln


Foto

MagicCardMarket.eu Liga in Rostock - Juni


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 JMT Geschrieben 17. Juni 2009 - 12:28

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge
Legacy
Startgebühr: 6,50 Euro
Preise: Einzelkarten


Datum
Sonntag den 28. Juni 2009
Beginn der Anmeldung: 10:00 Uhr
Beginn des Turniers: 12:00 Uhr
momentan gecancelled/verschoben, es wird also nicht am 28.6 stattfinden!!

Ort
Rostocker Freizeitzentrum e.V.
Kuphalstraße 77
18069 Rostock - Reutershagen

Es werden auch wieder Sideevent Drafts (ALA/CFX/REB) angeboten (8-4 und 4-3-3-2 zu 10 Euro). Standardsideevents sind jetzt auch im Angebot, mit 2 Boostern pro Spieler bei 5 Euro Teilnahmegebühr. Weiterhin werden Booster verlost.
Bei Fragen zum Turnier E-Mail an: [email protected]

Bearbeitet von RENEGADE, 27. Juni 2009 - 10:38.


#2 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 17. Juni 2009 - 18:28

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Wie viele Leute sind denn immer so da?

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#3 JMT Geschrieben 17. Juni 2009 - 18:44

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Wie viele Leute sind denn immer so da?

Janur: 35
Februar/März: 34
März: 37
April: 40
Mai: 22 (?)

Im Mai war es eben der Scheißtermin an Pfingsten, wo ich mir mit der Teilnehmerzahl auch nicht sicher bin, da ich selbst an dem Termin eben obv. net anwesend war.
Payout ging März und April an die T8 (6 Duals, 2 Fetch), im Mai wohl nur an die T6 (3 Duals+3xy hab ich iwo gelesen).

#4 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 18. Juni 2009 - 09:09

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Und wie sieht das Meta da aus/was wird vorwiegend gespielt? eEtwa Counterbalance und AggroLoam?

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#5 JMT Geschrieben 18. Juni 2009 - 11:09

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge

Und wie sieht das Meta da aus/was wird vorwiegend gespielt? eEtwa Counterbalance und AggroLoam?


Wenn du hinwillst (?) dann schick lieber ne Mail an den Veranstalter/Headjudge, E-Mailaddy findest du oben.

Januar und Februar war random Haufen+Loam (Janur waren 5 Loam, 3 Sligh, 2 LS xy andere afaik, im Februar 4 Loam, 3 LS, 2 Sligh 2 VG).
März und April hab ich mir net gemerkt, CB wird da aber sehr wenig bis gar nicht gespielt (bisher eigentlich nur von 1 Guy afaik). kA wie es beim letztem Mal aussah, da hilft deckcheck oder Mail an Hannes.

Meta da ist schwer abzuschätzen, es wird aber idR bei wenig CB (kaum Berliner zocken Thresh/Baseruption, max. 1 HROler zockt Thresh, 1 HHler zockt ITF) rumflattern.

Bearbeitet von RENEGADE, 18. Juni 2009 - 11:11.


#6 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 18. Juni 2009 - 15:23

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Ich habe mal nachgeguckt, wann ich mit Zug losmüsste, aber um 5:00 mit dem Zug los halte ich für etwas zu früh. Aber es ist gut zu hören, dass es ein Meta (fast) ohne Counterbalance gibt.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#7 Fred Geschrieben 26. Juni 2009 - 16:52

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
ACHTUNG!

Da der Raum, wie uns kurzfristig mitgeteilt wurde, am Sonntag schon belegt ist, kann das Turnier nicht stattfinden.
Der TO versucht, es um eine Woche zu verschieben, kann aber nichts versprechen.

Gruß Fred


PS: Chris, editiere bei Gelegenheit mal den ersten Post.

Bearbeitet von Fred, 26. Juni 2009 - 16:55.

  • JMT hat sich bedankt
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#8 Yoji Geschrieben 27. Juni 2009 - 15:27

Yoji

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 367 Beiträge
Im Mai war rein Quantitativ viel CB vertreten, auch in den Top 8 und Loam ist deutlich zurückgegangen. Top8 findest du auch bei deckcheck. Falls es jetzt nach dem Verschieben nicht zu spät wird, werd ich auch wieder dabei sein mit den anderen Kielern ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.