Zum Inhalt wechseln


Foto

Spinnen-Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#21 swiss burton Geschrieben 21. Juni 2009 - 18:05

swiss burton

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Wenn ihr noch nen "overrun" sucht wäre doch tribal forcemage was.
Eingefügtes Bild

#22 boenz666 Geschrieben 21. Juni 2009 - 18:44

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

Damage auf den Stack gehen lassen (Da das kein Kampfschaden ist, geht das sogar mit den neuen Regeln)und dann die Shimmering Wings auf die Hand zurück nehmen.

Wo steht das denn bitte?

Bearbeitet von boenz666, 21. Juni 2009 - 18:44.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#23 Darkside Geschrieben 21. Juni 2009 - 18:51

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Er hat sich falsch Ausgedrückt du lässt nicht den Schaden sondern den Effeckt auf den Stack gehen und reagierst darauf. (Schaden von Effeckten ging noch nie über den Stack ... )

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das mit den Wings überhaupt geht. Da wenn man die Wings vor dem Resolven der Fähigkeit zurückholt macht die Fähigkeit nix mehr da sie kein legales Ziel mehr hat.


//Edit: Jup klappt nicht habs gerade mal nachgeschaut.

Bearbeitet von Darkside, 21. Juni 2009 - 19:01.

Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#24 CommanderCool Geschrieben 21. Juni 2009 - 18:57

CommanderCool

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 541 Beiträge
Ich darf an dieser Stelle auf diesen Thread verweisen: http://www.mtg-forum...tack-52729.html
Das mit Shimmering Wings und der Silklash Spider funktioniert nicht als wiederverwertbare Kombo.
Merke: Sorin Markov ist kein Huhn!

Eingefügtes Bild

#25 Buderus Geschrieben 21. Juni 2009 - 19:21

Buderus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.266 Beiträge
was gibt es dann noch für Lösungen wenn das nicht geht?
Posted Image CLICK THE THX BUTTON
Posted ImagePosted Image

#26 CommanderCool Geschrieben 21. Juni 2009 - 19:31

CommanderCool

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 541 Beiträge
Eine Dauerkombo habe ich auch nicht gefunden bisher, aber es ginge auch noch der Flying Carpet aber das ist genau wie der Whalebone Glider doch etwas manaintensiv.
Merke: Sorin Markov ist kein Huhn!

Eingefügtes Bild

#27 Darkside Geschrieben 21. Juni 2009 - 20:04

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Leap oder Defy Gravity wären noch eine Idee dann könnte man auch wieder zum Canopy greifen.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#28 CommanderCool Geschrieben 21. Juni 2009 - 20:22

CommanderCool

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 541 Beiträge
Wie wäre denn der Ablauf z.B. bei Leap und dem Raking Canopy?
Im Declare Attackers Step greifen mich irgendwelche Clowns an, ich spiel Leap auf einen. Der resolvt, dann löst der SBE von Canopy aus, 4 Schaden?
Dann bräuchte man für den Angreifer auch keinen Blocker mehr deklarieren, falls er davon hops geht.
Merke: Sorin Markov ist kein Huhn!

Eingefügtes Bild

#29 Soerael Geschrieben 21. Juni 2009 - 22:22

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Mhm, damals im tribel habe ich das ganze mit Crown of Ascension und Flight of Fancy
gespielt. wenn du gegen Tribeldecks spielst, sicher eine gute idee (vorallem, da du auch mal all deinen spinnen flugfähigkeit verleien kannst, und den gegner umhauen kannst.)

loxodon warhammer war dann meine karte, um die spinnen auch mal zum angriff zu motivieren :-P

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#30 Gnislew Geschrieben 22. Juni 2009 - 14:11

Gnislew

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Die Penumbra Spider und die Juvenile Spider kommen wohl ins Deck. Bye bye Giant Spider.

Auch über den Rotsplash werde ich nach den vielen Anregegungen hierzu näher in Erwägung ziehen.

Da das Deck hauptsächlich für kleine Küchentischrunden gedacht ist, ist es zum Glück auch nicht ganz so schlimm, dass die Spinnen im allgemeinen nicht so durchschlagend sind.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.