Zum Inhalt wechseln


Foto

[MINI-TRI] Anmeldethread Season VII


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
38 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Besteht Interesse an einer neuen Runde? (11 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Besteht Interesse an einer neuen Runde?

  1. Ja (11 Stimmen [100.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 100.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 tw. Geschrieben 16. Juli 2009 - 14:53

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Dabei mit Hydra/Hellion.

mfgtw

batman35jw.png


#22 lOput Geschrieben 16. Juli 2009 - 17:23

lOput

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 481 Beiträge

Ich versuch doch mal die Bringer + Volver Kombination. D.h., ich reservier die hier mal, versuch dann ein anständiges Deck zu bauen, und wenn das nicht klappt, melde ich mich wieder... :angry:

Dann bin ich raus.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Optimismus ist ein Mangel an Informationen.

#23 Tarox Bladewing Geschrieben 19. Juli 2009 - 20:32

Tarox Bladewing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Wird hier überhaupt noch gespielt?

Ich wundere mich hier warum so viele droppen ist doch total schade da kann man auch nur wieder mit 6 man oder so spielen das ist doch echt mal grütze -.- .

MfG Tarox

Bearbeitet von Tarox Bladewing, 19. Juli 2009 - 20:34.

Eingefügtes Bild

#24 dieinnerestimme Geschrieben 19. Juli 2009 - 23:28

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Ja irgendwie alles voll Mist ey...

ich mein, ich hab jetzt oben in der Poll 10 Interessenten, aber 1. k.a. wer das alles war und 2. auch schon wieder ca. 4 drops.. doll...


Ich mach jetzt folgendes:

DL bis zum 3.8. :

Jeder, der gerne mitspielen möchte (unabhängig von Tribes, Terminlage, Zeit usw.) schreibt hier jetzt unter diesen, einen post rein mit folgendem Text:"

ICH!

Tribe(s)

Kann/Will nur von - bis, wenn Xyz, etc.


Dankeschön!!


Ich fang dann auch gleich mal an:


ICH!

Tribes: Spike+Thrull

Kann nicht vom 6.-16.8.
Will nur, wenns MIN 8 Leute werden.

Danke,
LG,
DiS

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#25 Demo Geschrieben 19. Juli 2009 - 23:32

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
ICH!

Berserker + Mongoose
7751ccd7


Kann immer.
Will immer.

Dankeschön!!

Bearbeitet von Demo, 24. August 2009 - 17:17.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#26 Tapir Geschrieben 20. Juli 2009 - 00:51

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
mimimimi

ICH!

Tribe: Troll

Kann und will immer.

DANKE!

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#27 Soerael Geschrieben 20. Juli 2009 - 10:12

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
ICH!

Will immer
Kann vom 23.7-4.8 nicht.

Tribes:


Ouphe + Hellion


Ps:Dankeschön!!

Deck security code for current deck: 4c5fd993

Bearbeitet von Soerael, 18. August 2009 - 21:06.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#28 Tarox Bladewing Geschrieben 20. Juli 2009 - 14:15

Tarox Bladewing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
ICH!!!!!!

Kann/Will nicht :Kp wann ich meine Neue Leitung bekomme iwas zwischen 2 und 5 wochen. -.-

Tribe:

Ninja+Thopter----->Deck Code:943f981e

Danke Stimme.

Und die 10 Leute die sich in der Abstimmung gemeldet haben sind hier in dem threat vertreten also kann man mit min.6 leuten spielen finde es aber schade das es jetzt so wenige sind.

Bearbeitet von Tarox Bladewing, 03. August 2009 - 11:29.

Eingefügtes Bild

#29 pseudo Geschrieben 22. Juli 2009 - 13:18

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.184 Beiträge
Hey mit verlängerter DL könnte das bei mir wieder was werden. (Abstimmung hab ich noch nicht mitgemacht, wen es interessiert.)

Bin hoffentlich ab 2.8. wieder regelmäßiger on.

Tribe wird sich finden.

mfg

Edit:
Dankeschön liebe Stimme.

Bearbeitet von pseudodespot, 22. Juli 2009 - 13:18.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#30 Blind Geschrieben 22. Juli 2009 - 20:06

Blind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge
Ich würde mit den Vedalken mitmachen

Ich kann grundlegend immer, bin nur etwas eingeschränkt, weil mein PC momentan etwas kaputt ist und nicht immer funktionieren will ...
Wollen tu ich trotzdem immer ...

"The enemy has been destroyed, sir. So have the forest, the city, your palace, your dog ..." - Keldon soldier

Haves/Wants

Posted Image

Posted Image
Ein großes DANKE an aufdemneustenstand ... Ist ein echt tolles Banner!


#31 Tasmaniawolf Geschrieben 22. Juli 2009 - 21:15

Tasmaniawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
ICH!

Tribes:
Wahrscheinlich: Elk-Antelope oder Rhino-Aurochs

und bin Dabei (außer ich krieg kein halbwegs ordentliches Deck hin^^).

M.f.g TAS
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#32 Blind Geschrieben 01. August 2009 - 20:52

Blind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge
Wie siehts denn bis jetzt aus?
Noch irgendwer dabei, der abspringt, oder neu dazu kommen will?

Wenn wer Decks testen will, schreibt mich an ...
Würde meins nämlich auch gern noch was testen ...

"The enemy has been destroyed, sir. So have the forest, the city, your palace, your dog ..." - Keldon soldier

Haves/Wants

Posted Image

Posted Image
Ein großes DANKE an aufdemneustenstand ... Ist ein echt tolles Banner!


#33 Scharfohr Geschrieben 02. August 2009 - 19:50

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
bin dabei mit pilzen sofern nich noch ne schnelle eingebung kommt.

kann eigentlich immer.

d4e5e775

Bearbeitet von Shadow Wolf, 18. August 2009 - 21:08.

meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#34 dieinnerestimme Geschrieben 03. August 2009 - 15:31

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
okay also sind wir doch ein zwar überschaubares, aber doch ganz ordentliches Ründchen!

Da ich selber leider ab übermorgen 12 Tage im Urlaub sein werde, mache ich nochmal eine endgültige DEADLINE bis zu der ein Sec-Code abgegeben sein muss bis zum 18.8.09 !!

Dann dürfte das "Sommerloch" auch geschlossen sein und die meisten Zeit haben!

bis dann ich freu mich,

DieinnereStimme

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#35 dieinnerestimme Geschrieben 17. August 2009 - 09:10

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
also wie gesagt bis morgen abend (nacht) Muss der Sec-Code abgegeben sein!!

*Erinner*

Icb spiel btw. Skelette ^^

code for current deck: 3ee7e9e1

Bearbeitet von dieinnerestimme, 24. August 2009 - 20:06.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#36 dieinnerestimme Geschrieben 24. August 2009 - 13:01

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
und wieder sind es nur 4 Teilnehmer...


was soll ich dazu denn noch sagen..?

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#37 Necroion Geschrieben 24. August 2009 - 15:00

Necroion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge
Naja wenn es doch nicht schon zu spät ist würde ich es gerne als online-anfänger auch probieren mit einem
myr - frog (falls noch nicht vergeben)
code: 8563crea9

Gruss Necroion

Errare humanum est. Quod erat demonstrandum.


#38 Tapir Geschrieben 24. August 2009 - 15:08

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Oha sry, hatte das hier ganz vergessen...

Troll - bcbaecaa

Bearbeitet von Tapir, 24. August 2009 - 15:54.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#39 pseudo Geschrieben 24. August 2009 - 15:16

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.184 Beiträge
Deck security code for current deck: f775558c

Rhino (sorry Tas, wenn du dich umendschieden haben solltest.)

Bearbeitet von pseudodespot, 24. August 2009 - 15:17.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.