Zum Inhalt wechseln


Foto

[MWS] Aktuelle Textspoiler und Bilder (UPDATE)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
115 Antworten in diesem Thema

#1 Alucard1766 Geschrieben 27. Juni 2009 - 17:04

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Updates Pics und Textspoiler

Return to Ravnica (RTR):
HQ Pics: keine
Textspoiler: komplett: Angehängte Datei  Return to Ravnica.txt   97,36K   40 Mal heruntergeladen
Newsthread
Spoiler

16. Wie füge ich einen Textspoiler ein?
Hier findet ihr stets die aktuellsten Textspoiler. Ladet euch die TXT-Datei runter. Öffnet MWS und wählt irgendeine Karte in der Spalte der Masterbase aus. Dann geht ihr unter "Tools -> Add/Remove/Analyze Set" und wählt "Add New Edition". Nun müsst ihr den Namen und das Kürzel angeben. Name ist klar, das Kürzel kann oft nicht ganz so offensichtlich sein. Bei Zendikar wäre es beispielsweise ZEN. Macht ein Häckchen bei "Get Data from Textspoiler". Wählt dort die Textdatei aus. Klickt auf "Next Page" und wählt wenn nötig noch das Häckchen "No Starter Packs" aus. Klickt dann auf "Add Edition". Während ihr eine Karte aus der Masterbase ausgewählt habt, könnt ihr sie über "File -> Save Deck/Library" speichern. Dann einfach noch neu öffnen und schon seid ihr auf dem neusten Stand.



Bei Fragen oder Anregungen zu diesem Thread-> PN
Bei Fragen oder Problemen zu MWS in Bezug auf diese Spoiler -> Thread

lg
Alucard


Archiv:
Spoiler

Bearbeitet von Alucard1766, 20. September 2012 - 07:04.


#2 Fred Geschrieben 08. Juli 2009 - 13:55

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Hi,
erstmal möchte ich mich für das kleine (nebenbei sehr verständliche) Tutorial bedanken!
Meine Frage ist, ob die aktuelle Masterbase von Goblin... auch die Judgement/FNM/Gateway/Promo Karten enthält.
Denn generell ist meine Masterbase momentan größer als seine, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich die haben will.

Gruß Fred
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#3 Alucard1766 Geschrieben 08. Juli 2009 - 14:01

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
ty

Nein, das habe ich auch schon festgestellt :D Sie beinhaltet nicht alle Promos. Nur einen Bruchteil dieser. Vielleicht könntest du mir ja eine Seite zeigen, wo eine "komplette" Datenbank angeboten wird? ;)

lg

#4 Fred Geschrieben 08. Juli 2009 - 14:08

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Sie beinhaltet nicht alle Promos. Nur einen Bruchteil dieser. Vielleicht könntest du mir ja eine Seite zeigen, wo eine "komplette" Datenbank angeboten wird? :D

Ehrlich gesagt habe ich mir den Kram teilweise zusammengeklaubt von einzelnen Seiten. Ne komplette Masterbase habe ich leider auch nicht.
Du kannst aber auch einfach beispielsweise das Bild von Pernicious Deed aus Judgement mit dem Judge Reward Bild manuell ersetzen.
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#5 Alucard1766 Geschrieben 09. Juli 2009 - 12:57

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Naja andere Frage: Was bringen die Promos? Spielen kannst du ja genau so gut ;)

#6 Fred Geschrieben 09. Juli 2009 - 13:38

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Sind optisch teilweise ansprechender.

End of Story
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#7 spacedrone Geschrieben 10. Juli 2009 - 09:16

spacedrone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Hallo zusammen,

hier habt ihr ein paar FULL Scannes (Siehe Anhang) von der neusten M10-Edition. Wie ich gesehen habe in englischer Sprache.
Vorzugsweise natürlich die neuen Karten.

Diese Datei entpacken und in den jeweiligen Ordner ablegen, wenn ihr nach der Beschreibung den Text-Spoiler schon integriert habt.


MFG
Spacedrone
Eingefügtes Bild

Hallo zusammen,

hier habt ihr ein paar FULL Scannes (Siehe Anhang) von der neusten M10-Edition. Wie ich gesehen habe in englischer Sprache.
Vorzugsweise natürlich die neuen Karten.

Diese Datei entpacken und in den jeweiligen Ordner ablegen, wenn ihr nach der Beschreibung den Text-Spoiler schon integriert habt.


MFG
Spacedrone
Eingefügtes Bild


Ich setze sogar noch einen drauf.
Jetzt in der Anlage alle verfügbaren Bilder in Full Scan möglichst schwarzrandig, die ich bis dato finden konnte.
Also wie bisher. Einfach in den Orgnder für die Bilder für MWS. Reinkopieren und entpacken.

MFG
Spacedrone

Eingefügtes Bild

PS: Restliche Anhänge in der Threads danach! Das ist der Erste. Insgesamt sind es dann 6 Dateien um. Jede ca. 4 MB groß.

Zur Info:
Trotz der 6 Downloads sind es bei weitem nicht alle Bilder. Eingefügtes Bild
Die Bilder habe ich vor der Veröffentlichung der Edition zusammengesammelt.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Darkside, 20. September 2012 - 22:21.

Die wohl beste Seite um sich Magickarten zu organisieren: http://www.magickartenmarkt.de/?referrer=Spacedrone
Meine Username ist auch dort: Spacedrone

Spiele fast nur Highlander im Format www.Thoule.de
Verrückt nach willenlosen 2-Karten-Kombos. z.B. 1. Academy Rector und 2. Kaervek's Spite mit einem Barren Glory im Deck. Deck mal drüber nach. xD

#8 Alucard1766 Geschrieben 10. Juli 2009 - 14:02

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Bitte edit button brauchen ;) :D

also, da ich im geschäft bin und nicht dl darf, wieviele Karten sind schon dabei? alle?? :P

#9 Gast_JonSnow_* Geschrieben 04. August 2009 - 20:34

Gast_JonSnow_*
  • Gast
Gibt's die kompletten Bilder auch in einer Nicht-RAR-Version?

Ich kann die unter Linux mit 7za nicht entpacken:

7za e M10.rar

7-Zip (A) 4.58 beta Copyright © 1999-2008 Igor Pavlov 2008-05-05
p7zip Version 4.58 (locale=de_DE.UTF-8,Utf16=on,HugeFiles=on,2 CPUs)

Processing archive: M10.rar

Error: Can not open file as archive



#10 Alucard1766 Geschrieben 04. August 2009 - 20:55

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
äh wie musst du es gepackt haben?

#11 Fred Geschrieben 14. August 2009 - 13:49

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
@ Spacedrone:
Wenn du keine M10 Bilder für bestimmte Karten zur Verfügung hast, dann nimm doch nicht einfach Bilder aus anderen Editionen...
Es ist unglaublich viel Arbeit den ganzen Schwachsinn dort wieder herauszupulen.
Vielen Dank dafür {B}
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#12 Crank_Yanker Geschrieben 15. August 2009 - 01:26

Crank_Yanker

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
HI,

erstmal danke für die ganze Arbeit die Ihr euch immer macht !

Der link zu dem Textspoiler funktioniert nicht, kannst du das bitte mal anpassen?

Vielen Dank.

MFG CY

#13 Gast_JonSnow_* Geschrieben 15. August 2009 - 12:55

Gast_JonSnow_*
  • Gast

äh wie musst du es gepackt haben?


Sorry, hab die Antwort übersehen, am unproblematischsten ist normalerweise das ZIP-Format.

#14 Alucard1766 Geschrieben 15. August 2009 - 13:01

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
@Yanker: done

@JonSnow: Aber andere Part-rar-Archive funzen? Ich hab iwie kb das alles unnötig nochmal zip zu packen und hochzuladen.

lg

#15 Alucard1766 Geschrieben 25. September 2009 - 21:38

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
So, Zendikar ist auch drin ;)

#16 Alucard1766 Geschrieben 05. Oktober 2009 - 16:34

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
ZEN bilder haben jetzt eine bessere Quali :ugly:

#17 AlpInco Geschrieben 06. November 2009 - 20:26

AlpInco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Hallo erstmal! :hi:
Ich habe keine Ahnung wie ich die Zendikar edition bei MWS speichere, kann mir jemand bitte helfen? :???:

#18 Alucard1766 Geschrieben 06. November 2009 - 23:16

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
http://www.mtg-forum...2.html#anker_16

#19 Bladewing26 Geschrieben 28. Januar 2010 - 16:51

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Irgendwas klappt da nicht mit Worldwake.
Ich habs runtergeladen, importiert und mir ein Deck gebaut. Aber ich kann kein Deck öffnen, das irgendeine WWK-Karte enthält.

Load Deck Error: Invalid File Format

Weiß jemand ne Lösung? :???:

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#20 dYna Geschrieben 28. Januar 2010 - 18:03

dYna

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 594 Beiträge
@JonSnow: unrar gibt es auch für Linux...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.