Zum Inhalt wechseln


Foto

[MWS] Aktuelle Textspoiler und Bilder (UPDATE)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
115 Antworten in diesem Thema

#21 Tepesh Geschrieben 28. Januar 2010 - 18:58

Tepesh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 366 Beiträge
@ Bladewing:
http://www.mtg-forum...-faq-43842.html
Punkt 16

Einfach genau so vorgehen wie beschrieben, dann sollte das funktionieren.

#22 PhreaK Geschrieben 29. Januar 2010 - 14:28

PhreaK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge
http://rs665.rapidsh...1593900/WWK.zip

hab ich imWeb gefunden...schonmal 63 Pics immerhin.

EDIT:
@Tepesh
in der Workstation läuft alles, adden klappt... nur der Client zum online spielen sagt: Load Deck Error: Invalid File Format

habe das selbe Problem wie du Bladewing... hat jemand eine Idee dazu?

Bearbeitet von PhreaK, 29. Januar 2010 - 15:48.


#23 PhreaK Geschrieben 29. Januar 2010 - 16:11

PhreaK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge

http://rs665.rapidsh...1593900/WWK.zip

hab ich imWeb gefunden...schonmal 63 Pics immerhin.

EDIT:
@Tepesh
in der Workstation läuft alles, adden klappt... nur der Client zum online spielen sagt: Load Deck Error: Invalid File Format

habe das selbe Problem wie du Bladewing... hat jemand eine Idee dazu?


EDIT:
Bei mir geht es jetzt. Ich habe der Masterbase einfach den originalnamen gegeben Master.mwBase gegeben -> assign as default und siehe da jetzt geht es... komisch nur, dass es vorher auch mit einem anderen Namen der masterbase ging bei allen anderen Editionen, die ich geadded habe o.O.

#24 Bladewing26 Geschrieben 29. Januar 2010 - 18:17

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Ich hab einfach die Base nochmal gespeichert, dann gings problemlos. Aber das war auch bei mir das erste Mal, dass sowas passiert.
Wo gibts eigentlich das Editionszeichen?

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#25 Grobi Geschrieben 29. Januar 2010 - 20:56

Grobi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 290 Beiträge
Für das Editionszeichen muss erst das neue Theme programmiert werden.
Leichter ist es aber mit den Fullpics {B}
Der Spoiler mit allen Bildern ist jetzt auch online --> klick <--.
Vielleicht mach ich mir heute Abend mal die Mühe und speichere und benenne alle Bilder. Wenn ja lad ichs euch hoch {B}
Eingefügtes Bild

#26 Alucard1766 Geschrieben 29. Januar 2010 - 22:16

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
So, LQ Pics sind schonmal on {B}

Viel Spass

#27 wwwChaOs Geschrieben 01. Februar 2010 - 17:12

wwwChaOs

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
thx,
aber der zendikar textspoiler sagt, dass adventuring gear (2) kostet, kostet aber in wirklichkeit (1)

#28 Alucard1766 Geschrieben 01. Februar 2010 - 18:21

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge

thx,
aber der zendikar textspoiler sagt, dass adventuring gear (2) kostet, kostet aber in wirklichkeit (1)


Danke ist gefixt

#29 fyzzo Geschrieben 02. Februar 2010 - 00:37

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
wann wird die edition gleich nochmal released? Und wann kommt in etwa dann das offizielle MtG Base update?

Best Regards
fyzzo


#30 surfmaniac99 Geschrieben 02. Februar 2010 - 17:39

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
ich glaub 5. Februar kommt WWK raus ?!
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#31 Alucard1766 Geschrieben 06. Februar 2010 - 13:56

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge

wann wird die edition gleich nochmal released? Und wann kommt in etwa dann das offizielle MtG Base update?


Offiziell ist gar nichts.
Goblin Heros Base ist aber gut. Irgendwann kommt auch immer die neue Version. Schau einfach die nächsten paar tage hier regelmässig rein: http://www.slightlym...-mtg-masterbase

#32 surfmaniac99 Geschrieben 09. Februar 2010 - 16:35

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
hey.. bei mir geht das irgendwie nicht.. ich gehe vor wie beschrieben (lade txt Datei runter, speichern etc.)
wenn ich letztendlich auf Edition hinzufügen klicke kommt folgende meldung:

Aktuelles Gitter muss ein MASTER-ähnliches ... sein

weiß nicht was ich machen muss

freu mich wenn mir jemand weiterhelfen kann
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#33 fyzzo Geschrieben 09. Februar 2010 - 19:39

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
hast du richtig nachgelesen und folgenden Part nicht ignoiert?

Öffnet MWS und irgendeine Karte in der Spalte der Masterbase aus.

btw. kritisier ich an dieser Stelle mal die Grammatik ^^ aber man sollte wissen was gemeint ist.

Bearbeitet von Fu7u23Y05chi, 09. Februar 2010 - 19:40.

Best Regards
fyzzo


#34 Anowon, The Ruin Sage Geschrieben 20. Februar 2010 - 18:12

Anowon, The Ruin Sage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
Also hier für alle die folgenden error bekommen
Load Error: Invalid file format
Nachdem ihr Worldwake (oder auch i.eine andere Edition) hinzugefügt habt.
Speichert ihr die Base.
Setzt diese Base als Standard (Default) Base
Öffnet erneut Mws .
Setzt die bereits vorhandene Inventory als Default Inventory.
{U} Und siehe da, es funktioniert ... {U}

Nachdem ich beides nochmal neu gesetzt habe, hat es wunderbar funktioniert.
Greez D
"You see, all the problems in the world are created by those who want 'perfection.' "
Sri Sri Ravi Shankar

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#35 fyzzo Geschrieben 07. März 2010 - 14:49

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
gibts bald HQ Pics? ^^

Best Regards
fyzzo


#36 Viremind Geschrieben 29. März 2010 - 11:27

Viremind

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
Hey,
seit Zendikar bin ich dabei mir immer wenn neue Karten in den Spoiler kommen die schon mal für MWS zu erstellen um die schonmal antesten zu können, nun, da ja schon einige Karten im ROE Spoiler sind wollte ich mal fragen ob Interesse besteht, dass ich die Datei mit dem aktuellen Spoiler hier hochlade (und nach Möglichkeit auch aktuell halte).
Anmerkung: Die Karten sind idR so wie sie im Spoiler hier stehen und Flavortextless.

mfg Viremind

schützt er sie dennoch vor rotem Removal und kann Threads blocken.

Auch wenn es so klingt wie ein Mod oder Admin mit einem Hydroblast auf der Hand und einem blauen Mana offen, geht es hier um den Burrenton Forge-Tender.

signaturmtg.jpg


#37 Fred Geschrieben 15. April 2010 - 15:12

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Interesse besteht natürlich. ;)
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#38 Rabrab Geschrieben 15. April 2010 - 15:16

Rabrab

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 491 Beiträge

Hey,
seit Zendikar bin ich dabei mir immer wenn neue Karten in den Spoiler kommen die schon mal für MWS zu erstellen um die schonmal antesten zu können, nun, da ja schon einige Karten im ROE Spoiler sind wollte ich mal fragen ob Interesse besteht, dass ich die Datei mit dem aktuellen Spoiler hier hochlade (und nach Möglichkeit auch aktuell halte).
Anmerkung: Die Karten sind idR so wie sie im Spoiler hier stehen und Flavortextless.

mfg Viremind

JOJOO her damit:D
Wäre super nett, weil bei mir errort es irgendwie immer:'(

#39 Headhunter Geschrieben 16. April 2010 - 16:55

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Hat irgendwer schon Pics von RoE als komplettes Paket ?
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#40 Alucard1766 Geschrieben 16. April 2010 - 18:38

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
wahaa sry leute hab den thread hier voll vergessen... ich such schnell den Spoiler. Ein komplettes Pic Packet wird wohl noch nicht verfügbar sein aber ich schau mal.

lg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.