Zum Inhalt wechseln


Foto

[MWS] Aktuelle Textspoiler und Bilder (UPDATE)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
115 Antworten in diesem Thema

#41 Viremind Geschrieben 17. April 2010 - 18:39

Viremind

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge
Hey,
sry an die Interessenten, hatte das nach 2 Wochen nicht mehr im Auge behalten, weil ich dachte da kommt nix mehr. Wenn das von Alucard her in Ordnung geht, mach ichs für die nächste Edition.

mfg Viremind

schützt er sie dennoch vor rotem Removal und kann Threads blocken.

Auch wenn es so klingt wie ein Mod oder Admin mit einem Hydroblast auf der Hand und einem blauen Mana offen, geht es hier um den Burrenton Forge-Tender.

signaturmtg.jpg


#42 Alucard1766 Geschrieben 18. April 2010 - 11:07

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge

Hey,
sry an die Interessenten, hatte das nach 2 Wochen nicht mehr im Auge behalten, weil ich dachte da kommt nix mehr. Wenn das von Alucard her in Ordnung geht, mach ichs für die nächste Edition.

mfg Viremind



Kannst mich ja jeweils dran erinnern :)

#43 Blueice Geschrieben 22. April 2010 - 22:29

Blueice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Eine Frage hab ich.
Ich habe die Bilder nun in mein Pics Ordner eingefügt aber in der Workstation werden die nicht aufgelistet fehlt da nicht noch irgend was oder muss ich da noch gemacht werden ?

Updates Pics und Textspoiler

Rise of the Eldrazi (RoE):
Ca 1 Woche nach Release HQ Pics (LQ hier verfügbar ... Quali ist Visual Spoiler like... also erbärmlich trotzdem auch hier props an chaosof99 von mtgs)
Textspoiler: Komplett: (Props gehen wiedermal an Memnarch ;) Danke... Spoiler ist vom 14.4 es muss also trotz sorgfältiger Prüfung mit kleinen Fehlern gerechnet werden. )
Newsthread
Spoiler




Bei Fragen oder Anregungen zu diesem Thread-> PN
Bei Fragen oder Problemen zu MWS in Bezug auf diese Spoiler -> Thread

lg
Alucard


Archiv:
2010 Core Set (M10):
Pics: Alles HQ 25. Juli 09 (sry war im Urlaub)
Textspoiler: Komplett: (thx memnarch from mtgsalvation)
Spoiler 249/249(02.07.09)
Newsthread

Zendikar (ZEN):
Pics: Mittlere Quali (danke an LuckSack von Salvation)
Textspoiler: (Danke geht wieder an Memnarch vom Salvation-Forum ;) // Meine Änderungen: AEther Figment und Cliff Threader gefixt)
Newsthread
Spoiler 249/249 (25.09.09)

Achtung neuer Textspoiler vom 29.01
Worldwake (WWK):
Pics: Low HQ by Alucard1766 (1 Woche nach release etwa HQ Pics)
Textspoiler: Komplett: (thx memnarch from mtgsalvation)
Newsthread
Spoiler



#44 Atlan Avatar Geschrieben 22. April 2010 - 22:32

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

Eine Frage hab ich.
Ich habe die Bilder nun in mein Pics Ordner eingefügt aber in der Workstation werden die nicht aufgelistet fehlt da nicht noch irgend was oder muss ich da noch gemacht werden ?

Hast du den Textspoiler eingebunden? Ist der Ordner in dem die Bilder sind der richtige oder ist in dem Ordner noch ein Ordner (Beispiel: C:\Magic Workstation\Pics\ROE -> Bilder oder C:\Magic Workstation\Pics\ROE\ROE ->Bilder) sowas passiert ab und zu, dann werden die nicht angezeigt weil an der angegebenen stelle ja keine Bilder sind.

Bearbeitet von Atlan Avatar, 22. April 2010 - 22:33.

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#45 Blueice Geschrieben 22. April 2010 - 22:35

Blueice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
kannst du mir das bitte ausfühlicher beschreiben wie ich vorgehen muss ?
C:\Magic Workstation\Pics\ROE
so ist das da drin wie bei allen anderen halt auch nicht in zwei ordnern

Hast du den Textspoiler eingebunden? = nein wie mache ich das den ?

Hast du den Textspoiler eingebunden? Ist der Ordner in dem die Bilder sind der richtige oder ist in dem Ordner noch ein Ordner (Beispiel: C:\Magic Workstation\Pics\ROE -> Bilder oder C:\Magic Workstation\Pics\ROE\ROE ->Bilder) sowas passiert ab und zu, dann werden die nicht angezeigt weil an der angegebenen stelle ja keine Bilder sind.


Bearbeitet von Blueice, 22. April 2010 - 23:10.


#46 Binabiki Geschrieben 23. April 2010 - 07:38

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Steht im ersten Post des Threads und im FAQ:

16. Wie füge ich einen Textspoiler ein?
Hier findet ihr stets die aktuellsten Textspoiler. Ladet euch die TXT-Datei runter. Öffnet MWS und wählt irgendeine Karte in der Spalte der Masterbase aus. Dann geht ihr unter "Tools -> Add/Remove/Analyze Set" und wählt "Add New Edition". Nun müsst ihr den Namen und das Kürzel angeben. Name ist klar, das Kürzel kann oft nicht ganz so offensichtlich sein. Bei Zendikar wäre es beispielsweise ZEN. Macht ein Häckchen bei "Get Data from Textspoiler". Wählt dort die Textdatei aus. Klickt auf "Next Page" und wählt wenn nötig noch das Häckchen "No Starter Packs" aus. Klickt dann auf "Add Edition". Während ihr eine Karte aus der Masterbase ausgewählt habt, könnt ihr sie über "File -> Save Deck/Library" speichern. Dann einfach noch neu öffnen und schon seid ihr auf dem neusten Stand.



#47 Blueice Geschrieben 23. April 2010 - 11:21

Blueice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Steht im ersten Post des Threads und im FAQ:


viel zu kommpliziert verstehe kein wort kann man das nicht genauer und leichter verständlicher in schön langsamen abständen nochmal auflisten ?

#48 Binabiki Geschrieben 23. April 2010 - 11:56

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
1, 2, 3, 4, 5 und 6

#49 Gast_DerFern_* Geschrieben 23. April 2010 - 13:49

Gast_DerFern_*
  • Gast
selten so gelacht... nice! Kannst du uns bei Zeiten auch mal beibringen, wo die Babies herkommen?! ;) Danke auf jeden Fall für diesen sehr anschaulichen Guide..

#50 Blueice Geschrieben 23. April 2010 - 14:24

Blueice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
wow super erklärt danke dir freue mich voll :-)
super simpel das versteht jeder denke ich.
es gib da doch noch ein problem ich sehe zwar die karten nun in der bei der kartendatenbank doch ich sehe die bilder garnicht wenn ich die in ein deck rein mache oder in ein neues deck einfüge, woran kann das den nun liegen ?

1, 2, 3, 4, 5 und 6


hat keiner eine idee ?

habe nen neustart gemacht und nun werden auch in deck die bilder angezeigt :-) also alles ok

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Blueice, 24. April 2010 - 20:32.


#51 worldeater Geschrieben 24. April 2010 - 10:25

worldeater

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Okay okay, ich bin ja notorischer MWS-Hasser. Aber ich frage mich allen Ernstes: Warum gelingt es eigentlich gccg immer sofort nach Pre-Release Datum alle Karten in 1a Quali drin zu haben ? 

Also für alle die RoE mit 1a Bildern zocken wollen: http://gccg.sourceforge.net

#52 Fred Geschrieben 24. April 2010 - 11:56

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Sehe ich das richtig, dass es Geld kostet?
Warum sollte man es dann anstelle von MODO zocken?
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.

#53 Ampel13 Geschrieben 24. April 2010 - 14:04

Ampel13

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 463 Beiträge

1, 2, 3, 4, 5 und 6



Super Erklärung, hat mir sehr geholfen, vielen dank :D(hier in dem Forum gibts ja iwie keine Bedankfunktion)

Gibts sowas auch für die Bilder? ;)
Wayne!
Eingefügtes Bild

#54 Alucard1766 Geschrieben 24. April 2010 - 14:21

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge

Okay okay, ich bin ja notorischer MWS-Hasser. Aber ich frage mich allen Ernstes: Warum gelingt es eigentlich gccg immer sofort nach Pre-Release Datum alle Karten in 1a Quali drin zu haben ? 

Also für alle die RoE mit 1a Bildern zocken wollen: http://gccg.sourceforge.net


kannst du da vlt mal die Bilder rausholen? Dann wäre das HQ Packet früher verfügbar. Danke

#55 worldeater Geschrieben 24. April 2010 - 15:10

worldeater

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
@Fred: es kostet absolut nichts ! Wenn da von "Geld" die Rede ist, ist Spielgeld gemeint ! Man kann aber auch komplett ohne das (optionale) Spielgeld-System zocken. Wenn man aber "ohne Proxies" spielt, bekommt man halt zusätzlich noch Promos und so. ISt aber wie gesagt vollkommen optional das ganze. Einfach mal austesten !

@Alucard: die Bilder sind halt von der Größe her verschieden

#56 naRRow Geschrieben 26. April 2010 - 22:24

naRRow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Also das mit RoE funktioniert bei mir nicht, ich hab folgendes Problem:

Hab die Txt geladen und im MWS genau so geladen wie es beschrieben steht, jetzt hab ich zwar in der Library die Karten mit den Bildern, jedoch wenn ich einen Karte nach unten in mein Deck verschieben will, zeigt er mir in dem Deck die Karte nicht an, nur in der Library in MWS, und ich kann das Deck dann auch nicht zum spielen laden...

Jemand ne Idee?

#57 naRRow Geschrieben 26. April 2010 - 22:45

naRRow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Ok, passt schon!

Ich habs mit der MasterBase gefixed, jetzt funct alles :)

#58 Blueice Geschrieben 27. April 2010 - 12:46

Blueice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
ja genau das prob hatte ich auch voll kommisch hab den nen pc neustart gemacht dann ging es wurden angezeigt verstehen tue ich das auch nicht

Also das mit RoE funktioniert bei mir nicht, ich hab folgendes Problem:

Hab die Txt geladen und im MWS genau so geladen wie es beschrieben steht, jetzt hab ich zwar in der Library die Karten mit den Bildern, jedoch wenn ich einen Karte nach unten in mein Deck verschieben will, zeigt er mir in dem Deck die Karte nicht an, nur in der Library in MWS, und ich kann das Deck dann auch nicht zum spielen laden...

Jemand ne Idee?



#59 Alucard1766 Geschrieben 08. Mai 2010 - 10:43

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
HQ Pics sind online

#60 Fred Geschrieben 08. Mai 2010 - 12:14

Fred

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge
Hey, danke!

Besteht noch die Möglichkeit, dass du die WWK-HQ-Pics nachreichst? Wäre super.

Gruß Fred
Team Legal Actions. What else?

Mein All-Commons Cube auf MTGS. Check it out.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.