Zum Inhalt wechseln


Foto

[TRIBAL] Abstimmung zur Bannliste


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Vorschläge zur Bannliste (21 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

I-win Karten

  1. Moat (18 Stimmen [23.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.08%

  2. Magus of the Moat (6 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  3. Teferi's Moat (15 Stimmen [19.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.23%

  4. The Abyss (12 Stimmen [15.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

  5. Humility (14 Stimmen [17.95%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.95%

  6. Counterbalance (10 Stimmen [12.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.82%

  7. Keine (3 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

Kombokarten

  1. Hypergenesis (14 Stimmen [45.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 45.16%

  2. Food Chain (12 Stimmen [38.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 38.71%

  3. Keine (5 Stimmen [16.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.13%

Farbhoser

  1. Karten die mehrere Karten einer oder mehrerer Farben(+Artefakt) negativ beeinflussen (16 Stimmen [61.54%])

    Prozentsatz der Stimmen: 61.54%

  2. Karten die aus Farben(+artefakt) des Gegners einen Vorteil ziehen (5 Stimmen [19.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.23%

  3. Keine (5 Stimmen [19.23%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.23%

Nonbasic-Hate

  1. Back to Basics (13 Stimmen [27.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.08%

  2. Magus of the Moon (7 Stimmen [14.58%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.58%

  3. Blood Moon (14 Stimmen [29.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 29.17%

  4. Ruination (9 Stimmen [18.75%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.75%

  5. Keine (5 Stimmen [10.42%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.42%

Basictype-Massremoval (Boil etc)

  1. Bannen (14 Stimmen [66.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 66.67%

  2. Nicht bannen (7 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Demo Geschrieben 27. Juni 2009 - 22:29

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Zur Erklärung.:

Die meisten Abstimmungen sind Multiple-choise, dabei klickt ihr alle Karten dieser Kategorie an, die ich gebannt sehen wollt. Erreicht dieser Punkt am Ende einen Prozentsatz von mehr als 50% so wird er auf die Bannliste gesetzt.
Zur Farbe Farbhoser: Dort habe ich die beiden Typen auf gezählt die man umfassend bannen könnte, erreicht einer der Punkte nicht die 50% Hürde eröffne ich dafür eine neue Abstimmung, in der Einzelkarten dieser Sparte zur Abstimmung gestellt werden.
Die Karten die bestimmte Standartlandtypen zerstören habe ich zusammen gefasst, da dort eh alle gleich gut sind und somit alle oder keine gebannt werden würden. Gemeint sind Boil, Boiling Seas und Flashfires.

Fröhlisches Abstimmen.

Bearbeitet von Demo, 27. Juni 2009 - 22:31.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#2 bobonator Geschrieben 28. Juni 2009 - 17:26

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ich hab mal mitgemacht, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich bald mitspielen werde. Hab für alles gestimmt bis auf die Magi, denn ich denke mit Kreaturen sollten alle Tribal Decks umgehen können bis zu einem gewissen Grad.

Edit: Und für die Food Chain hab ich nicht gestimmt. Ich denke da gibt es schlimmere Karten.

Bearbeitet von bobonator, 28. Juni 2009 - 17:27.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#3 Demo Geschrieben 28. Juni 2009 - 18:20

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Ach ja, lasst euch nicht von den Prozentzahlen irritieren. Beispiel: Blood Moon hat zZ 5 Stimmen und 29%. Ich rechne aber Anzahl Stimmen / Gesammtstimmen. In dem Fall zZ 5/7 = ~70%.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#4 Blind Geschrieben 28. Juni 2009 - 19:26

Blind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge
Wie ich schon im neuen Anmelde-Thread gesagt habe, würde ich das Solitary Confinement noch auf die Banned-List setzen, Da es wahrscheinlich etwas wenige mini-tribes gibt, die etwas gegen enchantments spielen ... und ansonsten macht das Teil einfach das ganze Spiel total langweilig ...

"The enemy has been destroyed, sir. So have the forest, the city, your palace, your dog ..." - Keldon soldier

Haves/Wants

Posted Image

Posted Image
Ein großes DANKE an aufdemneustenstand ... Ist ein echt tolles Banner!


#5 Demo Geschrieben 28. Juni 2009 - 20:33

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
1. Falscher Thread bzw zu spät. ergo: Hab ich nicht gesehen und ergo nicht hier rein gestellt.
2. Find ich das unglaublich unrelevant. Ich habs noch nie irgendwo gesehen, und wenn jemand es hin bekommen mit (idr) <20 Slots ne Draw Engine zu bauen die es erlaubt früh genug das Confinement konstant konstant (haha) zu halten darf er auch damit gewinnen.
Wenns in den nächsten Turnieren mächtig wird kann mans ja nochmal zur Diskussion stellen/bannen.

Bearbeitet von Demo, 28. Juni 2009 - 20:33.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#6 pseudo Geschrieben 28. Juni 2009 - 20:48

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.184 Beiträge
Ich habe mal für den fast kompletten Bann der obrigen Karten abgestimmt. Einzige Ausnahme war Magus of the Moat, da er zwar stört, aber nicht wie Magus of The Moon die Möglichenkeiten beschneidet ihn loszuwerden. Wer sich ausschliesslich auf das Prügeln verlässt, kann auch nicht gewinnen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#7 Demo Geschrieben 03. Juli 2009 - 13:24

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
So.
In der letzten Zeit hat keiner mehr ab gestimmt, ich denke aber das wir mehr als 13 Leute haben die regelmäßig Tribal spielen. Also hohl ich den Thread mal aus der Versenkung und würde sagen ich mach am Ende der Woche dicht/den Anmeldethreaqd auf.
2-3 Entscheidungen sind noch recht knapp, wobei sich schon ein recht klaren Bild abzeichnet und ich das bis jetzt auch gut unterschreiben kann. Den Post von Pseudodespot über mir kann ich btw auch komplett unterschreiben.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#8 Tarox Bladewing Geschrieben 04. Juli 2009 - 09:01

Tarox Bladewing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Mal gucken hoffe nicht das sich das mit dem Mini-Trib überschneidet von den Terminen her sonst gerne. Schade das es nicht mehr sind-.-
Eingefügtes Bild

#9 tw. Geschrieben 04. Juli 2009 - 13:51

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
[x] Voted. Auch so ähnlich wie Pseudospot...

mfgtw

Bearbeitet von the winner, 04. Juli 2009 - 13:52.

batman35jw.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.