Zum Inhalt wechseln


Foto

Isamaru


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Thrawn Geschrieben 05. November 2004 - 17:56

Thrawn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
was is an dieser karte so beliebt das einige der Überzeugung sind das sie so unglaublich gut sei?
ne 2/2 Kreatur für 1 Mana? hört sich für mich nich nach einer rare an?

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das es halt ne günstige legendäre Kreatur ist...

#2 Gangrel Geschrieben 05. November 2004 - 17:58

Gangrel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
Ehm, schonmal etwas vom Archetype WhiteWeenie gehört?
Da waren Savannah Lions schon sehr beliebt, aber Isamaru, Hound of Konda sprengt das natürlich noch. Als 1st Round Drop eine 2/2, die in der nächsten Runde equippt wird und swingen geht, kann einen verheerenden Start verursachen.
"Alles Fertige wird angestaunt, alles Werdende wird unterschätzt." Friedrich Nietzsche

Typ 2
BlackGreen Control.dec
MonoBlue Control.dec

Typ 1.5
Doing it L0ng.dec




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.