Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Theme 45


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25 Antworten in diesem Thema

#1 Anubias Geschrieben 08. Juli 2009 - 19:44

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Eingefügtes Bild

BuildbytheTheme
Kartendesign Wettbewerb im MtG-Forum

Willkommen zu einem der vier Kartendesign Wettbewerbe im MtG-Forum!

Hier dürft ihr eure selbst erstellten Karten ins Rennen schicken, um euch mit anderen Kartendesignern zu messen. Ziel dieses Wettbewerbes ist es zu dem vorgegebenen Thema eine Magickarte zu erstellen. Diese sollte unter den folgenden drei Gesichtspunkten angefertigt werden: Flavor, Kreativität & Balancing.
Die Bewertung der Karten nimmt der Gewinner des vorherigen Contest vor. Dieser legt zu gleich die Gewichtung der Kriterien, sowie eine Deadline fest.

Wenn ich fertig bin, wie gebe ich die Karte richtig ab?
Die Karten müssen im Forum angehängt werden. Dies hat den einfachen Grund, dass man die Karten auf fremden Servern unbemerkt ändern kann. Eine Anleitung: Wenn ihr einen Post verfasst, findet ihr unterhalb des Textfeldes, in welches ihr normalerweise den Inhalt eures Beitrags schreibt, die Anhangsverwaltung. Klickt auf "Durchsuchen", sucht das Kartenbild auf eurem Rechner raus und drückt auf Upload. Die Karte wird nach erfolgreichem Upload direkt in euer Posting eingefügt, mehr müsst ihr nicht tun. Die Alternative ist die Karte in Textform nach diesem Muster abzugeben:
Muster
Name {R};){B}{3}{R}{3}
- Bild -
Kartentyp - (Subtyp) ;):);):);)
Kartentext
("Flavortext")
(P/T)
Eure Karte und damit auch euer Beitrag darf maximal 30 Minuten nach dem Verfassen des Beitrags noch geändert werden. So könnt ihr offensichtliche Flüchtigkeitsfehler im Nachhinein beheben.

Sollte jemand diese Regeln nicht beachten, wird seine Karte von einem Moderator rauseditiert. Derjenige ist somit disqualifiziert, darf aber seine Karte erneut posten, wenn der Beitrag dann den Regeln entspricht.
Falls der Aufgabensteller einen reibungslosen Ablauf des Contests wegen einer bestimmten Regel nicht garantieren kann, so kann er sich mit einem Mod in Kontakt setzen. In diesem Fall kann der Mod entscheiden, dass eine oder mehrere Regeln für den Contest ausgesetzt werden.

Die Kurzfassung der Regeln:
  • Kartenbilder dürfen nur per Anhang eingebunden werden!
  • Karten dürfen maximal 30 Minuten nach dem Verfassen des Beitrags noch geändert werden
  • Der Gewinner dieses Contest gibt ein Thema für den nächstes Contest vor und bewertet die Einsendungen!
Nützliche Links:
Bildersammlung für Karten
Kartendesign Primer
Wording Primer
Leitfaden für Bewertungen

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu den Contest steht der angepinnte Thread zur Verfügung. Hier sollen ausschließlich Karten gepostet werden! Sofern ihr eine Anmerkung habt, könnt ihr einem Mod oder dem Aufgabensteller eine PM schicken.

Und wie jedes mal gilt:

Vor dem Gewinner des letzten Contests postet bitte niemand!

mfg, das Kreativecken-Team

Eingefügtes Bild


#2 Demo Geschrieben 08. Juli 2009 - 20:22

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Hallo erstmal.
Ich fang direkt an mit der heutigen Aufgabe:
Legende goes Walker
Was heißt das? Das heißt, das eure Aufgabe sein wird einen Planeswalker (nachfolgend PW) basierend auf einer bestehenden legendären Kreatur zu basteln. Ihr dürft dabei Leute nehmen die in der Story als PW vorkommen aber nicht als Legende auf einer Karte. Ihr dürft Leute nehmen, die als Legende gedruckt wurden, aber keine PWs laut Story sind. Ich kenn die Story eh nicht soo genau, und bin zu faul das im Einzelfall immer nach zu gucken ;) Eine Sache aber bitte beachten: Bleibt beim Klassischen Schema. Kommt nicht auf die Idee von 5 Effekten, 2+eine static Ability oder 2+FT. 3xAA und Schluss. Danke.


Altbekanntes Bewertungssystem:

Flavour 6
Kreativität 6
Balance 7
Wording 53
1 Extrapunkt für richtige Optik (Nein Anub, Superfoil bringt keine extra Extrapunkte)
Kein extra Artistpunkt.

DL ist der 21. diesen Monats.

//E: tw erinnerte mich gerade daran: Bitte noch altes Wording verwenden.
//E²: [21:30] Anubias: FAHR ZUR HÖLLE!

Bearbeitet von Demo, 18. Juli 2009 - 17:06.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#3 Rapowke Geschrieben 08. Juli 2009 - 20:44

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Was ist mit Bildern? Können wir auch die Original-Artworks benutzen?

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#4 Demo Geschrieben 08. Juli 2009 - 20:59

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Wenn ihr sonst nix findet könnt ihr euch damit behelfen wenn ihr wollt. Ist natürlich nicht ganz so toll für Optik und Flavour.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#5 Rapowke Geschrieben 08. Juli 2009 - 22:13

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Dann mit neuen Artwork.

Hab mich für Barrin, Master Wizard entschieden. Er ist einfach ne coole Socke.

Angehängte Datei  Barrin__Wizard_Legend.jpg   36,39K   156 Mal heruntergeladen

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#6 MAD Geschrieben 08. Juli 2009 - 22:33

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Bevor mir einer meinen Liebling wegschnappt!
Chainer!

Eingefügtes Bild

(Größere Version angehängt; die Schrift ist kleiner geworden als beabsichtigt)

Erklärung:
- Chainer ist bei den Kabbalisten gelandet und hat sich dort mit dem Wahnwitz (= Dementia) vertraut gemacht
- Er war der Einzige, der den Mirari benutzen konnte, ohne verrückt zu werden (anfangs jedenfalls)
- Seine beschworenen Kreaturen (Nachtmare) wurden immer stärker

Die Legende verstärkt die beschworenen Kreaturen und erweckt sie wieder zum Leben. Der Walker beschwört, verstärkt alle und mit der ersten Fähigkeit besonders den Fatty der dritten Fähigkeit.

Seine Geschichte in Kurzform gibt es übrigens hier.

Angehängte Dateien



#7 molten destruction Geschrieben 09. Juli 2009 - 09:33

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
Hab mich mal an etwas schwerem Versucht:
Serra.
wahrscheinlich ist sie mir total misslungen ;)
Die erste Ability macht ein serra's Sanctum mit leben statt mana;
Die zweite macht ein halbes Serra's embrace (mein gott, auren token brauchen kompliziertes wording...)
und die Dritte ist ein Effekt, der in Turn 6 auch nicht mehr sooo viel bringt....gut, man kann sich drei Züge gegen Aggro retten, aber damit Aggro so spät noch nicht getötet hat, muss man sich schon gefühlte drölfzig Leben gemacht haben mit der ersten Ability (oder etwas anderem).

Zumal die erste Ability auch nur bedingt was bringt - in einem typischen Kreaturendeck braucht man die zweite Ability, damit die erste was bringt, und in einem Kontrolldeck bringt die zweite nichts.
Angehängte Datei  Serra_the_Blessed.jpg   39,39K   150 Mal heruntergeladen
Artist weiß ich nicht, hab das Bild schon Ewigkeiten aufm PC und der Artist ist leider nichtim Titel vermerkt....
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#8 Chromium Geschrieben 09. Juli 2009 - 09:40

Chromium

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Hallo =)

So, ich mache auch mal mit, und ich habe mir einen ganz knuffigen Bewohner der MtG-Welt herausgesucht, der es meiner Meinung nach redlichst verdient hat, noch einmal in Erscheinung treten zu dürfen.

Die Storyline:

(Was bisher geschah)
Ajani Vengeant, auf seiner Suche nach dem Mörder seines Bruders, die ihn unweigerlich in unangenehmen Kontakt mit Nicol Bolas führte, beschwörte die Essenz von Nicol Bolas, da er keine Chance sah, den Gott der Drachen irgendwie andersweitig besiegen zu können. Bolas und seine Essenz lieferten sich einen gnadenlosen, ebenbürtigen Kampf, bis sie zeitgleich zubissen. Diese gleichzeitige Verbindung zweier so mächtiger Wesen führte dazu, dass beide in einem mächtigen Lichtlitz verschwanden. Kleiner weiss, was mit Bolas geschehen ist, und ob er tot oder noch am Leben ist - bis heute.

(Das Neue)
Nicol Bolas lebt. Oder besser gesagt, er ist nicht tot. Der Kampf, und sein Ende führten dazu, dass Bolas vollständig in dem Mahlstrom geschleudert wurde, genau jenen Ort, dem er Energie abzapfte, um Alara anzugreifen und seine intrigösen Plane umzusetzen. Für jedes Lebenewesen, ja sogar für jeden Planeswalker, ist es nicht nur tödlich, den Mahlstrom zu betreten, nein, es löscht normalerweise die Existenz vollkommen aus. Nicht aber für den mächtigsten Planeswalker, den es je gab. Zum einen verstand Bolas die Ströhme und Linien des Mahlstroms durch seine Macht besser als jedes andere Lebewesen, zum anderen hatte er dadurch, dass seine Macht zum größten Teil aus den Energien des Mahlstroms bestand, ein besonderes metaphysisches Verhältnis zu ihm - er konnte sogar in ihm existieren und ihn sogar teilweise kontrollieren! Durch sein Wissen über die Magie von Raum und Zeit gelang ihm das denkbar unmöglichste.. er kehrte seinen eigenen Lebensprozess um, denn er wusste, dass wenn er den Zeitpunkt seiner Erschaffung erreicht habe, würde er nicht länger im Mahlstrom existieren können, da dieser aus purer Energie besteht - und eine Nichtexistenz hat keine Energie.

Getrieben von unbeschreiblichen Energien begann Bolas, jünger zu werden, Macht zu verlieren, Wissen einzubüßen, doch eines kann der Mahlstrom niemals nehmen: Gefühle. Und so blieb Bolas unbändiger, innerer Hass. Der Verjüngungsprozess im Mahrstrom geschah jenseits der weltlichen Vorstellung von Ruam und Zeit, und Bolas' Alter von 25.000 Jahre reviderten sich unaufhaltsam und unglaublich schnell. Als er bei den letzen ersten Zügen seines "Lebens" angekommen war, sammelte sich langsam eine Schale aus purer Energie um Bolas, kurz bevor seine letzten Lebensjahre auch noch verschwunden waren. Er war wieder ein Ei, genauso wie vor 25.000 Jahren. Am Zeitpunkt Null, dem Moment, wo Nicol Bolas damasl sein Dasein begann, kollabierte dieses mal der Mahlstrom. Die freiwerdenden Energien bekam auch Alara zu spüren - es entstanden Risse im Erdboden. Tiefe Risse. Alara brach auseinander. Und Nicol Bolas? Sein Plan hatte wieder einal Erfolg. Der Mahlstrom gab seine Nichtexistenz frei. Er kehrte zurück nach Alara. Zwar hatte er fast seine gesamte Macht eingebüßt, doch er war am Leben - phyisch am Leben. Und bereit dafür, sich neue Macht zu beschaffen - Koste es, was es wolle. Und das sollte auf Alara kein Problem sein, in einer Welt, die wieder zersplitterte, als sich ihre Bewohner grade klar darüber geworden sind, dass sie neue Nachbarn bekommen haben. Eine Welt für den von Hass getriebenen Nicol Bolas. Ajani...

+++++++++++++++++++++
Legacy of Nicol Bolas - zweite Planeswalker-Inkarnation von Nicol Bolas, basierend auf Nicol Bolas
+++++++++++++++++++++

http://www.mtg-forum...Nicol Bolas.jpg

+++++++++++++++++++++

Das ist er, der neue Schnuffel-Bolas. Ist er nicht süß?

Zur Erklärung:

Die Farben bleiben die selben. Bolas ist immer noch ;) ;) ;) , denn es gibt auch Storytechnisch keinen Gesinnungswandel, der eine Änderung rechtfertigen würde.

Da er um einiges schwächer ist, als seine erste Planeswalker-Inkarnation, kann man ihn nun auch leichter beschwören. Nur noch 3 Mana, anstelle von 8 Mana.

Seine erste Ability begründet sich darin, dass Bolas nun planen muss. Er muss sehen, wie er wieder zu Macht kommt, und das so schnell es geht. Es selektiert Unnützes von Wichtigem, und muss Pirotiäten setzen. Viel Zeit hat er nicht, deshalb kann er nicht alles, was er findet, sofort verwenden. Harmonisiert mit dem Blauanteil von Bolas.

Seine zweite Ability ist ein Relikt aus alten Zeiten. Etwas, was er schon immer gut konnte, Verderben bringen. Hier wird seine starke Machteinbuße demonstiert, da die Effektstärke auf 1/7 des Ursprungswertes gefallen ist. Harmonisiert mit dem Rot und Schwarzanteil von Bolas.

Seine dritte Ability ist auch bekannt. Sein liebster magischer Trick. Harmonisiert mit allen drei Farben von Bolas. Es kostet ihn sehr viel Energie, den Willen eines Wesens zu brechen, es in den Wahnsinn zu treiben, nur um es dann daran zu Grunde gehen zu sehen. Doch er kann es immer noch. Und er wird immer stärker...



So long, Chromium

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Chromium, 09. Juli 2009 - 10:04.


#9 DarielX4 Geschrieben 09. Juli 2009 - 12:24

DarielX4

    Soulstoke

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.325 Beiträge
Hier mal mein Beitrag. Hab den Myojin of Infinite Rage in nen Planeswalker umgewandelt, fand den schon immer ziemlich cool muss ich sagen, schon allein wegen dem Artwork.

Angehängte Datei  Rak_kanam__Myojin_of_Infinite_Rage.jpg   47,02K   140 Mal heruntergeladen

Wollte bei der letzten Fähigkeit erst was machen wie Entferne alle Loyalitätsmarken von ~, dann fügt er jeder Kreatur und jedem Spieler 5 Schadenspunkte zu. Jeder Spieler opfert 3 Länder, aber ich wussten icht wie ich das mit den Marken machen sollte, deswegen hab ich sowas genommen. Bild ist das vom normalen, passt find ich ganz gut.

#10 D Mungo Geschrieben 09. Juli 2009 - 13:15

D Mungo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge
Ich nehm mal den Baron Sengir
mein PW hat mit dem Original, abgesehen vom Namen recht wenig gemeinsam, ich finde ihn trotzdem recht gut gelungen.

Und Sorry dass das Bild so verpixelt ist, es ging leider nicht besser.

Angehängte Dateien


"OMA!" schreit der Frieder und zupft an Omas Rock.

#11 Firestorm Geschrieben 09. Juli 2009 - 13:45

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Ich mag ihn einfach, auch als Legende.

Eingefügtes Bild

Angehängte Dateien



5lz3khio.png


#12 Macros Geschrieben 09. Juli 2009 - 14:15

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge
Hab grad vor Kurzem mal wieder den TimeSpiral cycle gelesen. Wollte eigentlich Windgrace nehmen. Hab aber kein gutes Bild gefunden und mir ist auch nix eingefallen. Daher nehm ich Freyalise.

Kurz zu ihr:
Sie hat den Wolkenwald versetzt und beschützt ihn. Der Zeitriss saugt das ganze Mana ab, das sie wieder ausgleicht, indem sie selbst ihr Mana in den Wald und die Elfen reinpumpt.
Die Remasuris und Saprolinge häufen sich im Wolkenwald. Da übernimmt sie einfach die Kontrolle über alle Remasuris und hetzt sie auf die Phyrexianer ^^.

Leider hab ich kein Bild von ner Frau gefunden, die ne Augenklappe hat. Aber ich denke, das hier geht auch.

Angehängte Dateien


Ding Ding Ding


#13 stand Geschrieben 09. Juli 2009 - 16:13

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Findest du 53 Punkte für Wording nicht ein bisschen übertrieben? ;) Und DL am 31.? :D najoa, mir egal :P
Angehängte Datei  Niv_Mizzet__Eldest_Firemind.jpg   203,1K   219 Mal heruntergeladen
Das Thema diesmal fand ich mal richtig super, auch wenn ich null Ahnung von Planeswalkern habe.
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#14 McMüsli Geschrieben 09. Juli 2009 - 20:14

McMüsli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 203 Beiträge
Ich probiers mal mit Mangara. Der Name leitet sich von seinem ehemaligen Flavor-Text ab. Dass das letzte Wort in der Textbox ein klein wenig hinter den Marken verschwindet, bitte ich zu entschuldigen; das geht nicht anders. ;)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von McMüsli, 09. Juli 2009 - 20:15.

Sieger "Build by the Name 40"
Sieger "Build by the Name 42"
Sieger "Build by the Name 43"
Sieger "Build by the Name 69"

#15 Red Magician Geschrieben 09. Juli 2009 - 21:15

Red Magician

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 263 Beiträge
Dann versuch ich auch mal wieder mein Glück!

Ich habe mich für Kamahl entschieden! Wir gefällt der Aufmarsch Zyklus und da ist Kamahl nun mal die Hauptrolle (bzw. eine der Hauptrollen).

Hier ein bisschen zur Story (auf englisch):

A barbarian from the Pardic Mountains, he came to the Cabal City pits looking for worthy opponents. While there, he befriended the cabal dementia summoner, Chainer, and the Krosan centaur Seton. He fought alongside Seton for the Mirari and, when it was awarded to Lieutenant Kirtar, chased it all over Otaria. In the process, he witnessed the deaths of all those who laid claim to it. He finally received it himself after it overcame Chainer, but by now realised its true menace. None-the-less, he came under its thrall on the way back to the Pardics, and it fed his deepest desires to unite the barbarian tribes under the strongest ruler. His gigantic sword, fabled to have been forged from Urza's power staff, gained tremendous powers after merging with the Mirari. The struggle to lead the Pardic tribes led Kamahl to committing atypically brutal acts in the Arena as the Mirari's effect took hold. Finally, after being told that she had killed his mentor Balthor, he stabbed his sister, Jeska, leaving her in a permanent coma. Kamahl now renounced the Mirari and swore to destroy it.

Und nun zu meinem Planeswalker:

Angehängte Datei  Kamahl_the_Pardic_Barbarian.jpg   44,29K   116 Mal heruntergeladen

expbannery9urz.png
Challenge me ... when you're ready to duel a god!


#16 Silver Seraph Geschrieben 10. Juli 2009 - 12:40

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge
Ich dachte eigtl. die Idee von "Nine Tails" wäre cool, aber irgendwie sah der voll zusammengeklatscht aus :-/ (trotzdem kann ich btw. jedem die Kamigawa Stories empfehlen, die sind echt gut ;))

Anstattdessen schließ ich mich mal Red Magician mit einem Pit Fighter an:
Eingefügtes Bild
(Das interessante ist, dass sein Ultimate im Grunde sofort aktivierbar ist, aber de facto doch erst ein Ultimate ist, wenn man einmal +1, einmal -1 gemacht hat - also trotzdem 2 Züge Setup. Außerdem bietet er zumindest einige Synergien mit sich selbst (die erste mit der zweiten, beide mit der letzten))

Außerdem musste ich keine Story-Ausrede schreiben. Arcanis Flavortext sagt ja schon alles :D :
He has journeyed where none have been before. Now he returns to ensure that none follow.

Was das Wording angeht:

//E²: [21:30] Anubias: FAHR ZUR HÖLLE!

#

Angehängte Dateien


End this. What I seek is far greater.


#17 bobonator Geschrieben 10. Juli 2009 - 17:45

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
This is Nissa Revane, a proud and ruthless nature-mage. She seeks to prove that her people, the elves, are the true heirs and best stewards of the planes of the Multiverse. She hails from a world known as Zendikar—and you'll see her card by October of this year.

If you want an early glimpse of Nissa's character in action, check out Duels of the Planeswalkers for XBOX and PC: Nissa is a combatant that you'll face as you play through the game. A word of warning: Nissa prefers action to words. She's a master summoner, and she knows the blades and arrows of her elf warriors speak louder than any rhetoric.


Eingefügtes Bild

Das Orginal Artwork hätte ich sogar, aber um einiges kleiner und unscharf. Der einzige Unterschied ist, dass etwas mehr Busen gezeigt wird. Mir sei verziehen. Und in irgendeiner Story ist sie eben sicherlich ein PW. {U} Trotz ihrer Verbundenheit zur Natur und den Elfen, sind ihre Eigenschaften wie proud und ruthless unter anderem eindeutig schwarz zuzuordnen und nicht rein grün.

Nissa Revane {W}{W};)
Planeswalker - Nissa
[+1:] Put a 1/1 green Elf Warrior creature token into play.
[+1:] Sacrifice a creature. Put X 1/1 green Elf Warrior creature tokens into play, where X is that creature’s power.
[-8:] Put a 1/1 green Elf Warrior creature token into play for each Elf you control. Each opponent loses 1 life for each creature you control.
4

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#18 Guildmage Geschrieben 10. Juli 2009 - 20:09

Guildmage

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Hier mal meine...

Angehängte Datei  Jedit_Ojanen__Natures_Chosen.jpg   41,62K   123 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Guildmage, 10. Juli 2009 - 20:10.


#19 boenz666 Geschrieben 12. Juli 2009 - 22:52

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Angehängte Datei  Jhoira__Ghitu_s_Developer.jpg   45,55K   142 Mal heruntergeladen

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#20 Pcaoren Geschrieben 18. Juli 2009 - 12:48

Pcaoren

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Ravi ist (laut mtgsalvationwiki) der ursprüngliche Name der alten Irren, die wir aus der Homelands-Expansion unter dem Namen Grandmother Sengir kennen. Sie beendete einst mit Hilfe der Apocalypse Chime einen Krieg in den Homelands.
Ich habe keine Erfahrung mit Planeswalkern, aber probieren geht über studieren.
Angehängte Datei  Ravi__Grandmother_Sengir.jpg   40,86K   114 Mal heruntergeladen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.