Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuerungen im Forum


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
50 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 13. Juli 2009 - 17:04

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Dies ist der Thread in dem kleinere Neuerungen im Forum bekannt gegeben werden, für die sich kein eigener Thread lohnt. ;)

#2 Nils Geschrieben 13. Juli 2009 - 17:05

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Die Kartenanzeige unterstützt jetzt auch M10.

#3 Nils Geschrieben 14. Juli 2009 - 21:23

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Jetzt gehen auch endlich die deutschen Namen für neuere Karten: Acidic Slime = Ätzender Schleim

Wenn ihr noch eine Karte findet, die nicht erkannt wird, sagt bitte bescheid!

#4 Nils Geschrieben 16. Juli 2009 - 10:25

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ab sofort gibt es auch Bilder von Magic 2010 in unserer Avatar-Gallerie. Danke dafür an Demo!

#5 Nils Geschrieben 10. August 2009 - 16:10

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Jetzt haben wir auch endlich ein Highlander-Forum. :)

#6 Hailander Geschrieben 24. November 2009 - 17:31

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Wir haben 4 Änderungen im Forum:
1) Spawn ist nicht mehr Moderator im Regelforum
2) DrLambda ist nicht mehr Supermoderator, sondern übernimmt als "normaler" Moderator den Posten von Spawn im Regelforum
3) zw31&4z1g ist jetzt zusätzlich Moderator im Extendedforum
4) Wir haben jetzt ein eigenes Forum für den "Kreativ-Draft"

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#7 Hailander Geschrieben 02. Dezember 2009 - 16:35

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Es gibt 3 Änderungen bei der Moderation:
1) Crackling ist jetzt Moderator im Casual
2) MAD ist jetzt Moderator für Rumors und Kreatives
Willkommen im Team ;)

3) Gleichzeitig wird sich Anubias von der Arbeit als Mod in diesen Foren zurückziehen und sich mehr auf die restlichen Foren konzentrieren.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#8 zw31&4z1g Geschrieben 09. Dezember 2009 - 15:06

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
Ab sofort sind die Pforten des Block Constructeds im T2 Unterforum geöffnet. Es erwartet euch ein komplettes Metagame^^^

Danke hier für an Schimära, der mir beim Schreiben geholfen hat.
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#9 Nils Geschrieben 16. Dezember 2009 - 20:46

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ab sofort verstärkt Demo als Moderator für die Kreativecke und das Online Spielen-Forum das Team. Neben seinen normalen Moderatoren-Aufgaben wird er auch ein verbessertes Konzept für unsere Online-Turniere/-Ligen erarbeiten. Herzlich willkommen! {B}

Im Zuge dieser Änderungen moderiert Silver Seraph jetzt auch nicht mehr die Kreativecke, dafür aber das Regelforum.

#10 Nils Geschrieben 09. Juni 2010 - 20:36

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
nagaroth und The Fallen haben leider aus persönlichen Gründen das Modteam verlassen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei beiden für ihre Arbeit im Forum bedanken und hoffe, dass sie dem Forum trotzdem noch erhalten bleiben!

#11 Nils Geschrieben 02. August 2010 - 22:54

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Wie ihr wohl schon gesehen habt, heißt das Casual-Forum jetzt "Freizeit-Decks" und es gibt ein neues Pauper/Peasant-Forum :)
  • Lev hat sich bedankt

#12 Hailander Geschrieben 29. März 2011 - 17:37

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Es gibt 3 Änderungen bei der Moderation: mmschneid, PropheT_XXL und zw31&4z1g haben das Modteam verlassen.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für eure Mitarbeit.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#13 Nils Geschrieben 02. Februar 2012 - 15:38

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten zu berichten:
  • flrn hat sich leider dazu entschlossen, seinen Posten als Moderator niederzulegen, da er aus privaten Gründen nicht mehr genug Zeit für die Arbeit hat. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für deine Arbeit als Mod!
  • Um das Team nach dem Ausfall von flrn zu verstärken, ist DSD-Steve ab sofort neuer Moderator im Modern-Forum. Herzlich willkommen! Er hat schon als Forenhelfer sehr gute Arbeit geleistet und ich bin mir sicher, dass er das auch weiterhin tun wird. {B}
  • Zu guter letzt wollte ich mich noch mal bei Demo bedanken, der für das neue Logo unseres Forums verantwortlich ist. Auch wenn die Änderungen relativ subtil waren, war es doch viel Arbeit, bis wir zu diesem Logo gekommen sind. Danke!


#14 Nils Geschrieben 02. Februar 2012 - 18:52

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Noch eine Neuerung: Aufgrund der großen Nachfrage hat Highlander jetzt sein eigenes Forum im Deckbereich, inklusive Unterforum für EDH/Commander! {B}

#15 Nils Geschrieben 02. Mai 2012 - 16:28

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Wir haben die Größenbeschränkung für Signaturen gerade etwas gelockert, sie dürfen jetzt bis zu 700px breit sein. Beachtet aber bitte, dass die Höhenbeschränkung (150px) und die Dateigrößenbeschränkung (150 Kb) weiterhin gelten!

#16 Schimära Geschrieben 04. Juli 2012 - 17:32

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Es gibt eine weitere Änderung in der Teambesetzung:

pseudodespot hat seinen Titel als Forenhelfer sowohl abgegeben, als auch aberkannt bekommen, da seine Umgangsformen einem anderen Forenmitglied gegenüber in unseren Augen nicht akzeptabel waren und wir gewisse Etikette von unserer Moderation erwarten.
Ob und wann es einen Ersatz geben wird, und wer dieser sein könnte, wird derzeit intern diskutiert.

Schimära i.N.d. Moderation

#17 DSD-Steve Geschrieben 23. August 2012 - 09:22

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
hagebutte wird uns ab jetzt im T2-Forum als Forenhelfer zur Seite stehen. Herzlich willkommen im Team!

DSD-Steve i.N.d. Moderation

Eingefügtes Bild


#18 Nils Geschrieben 25. August 2012 - 15:32

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ich habe jetzt mal die Anzahl der Verwarnpunkte aus der Beitragsansicht entfernt. Eure Liste der erhaltenen Verwarnungen könnt ihr immer noch über den Link oben links in eurem Profil einsehen.

#19 Nils Geschrieben 10. September 2012 - 22:57

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Wir haben gerade noch mal unsere Forenregeln etwas erweitert, um klarzustellen, was im Chat erlaubt ist und was nicht (Punkt 6). Außerdem haben wir in letzter Zeit einige kleinere kosmetische Änderungen vorgenommen, die aber keinen Einfluß auf die Anwendung der Regeln haben. Die aktuelle Version unserer Forenregeln findet ihr wie immer hier: http://www.mtg-forum...um:regeln:start

#20 Nils Geschrieben 11. September 2012 - 09:41

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ab sofort bekommt ihr automatisch eine Benachrichtigung, wenn ein Beitrag von euch aufgrund eines Regelverstoßes versteckt wird. Ich hoffe, dass dies dabei hilft, die Arbeit der Moderatoren für euch etwas nachvollziehbarer zu machen!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.