Zum Inhalt wechseln


Foto

brauche hilfe bei Magic Workstation


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 FreK Geschrieben 14. Juli 2009 - 20:55

FreK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge
Hi!

Ich habe mir jetzt Magic Workstation downgeloadet, damit ich online gegen andere spieler spielen kann.
Aber wie geht das?
ich bin jetzt soweit, dass ich dort eine liste mit alle karten habe...
wie stelle ich mir ein deck zusammen?
und auf dem anderen symbol (MWS online play) alles leer...?

vielen dank schon mal im vorraus!

MfG FreK

#2 Anubias Geschrieben 14. Juli 2009 - 22:30

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Dies ist das falsche Forum für Software-Fragen, die gehören entsprechend ins Software-Forum. Ich würde dir empfehlen das MWS-Tutorial durchzulesen, dort werden sehr viele Fragen beantwortet.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.