Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Core Set 2010 "We Are Legion"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Core Set 2010 "We Are Legion" (30 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann das Intro Pack bei euch punkten?

  1. Spielstärke (13 Stimmen [19.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.70%

  2. Spielspaß (11 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  3. Mehrspielerfähigkeit (1 Stimmen [1.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.52%

  4. Gut ausbaufähig (12 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  5. Einsteigerfreundlich (8 Stimmen [12.12%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.12%

  6. Gute Einzelkarten (20 Stimmen [30.30%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.30%

  7. Nirgendwo (1 Stimmen [1.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.52%

Würdet ihr das Intro Pack weiterempfehlen?

  1. Ja (22 Stimmen [73.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 73.33%

  2. Bedingt (5 Stimmen [16.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.67%

  3. Nein (1 Stimmen [3.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

  4. Weiß nicht (2 Stimmen [6.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Anubias Geschrieben 15. Juli 2009 - 16:53

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Intro Pack "We Are Legion" :angry::blink:
Eingefügtes Bild

FOIL: Lightwielder Paladin

#2 patfarm89 Geschrieben 16. Juli 2009 - 08:45

patfarm89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
Dieses Themendeck ist auf jeden Fall das, was ich mir kaufen würde.
Honor of the Pure ist von allen Themendecks die stärkste bzw. teuerste (akuell ca. 7.50€)
Die Zauber sind bei diesem Deck recht stark und die Kreaturen sind auch ok.
Darauf aufbauen kann man zwar eher nicht, weil eher Kithkin-Soldier Decks gespielt werden, aber man kann die ein oder andere Karte übernehmen.

#3 OrcishLibrarian Geschrieben 17. Juli 2009 - 00:29

OrcishLibrarian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 315 Beiträge
Stimme Patfarm zu. Von den Einzelkarten ist das hier das beste 2010-Intropack. Solch starke Commons und Uncommons findet man sonst nur in Decks mit Craprares...und die sucht man hier vergebens :-)
"Us hungry, need food ..... Lots of books .... Hmmm ...."

Für mehr als 60 Karten pro Deck im Casual! Mehr Abwechslung = Mehr Spaß :)

Meine MKM-Verkäufe

#4 tigerfutter Geschrieben 26. Juli 2009 - 14:48

tigerfutter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Ja stimmt {U}
Die Karten sind eigentlich alle ziemlich gut und das Deck schaut für ein Intropack auch nicht zu langsam aus...
Meine Wahl!
RÄUBER FOREVER

#5 Lausebub Geschrieben 01. Oktober 2009 - 19:40

Lausebub

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Wie könnte man denn so ein Deck am schnellsten zu einem 60er machen? Ist es O.K. einfach das Deck ein zweites Mal zu kaufen oder einfach nur Booster?

#6 klibino Geschrieben 01. Oktober 2009 - 19:45

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge
Nix noch mal kaufen. Einfach die guten Karten wie Elite Vanguard oder Honor of the Pure einzeln kaufen und Mist wie Silvercoat Lion rausschmeißen.

#7 magic die legende Geschrieben 01. Oktober 2009 - 19:46

magic die legende

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 851 Beiträge

Wie könnte man denn so ein Deck am schnellsten zu einem 60er machen? Ist es O.K. einfach das Deck ein zweites Mal zu kaufen oder einfach nur Booster?


Je nachdem was dich mehr anspricht. Wenn du ein zweites kaufst hast du jedenfalls 100% Krten die man gut ins Deck packen könnte (Honor, Elite Vanguard etc),
für den Anfang also schonmal gut. Du kannst allerdings auch ein paar Booster kaufen und auf gut Glück dein Deck kreativer gestalten.
Für den Anfang würde ich aber ersteres empfehlen. Wenn du es allerdings nicht durchs Internet kaufst würde ich dir vorschlagen, im Laden erstmal eines zu nehmen,
zu schauen was im beigelegten Booster dabei ist und überlegen, ob sich ein zweites auch tatsächlich lohnt.

Allerdings solltest du überlegen, ob dich nicht eines der Decks aus Zendikar dich mehr anspricht, da die ja morgen frisch erscheinen werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

mfgmdl

@über mir: Man weiss halt nicht, wie sehr es einem frischen Einsteiger (das ist er soweit ich weiss) gefällt, Karten einzeln zu kaufen.
Ansonsten kannst du natürlich auch einmal kaufen und was du dann noch haben willst über Internet (magickartenmarkt.de bzw. halt miraclegames.de)
und dein Deck dementsprechend anpassen.

Bearbeitet von magic die legende, 01. Oktober 2009 - 19:49.


#8 Lausebub Geschrieben 01. Oktober 2009 - 22:02

Lausebub

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
@"Über mir": Danke für die glorreichen Tipps. Mir ist Zendikar natürlich nicht entgangen, aber die Intros finde ich, als Laie, nicht sonderlich toll. Einzig das Ally-Deck finde ich interessant. Zendikar selbst reizt mich aber größtenteils wegen der Landfall-Ability und ich werde auf jeden Fall schauen mir ein Deck mit dem Thema zu machen, sobald ich mehr Erfahrung gesammelt habe. Ja, es gibt auch ein Intro zu Landfall, aber es kommt mir ziemlich träge und langsam vor und zudem bietet es viele Karten die nicht aus Zendikar kommen und nicht das Landfall-Thema besitzen.

Ich bin eben durch die Threads tu Themendekcs gewandert und auf 2 Decks besonders aufmerksam geworden. Dieses hier und Army of Entropy, ein Rot/Schwarz Wither-Precon aus Shadowmoor. Aufgrund des geringeren Preises schlage ich erst bei Shadowmoor zu und werde mir danach auch dieses Deck 2 Mal kaufen. Denn "magic die legend..." hat recht: Momentan ist es mir nicht geheuer Karten online zu erwerben. Werde erstmal so auskommen müssen und mein Händler bestellt mir auch gerne Karten ohne zusätzliche Kosten. ;)

Danke für die zahlreichen Tipps. Ab morgen wird ein neuer Magic-Spieler geboren...oder so. :)

#9 Conflux Geschrieben 04. Oktober 2009 - 23:36

Conflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge
naja bei dem deck bin ich mir net sicher obs nicht sogar günstiger is wenn man das deck mehrmals kauft als die karten einzeln nochmal o.0
da gibts echt nice karten... bei uns in wien im fachgeschäft is allein honor of the pure (9euro) +lightning bolt (4euro) > 12,50 Euro... abgesehen is noch ein M2010 booster dabei der auch nicht oft günstiger als 4euro is...

Bearbeitet von Conflux, 04. Oktober 2009 - 23:37.


#10 klibino Geschrieben 04. Oktober 2009 - 23:41

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge
Naja man muss ja nicht in dem Laden kaufen. Bei MkM kosten die Karten 5 und 0,50 Euro, ist schon ein leichter Unterschied.
Ach ja, Booste gibts da schon ab 2,30

Bearbeitet von klibino, 04. Oktober 2009 - 23:41.


#11 Conflux Geschrieben 06. Oktober 2009 - 19:28

Conflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge
ich kauf da eh nur booster... Karten eig net... und nur die m10 booster sind so teuer (is aber eig. überall so), normalerweise kriegst die dort für 3 euro (displays dann 80-90Euro)

#12 Reiki Geschrieben 15. Dezember 2009 - 19:22

Reiki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Ich finde ja aus dem Deck kann man echt viel machen!!!
Klar die ein oder andere Karte wie Silvercoat Lion raus und platz machen vllt noch für die ein oder andere Divine Verdict.
Potential finde ich hat es am meisten von allen

Bearbeitet von Reiki, 15. Dezember 2009 - 19:24.


#13 Hannibal Geschrieben 13. Februar 2010 - 18:12

Hannibal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge
Ich habe das Deck am Wochenende für meine Frau gekauft und für ein Einsteigerdeck ist es wirklich super. Abwechslungsreich zu spielen, schöne abilities, anhand derer man Magic lernen kann, und spielstark ist es gemessen an anderen Intros auch. Eine klare Empfehlung. Deutlich besser als die Intros aus dem Alarablock.

Hannibal




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.