Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Core Set 2010 "Death's Minions"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Core Set 2010 "Death's Minions" (13 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann das Intro Pack bei euch punkten?

  1. Spielstärke (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. Spielspaß (6 Stimmen [27.27%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.27%

  3. Mehrspielerfähigkeit (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Gut ausbaufähig (5 Stimmen [22.73%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.73%

  5. Einsteigerfreundlich (6 Stimmen [27.27%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.27%

  6. Gute Einzelkarten (2 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

  7. Nirgendwo (3 Stimmen [13.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.64%

Würdet ihr das Intro Pack weiterempfehlen?

  1. Ja (2 Stimmen [15.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

  2. Bedingt (7 Stimmen [53.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 53.85%

  3. Nein (3 Stimmen [23.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.08%

  4. Weiß nicht (1 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Anubias Geschrieben 15. Juli 2009 - 16:57

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Intro Pack "Death's Minions" :angry::blink:
Eingefügtes Bild

FOIL: Nightmare

#2 tigerfutter Geschrieben 26. Juli 2009 - 14:42

tigerfutter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Doom Blade ist mal das beste Beispiel, dass die Commons immer härter werden -> früher gab es da Dark Banishing für {U} {U} !!
Ich find es einfach mal so gammelig, dass es (fast) keine richtig schlechten Commons mehr gibt und die Uncommons werden auch schon Halb-Rares!

Bearbeitet von tigerfutter, 26. Juli 2009 - 14:44.

RÄUBER FOREVER

#3 nina Geschrieben 26. Juli 2009 - 14:52

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Dark Banishing hat aber auch " It can't be regenerated." Das fehlt dem Doom Blade. Übrigens ist das kaum der richtie Ort um über power creep zu weinen.

Zum Deck:
Finde der Cemetery Reaper passt nicht so ganz rein, bei nur 4 anderen Zombies. Bog Wraith zB hätte man auch gut ersetzen können. Dann wäre es ein schickes kleines Zombi Deck geworden, mit Rise from the Grave usw. Sieht aber garnicht schlecht aus, die Howling Banshee gefällt mir auch.

Gut ausbaufühig mMn.

#4 Wazzdakkaguzmek Geschrieben 20. September 2009 - 08:11

Wazzdakkaguzmek

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Hallo Leute,
habe mir das Intro-Pack geholt und würde jetzt mal gerne wissen wie ich es zu einem vernünftig spielbaren Deck ausbauen kann.
Bin was den Deckbau angeht noch der übelste Noob.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.