Zum Inhalt wechseln


Foto

Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2448 Antworten in diesem Thema

#2441 HaVoC Geschrieben 10. Juni 2021 - 17:38

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.099 Beiträge
  • Level 1 Judge

Mit Verlaub, ich würde wenn es 149xx Karten Sind niemals schreiben 15000. wenn du an den richtigen kommst biste verratzt.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#2442 Bomberman Geschrieben 10. Juni 2021 - 18:18

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.130 Beiträge

Und außerdem ist keine der ganzen Dachboden/Kellerfund Auktionen Betrug. Kann es gar nicht sein. Jeder sieht genau auf was er bietet (ein paar sichtbare moneycards + Haufen nichtsichtbare "Crap C/UC").

Betrug wird es erst wenn das aus dem Haufen linsende Dual ein Chinafake Dual ist.

Klar hofft man bei diesen Haufen auf gutes Geld, aber jetzt mal ehrlich jeder der mehr bietet als das was erkennbar ist + X€ für die Kiloware ist selbst schuld.^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2443 vikingr Geschrieben 10. Juni 2021 - 18:29

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.917 Beiträge

Die Frage war doch nicht ob man das kaufen sollte - natürlich nicht - sondern ab da ggf. ein Betrüger unterwegs ist.


Wie kommst du denn jetzt auf Betrug? Ich sprach davon, dass es mir nicht ganz koscher ist, also für mich sehr fraglich, ob der Verkäufer da wirklich so unwissend ist, wie er vorgibt zu sein.
PAU: {U} {B} Faeries • {C} Tron • {W} {G} Bogles
HIS: {U} {B} Control{W} {U} {B} Control{U} Tempo • {R} Aggro
STA: {W} {U} {R} Cycling


obJ2oiv.png


#2444 dash-2k Geschrieben 10. Juni 2021 - 21:31

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge

Ich habe die Anzeige auch schon gesehen. Für mich selbst habe es als eine Crap-Box angereichert mir ein paar Hinguckern für die Anzeige.

Meiner Meinung nach versucht der Verkäufer hier Unwissenheit vorzutäuschen und einen höheren Preis für Bulk zu erzielen. Das ist unehrlich und daher nicht vertrauenswürdig.

Gibt häufiger solche Anzeigen, aber nach meinen letzten Erfahrungen scheinen genug Leute der Meinung zu sein, dass sowas Fair-Game ist.

Sehe ich anders, aber naja ich will diese Debatte nicht noch mal führen.

 

Ich würde die Finger davon lassen.



#2445 Cpt.Kird Geschrieben 10. Juni 2021 - 22:48

Cpt.Kird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Irgendwie war ich mir sicher, dass diese Auktionen hier auch mal geposted waren, aber ich hab sie auf die Schnelle nicht finden koennen...
Man braucht eigentlich keine Lupe:

Angehängte Datei  Tintenpisstwister.jpg   242,38K   0 Mal heruntergeladen
https://www.ebay.de/...?orig_cvip=true
Angehängte Datei  Ancestralaser.jpg   244,68K   0 Mal heruntergeladen
https://www.ebay.de/...?orig_cvip=true

Angehängte Datei  Scanmerald.jpg   225,92K   0 Mal heruntergeladen
https://www.ebay.de/...?orig_cvip=true
 

Bisher gab es nie 'ne Bewertung, bis neulich, fuer dieses Schmunckstueck:
Angehängte Datei  Thermoxtransfer.jpg   162,32K   0 Mal heruntergeladen
https://www.ebay.de/...?orig_cvip=true

 

 

POSITIV
Artikel war nicht "light played" sondern "poor". Zudem war die karte nicht echt. Dafür hat die Rückgabe des Artikels einwandfrei funktioniert.
Mtg Mox Sapphire Beta Edition

 

 

Suess wie noch auf das Grading Ruecksicht genommen wird :)
Wenigstens hat die Rueckgabe funktioniert :D
D.h. der kommt wieder...


previously unknown as > lwk.ms <


#2446 drachenzahn Geschrieben 11. Juni 2021 - 21:24

drachenzahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Weil es so gut zum Thema passt, gerade bei eBay Kleinanzeigen gefunden:

https://m.ebay-klein...158749-234-7947

Die ganzen China Fakes mit artifiziellen Beschädigungen zwischen die autenthischen aber wertlosen echten Karten getan. Auch ein klarer Betrugsversuch.

Man kann bei eBay Kleinanzeigen verdächtige Anzeigen melden, mal sehen ob's was bringt.

#2447 Jensa Geschrieben 12. Juni 2021 - 07:10

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge

Wurde schon entfernt die Anzeige :D


Eingefügtes Bild

#2448 dash-2k Geschrieben Gestern, 19:26

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge

War gerade mal am Stöbern.
https://www.ebay.de/itm/144025400295

Bin ich der einzige bei dem da die Alarmglocken angehen?

Scheinbar hat der Nutzer selber Magic-Produkte/Karten gekauft...

 

Gleicher Typ, gleiche Masche, neuer Account: https://www.ebay.de/itm/194198510982

Dieses Mal nicht auf dem Tisch, sondern auf dem Fußboden, ausgelegt.

 

Scheint ja aber zu funktionieren. Echt traurig.



#2449 Mett v. Schleck Geschrieben Gestern, 21:05

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 12.868 Beiträge

1000 Karten und Platzgründe!? Wo wohnt der Typ, in einer Hundehütte?


Bearbeitet von Mett v. Schleck, Gestern, 21:06.

I'm so hungry, I could eat an oktorok





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.