Zum Inhalt wechseln


Foto

Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2601 Antworten in diesem Thema

#1 Angrist Geschrieben 23. Juli 2009 - 00:59

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Wenn man bie Ebay in der Magickategorie schaut, findet man oft schon ziemlich dreistes, dummes, oder auch lustiges.

Vielleicht für den ein oder anderen Anfänger hier im Forum hilfreich

1. Bauenfängerei
http://cgi.ebay.de/M...en-...:9|294:50

keiner kann überprüfen, ob die Tops drin sind, und seine Aufforderung das der der sie kriegt, sich melden soll, kann ich sehr leicht faken, und ausserdem siehts eh keiner

Genauso wie die ganzen "6 Karten, 3 Top , 3 Flop, " sie kriegen per Zufall 3. Welche wohl :) , da wollen die Verkäufer auch nie, das man zur Zufallsermittlung und Abholung vorbeikommt (war zufällig mal in Karlsruhe auf nem Zivilehrgang, und so nen Betrüger, hatte da den Artikelstandort. Erst schrieb er, das das theorethisch möglich wäre, aber ich ja weit weg wohne.
Als ich ihm dann klar sagte, das ich theorethisch in 20 Minuten fahrt bei ihm sei, das ich in Karlsruhe bin, wollte er nur noch alles über die Post regeln.

2. Ein Beispiel wie man es nicht machen sollte
http://cgi.ebay.de/M...0...3A10|294:50
Entweder ists nur Müll, weswegen es nicht beschrieben wird, oder der Verkäufer war dumm, und hat die Dinger einfach so rausgehaut, was dein sein Pech ist, da keiner so "selbstmöderisch" Geld verbrennen wird, darauf zu bieten, (viel) in der Hoffnung das es nicht aussortiert ist.
Bei sowas, auch einfach mal ne Mail schicken.

3. Sehr unsichere fälle
http://cgi.ebay.de/S...ART...:8|294:50

Glaubt ihr man kriegt das was auf dem Photo ist,?
Stehen tut es nirgends, und irgendwie bezweifel ich es.
Antworten tut der Verkäufer auch nicht.
Fall dürfte klar sein.
Mein tipp, entweder bietet man nur auf das erwähnte "Pfund", da ja noch dabei steht, man habe sich "ganz doll mühe gegeben, das auch gute dabei sind",
und dann sind da ein paar gute drin, aber nicht das was man sieht, bzw eben gerade der Teil der Sammlung der crap ist.
Oder auf dem Bild sind Proxies, und es steht ja nirgends, das alles turnierlegale sind, bzw das das auf dem photo die karten sind. (Laut einem Gerichtsurteil ist das Photo nur bindend, wenn dabeisteht, Gekauft wie photo, ansonsten könnte man auch ne Kiste hinstellen, wo oben lauter Tops sind, und später sagen, das das nur ein Beispiel war)
Den Verkäufernamen ayahuasca kenn ich auch irgendwoher, auf mercadia, die scheint aber ihre sammlung nicht rauszuhauen, also wohl eher namenszufall.

Edit; Und schaue ich dann auf die Bewertungen, sehe ich, das dieser Verkäufer lauter Artikel mit dem Titel "SATTES PFUND (!!!!!) MAGIC KARTEN AUS SAMMLUNG (R/UC/C) " verkauft,
also dürfte man die Auktion auch schon abhaken.
Denn er verkaufte seither 20 mal 1 Pfund, und das wären schon weit mehr Karten als man auf dem Photo sieht.


-------------------
Tipps zu Fragen an den Verkäufer,
geht nicht davon aus, das er keine Ahnung hat, damit arbeitet ihr den ganzen "Sammlungsauslösern in die Arme" da sie sich da nicht zu erkennen geben müssen.
Fragt bei solchen dachbodenfunden die angeblich seit 4 Jahren keiner mehr gespielt hat, nach Foil, rares, mythics. wenn der Verkäufer anstandslos Zahlen nennt,
zeigt das schonmal, das die Karten wohl doch auf keinem Dachboden waren, und der Verkäufer wohl doch Ahnung hat.

Wäre für mich ein Hinweis, da nicht drauf zu bieten.


Antwortet er das er nicht wisse, was ne Rare ist, kann das immer noch getrickst sein, Aber umso eher der Verkäufer antwortet, und auch so sachen wie rarezählen, für euch macht,
umso eher KÖNNTE es eine echte Auflösung sein. Wenigstens kann man damit die reinen commonstapel, wo im Mischbild 3 Tops drin sind, ausschliessen.
Nen guten Trickser, erwischt man damit natürlich nicht, aber die Amateuer sind meist das größerer Problem {X}

Bearbeitet von Angrist, 05. September 2011 - 17:27.

Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#2 gruenspan Geschrieben 23. Juli 2009 - 09:33

gruenspan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge

Nen guten Trickser, erwischt man damit natürlich nicht, aber die Amateuer sind meist das größerer Problem :)


Da ist was dran. Am meisten ärgert mich an solchen stümperhaften Betrugsversuchen, dass man mich als potentiellen Kunden für so naiv hält und meinen Intellekt beleidigt. Ich meine, klar will jeder Käufer ein Schnäppchen machen und jeder Verkäufer einen möglichst großen Gewinn einfahren, das ist überall so und das stört mich auch nicht. Es stört mich auch nicht, wenn man die Schokoladenseite seines Produktes besonders herausstellt und die Mängel eher am Rande.

Abstoßend wird es für mich z. B. dann, wenn alles Wertrelevante (Kartennamen, Edition, Zustand etc.) weggelassen wird und man irgendwas von Brüdern liest, für die XY jetzt stellvertretend die Sammlung verkaufen. Natürlich hat der Verkäufer selbst von Magic keine Ahnung und nicht den geringsten Schimmer, welche Karten was wert sind und welche nicht, auf dem Foto liegt bestenfalls ein selbstgemalter Black Lotus in einem Haufen Commons.

SATTES (!!!) PFUND SCHROTT!!!

Argh!

(P.S. Die vielen Ausrufezeichen schaffen es, wirklich alles lächerlich zu machen. Wer wirklich was ernst meint, der braucht dafür zum Unterstreichen keine drei Ausrufezeichen. Der weiß einfach, dass seine Ware was wert ist und sich quasi von selbst verkauft.)

#3 KingDom12 Geschrieben 23. Juli 2009 - 13:41

KingDom12

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Hallo

bin über diese Auktion gestossen, das ist doch wirklich mal nen deck... was schätzt ihr wie hoch wird der preis noch gehn?
denke mal das es bestimmt mehr als 5000$ werden...

ebay:
http://cgi.ebay.com/...n...93:1|294:50

cu Kingdom

#4 Angrist Geschrieben 23. Juli 2009 - 14:24

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Also skurril ist die Auktion ja, und wohl auch dumm :)

Man würde doch einzeln viel mehr kriegen, als für alles Zusammen.
Der Markte derer die sich ein 5000 $ Deck kaufen, dürfte einfach sehr kleine sein, und man wird nicht soviele bieter kriegen.

Da bieten bestimmt ein paar professionelle Mit, die das dann einzeln verkaufen.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#5 dYna Geschrieben 23. Juli 2009 - 14:39

dYna

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 594 Beiträge
Was sind denn das für komische FoW Artworks?

#6 Bomberman Geschrieben 23. Juli 2009 - 14:58

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Altered Artworks vom Zeichner des Original Artworks. Steht so auch in der Beschreibung.
Siehe:

Several of my cards have had their art altered by the artest of the card himself.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7 Angrist Geschrieben 26. Juli 2009 - 22:20

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Hab jetzt mal 2 Wochen Ebay "Sammlungsauflösungen" verglichen.

Meine Auswertung bzw Schlüsse.
Kilopreis, ohne Angabe 10-15€

riesen Sammlungen mit sehr vielen Topps, sind nicht einzuschätzen, und man sollte den Verkauf quasi lassen, wenn mans überlegt, ne sammlung inkl duals etc zu verkaufen
große Sammlungsauflösungen wo nur wenige (unter 10) Topps (über 5€ wert) dabeistehen, bringen meist den Topwert+ durchschnittlicher Kilopreis.
Sammlungen die versprechen, das Tops angeblich dabei sind, bringen auch nur den Kilopreis,
kleine Sammlungen mit 1 oder 2 Topps, oder "zufällig" oben liegenden Topps, bringen Kilopreis + Topps.
große Sammlungen ganz ohne Angabe, und Bilder auf denen nichts wertvolles zu sehen ist, bringen nur den Kilopreis
große sammlungen besonders Kisten, wo alles durcheinanderliegt, so das man "zufällig" 10 rares, und foils sieht, sind unberechenbar, es kann sein, das man Toppswert+ Kilopreis kriegt,
es kann aber auch sein, das sich 2 Idioten die Preisliche Birne darüber einschlagen.

Das beste Verhältnis, von Karten zu Preis, bei nicht erkennbarem Inhalt, hatten kleine Sammlungen unter 600 Karten, bei denen KEINE Top oben lag, und es maximal die Farberteilung angegeben war.
(Sowas kann man jedoch nur einmal anbieten, da beim 2ten mal, die erste Auktion in den Bewertungen steht, und der Käufer weis, das es keine Sammlungsauflösung ist)

Weitere Erkenntnisse.
Wird das Bild, auf dem "zufällig" ein paar Topps im Haufen zu sehen sind, erst hinzugefügt, wenn ein Interessent danach fragt, steigert das anscheinend das "Vertrauen" der Bieter, und sie bieten eher.
Umso mehr Reaktion auf Anfragen, die man auch in der Auktion dann sieht, umso mehr wird geboten

Vielleicht fällt einem noch was dazu ein,
aber das waren meine Erkenntnisse
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#8 MoWs Geschrieben 28. Juli 2009 - 15:52

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge
Neulich habe ich auche eine Sammlung gesehen ( [angeblicher] Dachboden Fund von 58 Karten). Dort Waren ein Paar Stapel gezeigt, auf 3 Waren oben Duals drauf. Sammlung hat den Preis der Duals +20 Euro erzielt.

Mfg
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#9 Angrist Geschrieben 28. Juli 2009 - 16:17

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
kannst sowas wenn es aktuell ist (vielleicht hast es ja noch in den favoriten drin),
bitte verlinken, das man sichs selber anschauen kann?

Hast du dir zufällig die bewertungen (bzw was er schon verkauft hat, sieht man da ja am titel) angesehen,?

Wenn er noch kein magic sach verkauft hat, fände ich das ganze jetzt nicht so unwahrscheinlich.
Das könnte doch quasi ein deck aus limited karten sein zb.

Was ist bei dir Preis der duals? mkm preise,?
Ebay ist da ja meistens drüber, weswegen es sogar wahrscheinlicher ist, das die leute einfach auf die duals, geboten haben, und den rest einfach gehofft haben.
Wenn ich mir überlege, es besorgt sich keiner duals, um mit 50 karten nen trick abzuziehen, lohnt nicht.
Also würde ich bei sowas vielleicht auch nen gebot riskieren, wenn der rest echt nur crap ist, pech, und bei den nächsten 2 mal, wo man ausgeht, trinkt man 1 oder 2 Bier weniger,
schon sind die 10€ wieder drin (bzw verrrechnet {B} )

Ich meine eben, wer bescheissen will, wird das entweder im großen Stil machen (3000 Karten, "unsortiert" {W} und dazwischen Duals etc zu sehen)
aber nicht mit 50 Karten, denn die nächsten 90 Tage lang kann er dann sowas nicht mehr durchziehen, weil man solange die Titel der Auktionen in den Bewertungen lesen kann.


Was haltet ihr zb von der hier,?
weis man auch nicht so recht, hop oder top.
http://cgi.ebay.de/w...em=320404431697

Bearbeitet von Angrist, 28. Juli 2009 - 16:28.

Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#10 MoWs Geschrieben 28. Juli 2009 - 16:34

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge

kannst sowas wenn es aktuell ist (vielleicht hast es ja noch in den favoriten drin),
bitte verlinken, das man sichs selber anschauen kann?

Hast du dir zufällig die bewertungen (bzw was er schon verkauft hat, sieht man da ja am titel) angesehen,?

Wenn er noch kein magic sach verkauft hat, fände ich das ganze jetzt nicht so unwahrscheinlich.
Das könnte doch quasi ein deck aus limited karten sein zb.

Was ist bei dir Preis der duals? mkm preise,?
Ebay ist da ja meistens drüber, weswegen es sogar wahrscheinlicher ist, das die leute einfach auf die duals, geboten haben, und den rest einfach gehofft haben.
Wenn ich mir überlege, es besorgt sich keiner duals, um mit 50 karten nen trick abzuziehen, lohnt nicht.
Also würde ich bei sowas vielleicht auch nen gebot riskieren, wenn der rest echt nur crap ist, pech, und bei den nächsten 2 mal, wo man ausgeht, trinkt man 1 oder 2 Bier weniger,
schon sind die 10€ wieder drin (bzw verrrechnet {B} )

Ich meine eben, wer bescheissen will, wird das entweder im großen Stil machen (3000 Karten, "unsortiert" {W} und dazwischen Duals etc zu sehen)
aber nicht mit 50 Karten, denn die nächsten 90 Tage lang kann er dann sowas nicht mehr durchziehen, weil man solange die Titel der Auktionen in den Bewertungen lesen kann.


Sorry, so genau weiß ich das auchnichmehr mehr war vor ca nem halben Jahr, wollte mitbieten wurde aber kurz vorm Ende überboten.....

mfg

//Edite zu deinem Link: Sieht eher so aus als wollte jemand seinen schrott loswerden (Alliances Karte oben und nur nach Farben gezählt nix mit Rares etc, wahrscheinlich nur commens. An der Deckbox sieht man auch das er sich anscheinent auskennt [ er hat 80 Karten geschrieben es passen locker 85 rein aber laut ultra pro sind es 80])

mfg

Bearbeitet von MoWs, 28. Juli 2009 - 16:37.

Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#11 Lim_Dul Geschrieben 28. Juli 2009 - 17:33

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Was haltet ihr zb von der hier,?
weis man auch nicht so recht, hop oder top.
http://cgi.ebay.de/w...em=320404431697

Flop. Der hat die Auktion als Käufer bewertet: http://cgi.ebay.de/w...em=110411869406
Das heißt, er weiß, was die Karten Wert sein werden und es handelt sich um aussortierte Karten => Flop

#12 KingDom12 Geschrieben 29. Juli 2009 - 16:12

KingDom12

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
wow:
ich frage mich wie die da ran gekommen sind.

http://cgi.ebay.com/...p3286.m20.l1116


ich glaube nur noch ein summer magic display sealed ist seltener und wertvoller.

Bearbeitet von KingDom12, 29. Juli 2009 - 16:21.


#13 MoWs Geschrieben 29. Juli 2009 - 17:23

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge

wow:
ich frage mich wie die da ran gekommen sind.

http://cgi.ebay.com/...p3286.m20.l1116


ich glaube nur noch ein summer magic display sealed ist seltener und wertvoller.


muss ich haben, fehlt nur das nötige Kleingeld {R} {B}

Sieht für mich wien Fake aus. Nach Jahrzehnten von Magic muss die Folie doch Kratzer bekommen haben, aber auf dem Bild sieht die neu aus nur das halt ein bisschen abgerissen wurde. Außerdem haben Displays doch ne WotC Folie wenn ich mich nicht irre, auf dem Bild ist kein Logo zu erkennen.

Mfg
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#14 Angrist Geschrieben 29. Juli 2009 - 17:46

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
also soweit ich es mal gelesen habe,
war bei alpha und wohl auch beta,
es eher glücksfall, wenn ein display verschweisst war, wurden auch viele so ausgeliefert,
Und wotc folie, wurde damals auch noch nicht benutzt, soviel ich weis.

Ausserdem schreibt der Händler doch

Sealed Box of 10 Starters. The shrink wrap on this box is heavily damaged, but the decks are 100% unaffected. The decks are verified Alpha. This has become an almost impossible item to find, and is the rarest Magic Sealed Product item on the market. In the last 2 years (2008 and 2009) the price of Alpha Sealed Product has doubled.

Passt doch also

Troll and toad ist auf jedenfall ein vertrauensvoller händler, dem ich vertrauen würde, das hier kein Schindluder getrieben wird.

Bearbeitet von Angrist, 29. Juli 2009 - 17:49.

Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#15 MoWs Geschrieben 29. Juli 2009 - 19:15

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge
So hab mal wieder was interessantes gefunden und den Verkäufer drauf angeschreiben: ( *Klick*)

Und hier die Listen nach Nachfrage:

Zitata vom Verkäufer:
Hallo,
schon einmal vielen Dank für ihr Interesse.
Zum Goblin Deck:
1x Piledriver
2x Sharpshooter
4x Siege Gang Commander
1x Moggwildjäger
2x goblin goon
3x clickslither
4x warchiefs
4x gempalm incinerator
4x mogg raider
4x goblin sledder
4x skirk protector
2x sparksmith
1x goblin recruiter
1x goblin ringleader
1x genju der bergspitzen
1x wütender goblin
21x gebirge

zu den top rares
die ganz großen kracher sind es nicht, aber u.a.:
(also aus dem Ordner)
3x Patron Wizard
1x Uyo, Stille Prophetin
2x Rotlung Reanimator
1x Final Punishment
1x Decree of Pain
1x Lhurgoyf (Limited Special Edition + FOIL)
1x Kamahl, Fist of Krosa
1x Decree of Savagery
2x Azusa, die Suchende
1x Schwert aus Feier und Eis
1x Gedankenversklaver
2x Shadowblood Ridge
3x Gebot des Patriarchen

Macht also etwa (ohne den kleinkram unter 1 Euro) 62 Euro. Denke mal die Sammlung wir bis ca 85 hochgehn mal schaun, und WEHE ES ÜBERBIETET MICH WER VON EUCH {R} xD
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#16 Bomberman Geschrieben 29. Juli 2009 - 21:04

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Sieht für mich wien Fake aus. Nach Jahrzehnten von Magic muss die Folie doch Kratzer bekommen haben, aber auf dem Bild sieht die neu aus nur das halt ein bisschen abgerissen wurde. Außerdem haben Displays doch ne WotC Folie wenn ich mich nicht irre, auf dem Bild ist kein Logo zu erkennen.

Mfg


Die Wizardsfolie gab es erst später. Soweit ich mich noch zurückerinnern kann, hatte damals weder mein Fallen Empires Display, noch mein Deutsch limited Display noch mein Allianzen Display diese Wizards Folie. Bei Mirage bin ich mir jetzt nicht so sicher, aber ich glaub auch da gab es nooh nicht diese Folie.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#17 Angrist Geschrieben 29. Juli 2009 - 21:19

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
@bomberman
hatte ich ja auch schon gesagt {R}
2 meinungen, die übereinstimmen, müsste also hinkommen {B}

--------------------
Der verkäufer von "1pfund magic karten" hat sich übrigens gemeldet,

"natürlich" bietet man nur auf 1 pfunde (was bei 2g je karte gerade mal 250 karten sind), der karten

und wie er mir sagte
ich zitiere
"kannst dir ja selbst ausrechnen wie die chance auf den black lotus ist {B}"
hatte die auktion auch schon mal an ebay gemeldet, aber leider wurde der verkäufer nicht gelöscht bzw diese auktionen unterbunden.

Ist doch einfach ne Frechheit, wenn man sieht, das ich mir quasi sein bild kopieren könnte, es bei mir reinsetze, und dann auch nur crap verschicke.
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !

#18 MoWs Geschrieben 30. Juli 2009 - 10:33

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge
Hab eben das hier gesehen: 1 , 2

Meint ihr das ist ne echte Sammlung oder nur crap den wer loswerden will? Würde eventuell drauf bieten.

mfg
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#19 dieinnerestimme Geschrieben 30. Juli 2009 - 11:12

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
sieht für mich ziemlich authentisch aus.
Auch wenn man auf den Rare-Bild wohl kaum was erkennen kann...

Trotzdem halte ich das für eine tatsächliche Sammlungsauflösung. Oder mindestens für ein "Ich behalte mir meine 2 Pet-decks und verkaufe den Rest"-Aktion.


So eine werde ich nächste Woche vermutlich auch machen.
Sollte hier Interesse daran bestehen, einfach melden, dann brauch ich das vll. gar nicht bei ebay reinstellen (zwecks Gebühren und so).

LG,
DieinnereStimme

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#20 Angrist Geschrieben 30. Juli 2009 - 11:18

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
also da man ja bei den rares theorethisch jede sehen kann,
tippe ich schon auf ne echte sammlung,
besonders da er eben beides gleichzeitig verkauft, und nichts irgendwie mit xtausend karten, davon top rares wie xy.
Ausser es ist eben wirklich ein perfekter Trickser, aber gegen die helfen vorsichtsmassnahmen eh nicht viel

Wobei eines fällt mir auf,
bei den rares,
stehen ordner und boxen im schrank,
kann einer erkennen, ob das irgendwie ultra pro oder sonstwas zeug ist,
das käme mir dann verdächtig vor.
Was noch viele verdächtiger ist, keine Foils.
Kommt mir immer komisch vor, wenn die Leute behaupten, alles zu verkaufen, aber dann keine foils dabei sind.

Ich würds so sagen,
den Vk um ne liste bitten, wenn er sich nicht rührt, sein lassen,
er schreibt zwar, das er keine liste macht,
aber man kann zb fragen,
rare länder die ohne nachteil 2 verschiedene mana machen (duals)
birds of paradise, Wrath of god,
so die klasssiker kann man anfragen,
wenn er wirklich spieler war, wird ers auch wissen.

oder maximal so hoch bieten, das man jede rare mit 15-20ct multipliziert,


Meine Karten erkenn Skills, sind bei so verpixelten Bildern, (wenn mans vergrößert) auch nicht hilfreich, und so weit wie der weg ist, würde man wohl gerade mal nen sol ring, oder ähnlich markantes erkennen
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.