Zum Inhalt wechseln


Foto

Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2601 Antworten in diesem Thema

#2101 ibfe77 Geschrieben 10. Oktober 2018 - 20:55

ibfe77

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Diese "Proxy"-, also Fälschungsverkäufer, insbesondere bei den Ebay-Kleinanzeigen, find ich auch echt ätzend.

Kaum ein Tag, an dem nicht die immer gleichen Gauner ihren Schrott anbieten.

Welch niederträchtige Art sich an dem Spiel zu bereichern.

Hat da jemand schon mal den Versuch unternommen, diese Spezialisten bei Wizards/Hasbro zu melden?

Geht das? Hat da wer 'ne Anlaufstelle dazu? Und bringt das was?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich damals in den späten 90ern oder frühen 2000er Jahren mal was dazu gelesen habe, in einem Duelist (oder Scrye oder Inquest...) oder so, inklusive einer Kontaktadresse/Mailadresse von Wizards...


78umszyj.jpg


#2102 Assimett Geschrieben 10. Oktober 2018 - 21:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Karma bringt dir das.

Und natürlich kannst du eine Mail an WotC schreiben, du wirst danach aber zu 99% nie wieder etwas davon hören.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2103 Schlaubi Geschrieben 01. November 2018 - 11:48

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge

https://www.ebay-kle...content=app_ios

Habe ihn angeschrieben. Für Fetches, Duals, Wasteland usw. will er rund 2 EUR pro Karte. Nettes Geschäft, wenn man die in China für rund 30 Ct. pro Karte einkauft...

#2104 brennender_fuchs Geschrieben 01. November 2018 - 11:57

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

https://www.ebay-kle...content=app_ios

Habe ihn angeschrieben. Für Fetches, Duals, Wasteland usw. will er rund 2 EUR pro Karte. Nettes Geschäft, wenn man die in China für rund 30 Ct. pro Karte einkauft...



Bezahlt man nicht im Prinzip dafür, dass man sich nicht selber die Hände schmutzig macht beim Zoll?

So kann man ja nicht erwischt werden
zWzPFAM.jpeg

#2105 Assimett Geschrieben 01. November 2018 - 12:56

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

 

Ich habe eine große Sammlung an Magic the gathering PROXY karten, für all die jenigen die vllt Karten besitzen die einen etwas höheren Wert haben und diese etwas schonen möchten, biete ich euch evtl die proxy karte dazu. Die Karten sind neu und in einer top Qualität.

AN ALLE PROXY GEGNER, behaltet eure Kommentare für euch. Nicht jeder hat das Geld um Tausende von Euros für ein Stück Karton mit Aufdruck auszugeben. :)

 

PROXY GEGNER muss ich mir merken :lol:

Demnächst fälsche ich Geld und wenn die Polizei mich dran kriegt, nenne ich sie Geldfälschungsgegner. Damit bin ich dann moralisch aus dem Schneider.


Bearbeitet von MattRose, 01. November 2018 - 12:56.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2106 Watershine Geschrieben 10. November 2018 - 20:47

Watershine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

Also wenn man sich mal so Card Market bezüglich Black Lotus anschaut und dann läuft einem das über den Weg...

 

[ebay]https://www.ebay.de/itm/173226914339?fbclid=IwAR1i6qw5cGQz0XzNhJCrjpKxQdUtb4lTHaWHF9vxp-dTVMtbJoTYHuKjHLQ[/ebay]

 

47d0ebcdc178f9cd077efd5781304a96.png

Ist ein "perfekter" Lotus mittlerweile echt so viel wert?  :o
 

Wobei der eben wohl auch nie gegradet wurde... Absicht?  :rolleyes:

 


Bearbeitet von Watershine, 10. November 2018 - 20:55.


#2107 ghmd Geschrieben 10. November 2018 - 21:24

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Dass jemand so viel verlangt heißt ja nicht, dass er das auch wert ist ;).



#2108 Watershine Geschrieben 10. November 2018 - 21:38

Watershine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

Dass jemand so viel verlangt heißt ja nicht, dass er das auch wert ist ;).

Genau das war mein Gedsanke. Sicher eine Auktion ala: "Na ja, versuchen kann man es ja mal. Vielleicht finde ich ja tatsächlich nen Dummen." XD

Aber da ich jetzt nicht gerade viel Ahnung vom Wert der Black Lotus habe, dachte ich mir, ich frag mal nach. Vielleicht ist die Version ja was SUPER BESONDERES und daher tatsächlich so viel wert.

(Vielleicht hat er die 1 am Anfang ja ausversehen gesetzt...  :rolleyes:)



#2109 Winston Smith Geschrieben 11. November 2018 - 01:54

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge
Ein ähnlich gegrader aus Alpha ist vor rund 2 Monaten für 85.000 Dollar bei eBay verkauft worden...

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#2110 ghmd Geschrieben 11. November 2018 - 08:59

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Kannst du nicht vergleichen: der damals war, wie du sagtest, gegraded und soweit ich mich erinnere mit einer 10.

 

Ein 10er Grading war früher schon EXTREM schwierig zu bekommen - heute ist es fast schon unmöglich.

Weiß nicht, inwieweit euch das bekannt ist, aber bei BGS hat es vor rund einem Jahr offenbar neue Personalbesetzungen gegeben: 10er und 9,5er Gradings sind nunmehr sehr viel schwerer zu bekommen. In den Kreisen Grading-Verrückter herrscht Frustration darüber.

 

Es kommt unter Grading-Sammlern nicht selten vor, dass man eine Karte aus dem Case nimmt und sie nochmal losschickt. Zu der Zeit, als die Sammler noch nicht realisierten, dass es offenbar neue Grading-Richtlinien gibt, kamen daher viele Karten mit einem schlechteren Grading zurück. (Bis dato war es so, dass die Karten häufig mit einem deutlich besseren Grading zurückkamen.)

 

 

Die Karte ist nicht gegraded, der Preis ist daher überzogen ohne Ende.

Außerdem denke ich mich zu erinnern, dass die damals so teuer verkaufte Karte ein Alpha Lotus war.


Bearbeitet von ghmd, 11. November 2018 - 09:00.


#2111 thiefAaron Geschrieben 09. Dezember 2018 - 13:05

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Geil nur 65 Euro und damit direkt mal zum Standard FNM: https://www.ebay.de/...F0AAOSwz5hbpjdT

 

Man beachte die letzte Aktualisierung, sowie die "Gilde".

 

:rolleyes:


Bearbeitet von thiefAaron, 09. Dezember 2018 - 13:07.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#2112 Assimett Geschrieben 09. Dezember 2018 - 15:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
"Gesichert in Toploadern und einer Deckbox". Ich glaube der Verkäufer weiß nicht was Toploader sind, oder es ist eine sehr große Deckbox...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2113 blackberrybold Geschrieben 28. Dezember 2018 - 10:31

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

Ich hab beim stöbern eine Auktion gefunden die ein Bild von meiner Auktion irgendwann mal benutzt, was macht man da beim melden für Angaben?

 

https://www.ebay.de/...353.m1438.l2649

Er schreibt auch im Text das auf eines der Displays auf den Bildern geboten wird..


Eingefügtes Bild


#2114 Bomberman Geschrieben 28. Dezember 2018 - 14:16

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Unter der Meldefunktion konnte man früher mal "geklaute/kopierte" Auktionsbilder/Beschreibungen melden. Einfach mal die verschiedenenen Menuekombinationen ausprobieren.. (hab es gerade selbst versucht.. die wollen wohl nicht mehr das man etwas meldet.. :rolleyes:, war früher definitiv besser..^^)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2115 Dadulka Geschrieben 26. Februar 2019 - 22:09

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Sowas liebe ich ja, mal wieder eine "Sammlung vom Ex":

 

https://www.ebay.de/...DkAAOSwRYNcdAuW

 

Natürlich nur Käse, aber mittendrin ein angeblicher Mox Saphir. Aber der Ex hat immer nur "so kleine Packs gekauft, nie was mit Druckern gemacht".

Und die Leuter bieten auch noch bei so einem dubiosen Schei** mit.

Komischweise gibt's in den Bewertungen auch schon diverse Auktionen wie "Magic The Gathering Sammlungsfund".

 

Es steht halt jeden Tag ein Dummer auf. :(

 

 



#2116 Assimett Geschrieben 26. Februar 2019 - 23:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Also wenn es wirklich nur Karten aus Unlimited wären, okay, aber da sind halt auch Karten aus M13 und Kaladesh in der Sammlung. Ich glaube kaum, dass jemand Karten aus dieses Editionen besitzt und dann eine Karte für 2,5k bei seiner Exfreundin rumliegen lässt ^^


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2117 Schlaubi Geschrieben 27. Februar 2019 - 08:59

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Yo und mal wieder diese grottige Bildqualität. Allein deswegen stickt das schon jedes Mal zum Himmel.

#2118 NumiChan Geschrieben 27. Februar 2019 - 09:17

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Zumal der Ex weiterhin der Eigentümer ist, selbst wenn sich die Karten derzeit nicht in seinem Besitz befinden. Das wäre ein lustiger Rechtsstreit, sollte es wahr und alles echt sein :D


FKA: blind310<p>2936_small.png

#2119 rabenhut Geschrieben 27. Februar 2019 - 09:20

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Komischweise gibt's in den Bewertungen auch schon diverse Auktionen wie "Magic The Gathering Sammlungsfund".

 

Das sie offenbar auch die gesamte Garderobe vom Ex verkauft hat, macht das Ganze schon wieder plausibler  :ugly:



#2120 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. Februar 2019 - 09:26

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Plädierst du auf Gewohnheitsrecht?

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 27. Februar 2019 - 09:26.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.