Zum Inhalt wechseln


Foto

Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2601 Antworten in diesem Thema

#2181 ghmd Geschrieben 20. September 2019 - 11:44

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Habs mal gemeldet. Mal gucken, ob was passiert.

 

Vor allem: Warum möchte man die Hüllen unbedingt behalten!?

 

Weil die mehr wert sind als die Karten :D.



#2182 Sumpfgraf Geschrieben 20. September 2019 - 17:44

Sumpfgraf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge
Er hat drei Auktionen mit Proxys online.

Dazu noch Lots mit Müll für 20 €

#2183 Velya Geschrieben 23. September 2019 - 10:30

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Scheinbar wurde die Auktion wirklich beendet von Ebay - steht zumindest bei mir beended und 0 Gebote. Bei meiner Meldung lag der Preis noch bei 5,50€. Also mussten ja mal Gebote dagewesen sein.



#2184 kiki Geschrieben 06. November 2019 - 09:00

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Wie mich diese Leute aufregen, die potentielle Käufer für doof verkaufen wollen.

 

Aus dem Auktionstext:

 

"Mein Freund möchte seine Magic Karten verkaufen. Ich selbst habe davon keine große Ahnung. Es handelt sich um einen Karton, der über 4 kg wiegt, gefüllt mit der gesamten Sammlung. Er hat die Karten kaum zum Spielen benutzt und eher gesammelt. Ob seltene Raritäten darunter sind, weiß ich nicht. Es sind einige Karten der rare Kategorie dabei. Kaufinteressierte können das wohl besser einschätzen als ich. Ein bunter Mix von Zustand neu bis bespielt.Sprache deutsch, Chinesisch und englisch.Fragen werde ich aufgrund von mangelndem Fachwissen kaum beantworten können. Viel Spaß beim bieten!Versicherter Versand über Hermes.Alle Artikel stammen aus einem rauch-&tierfreien Haushalt."

 

 

Genau, keine große Ahnung, aber schon 7 mal bewertet worden dafür, eine Magic Sammlung verkauft zu haben. Und ganz zufällig einen Demonic Tutor on Top platzieren.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#2185 King Suleiman Geschrieben 06. November 2019 - 09:09

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Wobei ich da immer sagen muss, dass die Käufer selbst Schuld sind bei so einem Müll zu bieten. 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2186 kiki Geschrieben 06. November 2019 - 09:19

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Wobei ich da immer sagen muss, dass die Käufer selbst Schuld sind bei so einem Müll zu bieten. 

 

Ich weiß nicht, die Artikelbeschreibung scheint mir glatt gelogen(7 Auktionen bereits in Sachen Magic). Und ne teure Karte on Top kommt wir wie bewusste Täuschung vor.

 

Klar kann man das mit etwas Recherche und gesundem Menschenverstand durchschauen. Aber ist schon ziemlich billig und in meinen Augen verachtenswürdiger Versuch zu beschei*en.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#2187 King Suleiman Geschrieben 06. November 2019 - 09:23

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Natürlich ist es Beschiss, aber so sau schwacher, dass sich mein Mitleid für Käufer in Grenzen hält. 

Als ob jemals in einer derartigen Sammlung was drinnen gewesen ist.


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2188 Gast_Vistella_* Geschrieben 06. November 2019 - 09:26

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Man kann auch eine große Sammlung in 8 Teilverkäufen unter den Mann bringen ohne Ahnung vom Spiel zu haben



#2189 kiki Geschrieben 06. November 2019 - 09:30

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Man kann auch eine große Sammlung in 8 Teilverkäufen unter den Mann bringen ohne Ahnung vom Spiel zu haben

 

 

Jup. Und man kann auch an den Weihnachtsmann glauben. :)


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#2190 Gast_Vistella_* Geschrieben 06. November 2019 - 09:32

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

gibt ja auch viele die das tun. sogesehen: Danke für das Argument, das meines unterstützt :)


Bearbeitet von Vistella, 06. November 2019 - 09:32.

  • kiki hat sich bedankt

#2191 Bomberman Geschrieben 06. November 2019 - 09:41

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge
Come on Vista, deine Aussage glaubst doch jetzt selbst nicht...

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2192 kiki Geschrieben 06. November 2019 - 09:41

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

gibt ja auch viele die das tun. sogesehen: Danke für das Argument, das meines unterstützt :)

 

War nicht ganz ernst gemeint, mein Einwand.  :)

 

Dagegen spricht halt der Tutor on top(kann natürlich auch der Freund empfohlen haben).

 

Und die anderen Bewertungen für Sammlungen liegen 6 Monate zurück, also verm. nicht in Zusammenhang mit dieser aktuellen Auktion.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#2193 Jensa Geschrieben 21. November 2019 - 15:01

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

https://www.ebay.de/...=p2471758.m4703

 

Ziemlich genaue Beschreibung :D Und wenn man sieht, dass schon ein paar Einzelkarten weggingen in den letzten Monaten, ist das aktuelle Gebot jetzt schon deutlich zu hoch.

Ich konnte beim Überfliegen der Bilder nicht eine einzige Value entdecken!

 

Könnte mir vorstellen, dass die Auktion die 400 € trotzdem locker knackt!


Bearbeitet von Jensa, 21. November 2019 - 15:37.

"L'enfer, c'est les autres"


#2194 Nombre de Usuario Geschrieben 22. November 2019 - 10:40

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Die Socke ;)

 

Lg

 



#2195 rabenhut Geschrieben 22. November 2019 - 11:46

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Die geklauten Postkisten...

#2196 Jensa Geschrieben 22. November 2019 - 12:08

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Könnte mir vorstellen, dass die Auktion die 400 € trotzdem locker knackt!

 

430 €!!


"L'enfer, c'est les autres"


#2197 Nombre de Usuario Geschrieben 22. November 2019 - 15:37

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Jetzt stell ich auch eine Socke und ein paar Crap Karten zusammen. Sehr verrückt  :ugly:  :o  :blink:



#2198 Snake_Charmer Geschrieben 05. Dezember 2019 - 08:44

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

https://www.ebay.de/...Tu&LH_Auction=1

 

Am geilsten das großgeschriebene KEIN DRAFT BULK am Ende. Stimmt, bei Draft Bulk sind meistens wenigstens eine oder zwei Craprares dabei, hier bekommt man nur C und UC lol.

Und da bezahlt jemand tatsächlich 25 EUR für, unfassbar...



#2199 Cpt.Kird Geschrieben 22. Dezember 2019 - 20:49

Cpt.Kird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 154 Beiträge

Hallo,

 

neuer User hier (war vor langer Zeit mit demselben Nick u.a. auf mtgworld.de/magicinvasion forum unterwegs) und bin momentan ziemlich aktiv auf slightlymagic, im Speziellen zu Forge und dem dazugehoerenden discord. (Auf slightlymagic im Retirement Home im Introduce yourself thread auf Seite 13. Cpt. Kird ;) )

 

Ich bin mir ziemlich sicher das das hier ein Proxy-Betrug ist, was meint ihr?:

https://www.ebay.de/itm/153559867720

 

Hatte schon ueberlegt das ebay zu melden... war da durch Zufall drueber gestolpert heute, nach Rudys neustem AN Video ;)

 

Davon abgesehen das ich weiss, dass ebay das unmoeglich ueberpruefen kann und wohl nicht so sehr interessiert wenn es nur um alte Spielkarten geht, anstatt irgendwelchen Luxusmodeartikeln, was passiert wenn man sowas meldet?

Muss ich mit Rueckverfolgung/Repressalien durch den Verkaeufer rechnen bei sowas?
Danke und weiterhin schoenen Abend B-)

Martin


previously unknown as > lwk.ms <


#2200 Assimett Geschrieben 22. Dezember 2019 - 21:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Ich bin mir ziemlich sicher das das hier ein Proxy-Betrug ist, was meint ihr?:

https://www.ebay.de/itm/153559867720

 

 

Was lässt dich das glauben?

 

Wenn jemand Karten fälscht und sie etwas auf gespielt trimmt, dann bestimmt nicht so, als ob sie mehrere Tage lose in der Hosentasche mitgetragen wurden... so wie die Karte auf dem Bild aussieht, ist sie höchstwahrscheinlich nicht einmal mehr turnierlegal.

 

Die 990€ Sofortkauf sind auch völlig überzogen, die Karte gibts im gleichen oder besseren Zustand für 2/3 des Preises bei MKM: https://www.cardmark...y-of-Alexandria

Hier mal zum Vergleich was man für 990€ bei MKM bekommt: https://www.cardmark...s/507715309.jpg


Bearbeitet von MattRose, 22. Dezember 2019 - 21:44.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.