Zum Inhalt wechseln


Foto

Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2601 Antworten in diesem Thema

#2221 iceshield1234 Geschrieben 04. Januar 2020 - 23:49

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

Und wo ist das Problem? Man muss es ja nicht kaufen.

Ich kann auch ein Bild von meiner Scheisse am Morgen machen und es für 1000,- zum Mitnehmen reinstellen.

 

Da ist nix fake oder so. Alles gut;)

...lernen durch Schmerzen;)


Bearbeitet von iceshield1234, 04. Januar 2020 - 23:50.


#2222 Kulifumpen Geschrieben 05. Januar 2020 - 00:13

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Er schreibt doch auch, dass es aus der Kategorie Skurril ist. Sind vielleicht einige Dinge dabei, für die irgendein verrückter Sammler irgendwann mal viel Geld bezahlt. Finds interessant.



#2223 NumiChan Geschrieben 05. Januar 2020 - 00:26

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Also an sich ist das sogar ein relativ guter Deal, wenn man die Preise im Laden sieht. Das sind 50-60 Sleeve-Packs und 6 Binder. Die Tournament-Sleeves von UP liegen bei MKM zB bei 6-8€ das Pack. Die anderen Sleeves liegen auch so bei 4-8€ das Pack. selbst bei 5€ das Pack wären das 250-300€ für alle Hüllen, dazu kommen noch die 6 Ordner.

 

Wären die UP-Hüllen nicht absoluter Müll, wäre das ein sehr gutes Angebot ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#2224 Kamil Geschrieben 19. Januar 2020 - 12:47

Kamil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge

https://www.ebay.de/...=p2047675.l2562

Der Verkäufer hat 0 Bewertungen und verkauft ein paar teure Karten in einem recht schlechtem Zustand. Es scheint so, als wenn es Proxis wären, die mit Absicht beschädigt wurden, damit sie aussehen wie alte bespielte Karten. 


1806_large.png

 

 

Meine Pucatrade Wants-Liste: https://pucatrade.co...les/wants/53598


#2225 male intellectas Geschrieben 19. Januar 2020 - 13:14

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Die ManaCrypt und der eine Time walk sehen schon auf den Bildern stark nach Fake aus. 



#2226 ghmd Geschrieben 19. Januar 2020 - 13:52

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Der Bazaar ist SOWAS von fake ...



#2227 Sterni Geschrieben 19. Januar 2020 - 13:56

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Aber 2 Wochen Rückgabe Möglichkeit?!

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#2228 ghmd Geschrieben 19. Januar 2020 - 14:02

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Ist neu bei eBay ... hat vermutlich nicht gewusst, dass das Standardeinstellung ist.

 

Der überwiegende Teil der Karten sind fakes.



#2229 methadron Geschrieben 19. Januar 2020 - 15:47

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Ich kaufe meine Football Jerseys alle in China, da ich weder das Geld noch die Einsicht habe für ein Stück Stoff 120€ zu zahlen. Klar kann man jetzt damit argumentieren, dass ich damit Fälscher unterstütze, vielleicht sieht man aber auf der anderen Seite auch, dass bestimmte Preise einfach zu hoch sind. Genauso geht es mir mit Magic Karten, ich spiele so selten, dass ich nicht bereit bin 1000€ oder mehr in ein Deck zu stecken. Im Endeffekt geht es um das Hobby dahinter, mit dem Jersey und ein paar Kumpels Football zu gucken, oder eben Magic zu spielen. Das Problem sehe ich gar nicht in den Fakes an sich, ein Spiel wird nicht besser oder schlechter dadurch dass das Dual auf dem Tisch nun 20 Cent oder 300€ gekostet hat.
Bitte versteht mich nicht falsch, Fakes mit der Absicht zu verkaufen, Gewinn zu machen und den anderen über den Tisch zu ziehen geht absolut gar nicht.

#2230 Snake_Charmer Geschrieben 22. Januar 2020 - 09:57

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

vielleicht sieht man aber auf der anderen Seite auch, dass bestimmte Preise einfach zu hoch sind. Genauso geht es mir mit Magic Karten, ich spiele so selten, dass ich nicht bereit bin 1000€ oder mehr in ein Deck zu stecken. Im Endeffekt geht es um das Hobby dahinter, mit dem Jersey und ein paar Kumpels Football zu gucken, oder eben Magic zu spielen.

Magickarten kann man sich aber ohne großen Aufwand einfach selbst ausdrucken, damit kann man ohne Weiteres prima spielen, wenn man keine Originalpappe braucht. Was spricht denn dagegen? Ist billiger, verursacht denke ich mal weniger Umweltbelastung, und man finanziert keine semikriminellen Unternehmer.^^



#2231 Bomberman Geschrieben 22. Januar 2020 - 10:09

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Aber der Druckerfeinstaub...

Spass beiseite, solange die fakeproxys als solche gekennzeichnet sind stören mich Chinafakes nicht. Ein Kumpel hat z.B Chinafakeduals mit einem alternativen Artwork bestellt und in der Artistzeile steht Testplayproxy.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2232 methadron Geschrieben 22. Januar 2020 - 12:17

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge

Magickarten kann man sich aber ohne großen Aufwand einfach selbst ausdrucken, damit kann man ohne Weiteres prima spielen, wenn man keine Originalpappe braucht. Was spricht denn dagegen? Ist billiger, verursacht denke ich mal weniger Umweltbelastung, und man finanziert keine semikriminellen Unternehmer.^^

 

 

ganz einfach, die Fakes fühlen sich eben nicht an wie labbrige Proxies aus dem Drucker ;)



#2233 Snake_Charmer Geschrieben 22. Januar 2020 - 12:51

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Man kann auch einfach Basics unter das Papier schieben... naja, ist OT, daher lassen wir es mal gut sein an dieser Stelle. :)



#2234 Arabian Geschrieben 19. Februar 2020 - 17:10

Arabian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 171 Beiträge

https://www.ebay.de/...18AAOSwGHReSdVS

 

Einfach nur unverständlich



#2235 King Suleiman Geschrieben 19. Februar 2020 - 17:12

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Alleine dass das erste Bild ein Rückseitenbild ist :D
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2236 mek4z Geschrieben 19. Februar 2020 - 17:13

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge

Haha, comedy Gold



#2237 Gutterkid Geschrieben 19. Februar 2020 - 17:17

Gutterkid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Der Rand ist aber für ein Fake echt Strange.

Meine Karten (work in progress):

https://mtgcollectio...llections/28778


#2238 ghmd Geschrieben 19. Februar 2020 - 17:37

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Mag sein, aber die Story ist immer die gleiche: 0 Bewertungen und die einzige und erste Auktion ist ein Lotus mit grausigen Bildern.


Müsste man aber einfach drauf bieten ... und dann von Paypal das Geld zurückholen.

Dann bleibt die Person schön auf den Gebühren sitzen - denn die fallen trotzdem an.



#2239 smurt Geschrieben 19. Februar 2020 - 17:40

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

https://www.ebay.de/...18AAOSwGHReSdVS

 

Einfach nur unverständlich

 

 

Nur für die Allgemeinheit, wenn man ganz ganz ganz weit runterscrollt kommt folgendes:

 

Es ist ein Proxy 



#2240 Gutterkid Geschrieben 19. Februar 2020 - 18:11

Gutterkid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Das ist ja schon Betrug, was er da macht mit den Leerzeilen...

Meine Karten (work in progress):

https://mtgcollectio...llections/28778





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.