Zum Inhalt wechseln


Foto

Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2601 Antworten in diesem Thema

#2581 Rotband Geschrieben 23. August 2022 - 13:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Lol nee, hab ich nich ^^ Hatte nur mitbekommen, dass TCG CFB übernommen hat. Und das war doch erst vor ein paar Wochen. Irgendwie kurios, wie so kurz danach Ebay dann TCG kauft. Meine größte Sorge ist aber, dass das Konsequenzen auf den Stream von Aspiringspike hat. Hoffe ja nicht, dass der hinter einer Paywall verschwindet.


ehemals Otters Kroxa


#2582 GoDJi8 Geschrieben 23. August 2022 - 14:42

GoDJi8

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 574 Beiträge

Können da beinahe froh über ein recht stabiles CM sein.

Vor einigen Wochen die Übernahme von CFB durch TCG und nun sackt sich Ebay alles zusammen ein? Die Resonanz auf der anderen Seite des Teichs ist da definitiv nicht positiv...



#2583 The green one Geschrieben 23. August 2022 - 15:34

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Die spinnen, die Cowboys.


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#2584 Bomberman Geschrieben 23. August 2022 - 18:06

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Können da beinahe froh über ein recht stabiles CM sein.

 

 

Können eher froh sein das MKM wohl für die großen Web Unternehmen ein zu irrelevanter Fisch ist, und auch noch aus Europa kommt ;-)
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2585 ibfe77 Geschrieben 19. September 2022 - 13:13

ibfe77

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
Black Lotus (gestern frisch ausgedruckt) „could easily be a grade 10 !“

Steht schon bei 5.300£…. :(

78umszyj.jpg


#2586 Nekrataal der 2. Geschrieben 20. September 2022 - 08:11

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.177 Beiträge

Verkäufer ist auch schon seit knapp 4 Monaten auf ebay aktiv, mit 7 Verkäufen also absolut vertrauenswürdig.



#2587 The green one Geschrieben 20. September 2022 - 08:53

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Nichts ist besser für die street-cred, als Pokemonkarten für 99 Cent zu verkaufen.


Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#2588 Assimett Geschrieben 20. September 2022 - 09:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Wurde der jetzt verkauft, oder runtergenommen?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2589 Cpt.Kird Geschrieben 29. April 2023 - 17:11

Cpt.Kird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Nur falls hier jemand mitbieten sollte:

https://www.ebay.de/itm/354738925219

Dieser "Juzam" benutzt die neuen Mana Symbole, die 3 Jahre nach Arabian Nights eingefuehrt wurden (mit Mirage) :D

Ein FB-Kontakt hat mich bei dem um Meinung gebeten, der VK antwortet nur in franzoesisch und ist erst voellig ahnungslos was Magic betrifft danach ueberrascht wieviel die Karte wert sei :rolleyes:
Mein Kontakt hat mir noch weitere Bilder zukommen lassen:

Angehängte Datei  340214663_6481925285171043_2104535465788534610_n.jpg   94,39K   2 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  340459112_623563865920887_1278232241090490859_n.jpg   88,5K   1 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  340033106_618188993221147_2307699329834424872_n.jpg   118,5K   1 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  340099141_545033867814046_4885115842620745745_n.jpg   119,49K   1 Mal heruntergeladen

So sieht der Titel normalerweise beim Djinn aus.. :rolleyes:

Angehängte Datei  341702419_951124509669156_7225414876326085795_n.jpg   126,38K   1 Mal heruntergeladen

Hier noch der Vergleich der Mana Symbole, wenn einem das Green Dot Foto (unscharf, aber eindeutig) nicht reichen sollte:

Angehängte Datei  2023-04-29 18_06_56-s-l1600.jpg (JPEG-Grafik, 1200 × 1600 Pixel) – Mozilla Firefox.png   874,66K   0 Mal heruntergeladen
ebay

Angehängte Datei  2023-04-29 18_07_19-Juzam_SHARP_dot.jpg - IrfanView (Zoom_ 4662 x 6313).png   1,48MB   0 Mal heruntergeladen
Original

Ist bereits gemeldet, vielleicht finden sich noch Mitstreiter fuer den guten Zweck :)

Schoenes, langes Wochenende!

PS: Hat ja geklappt bevor die Auktion rum war, Danke an eventuelle Mitmelder! Cacheversion ist nicht mehr aktuell, daher nur noch Screenshot meines Seiten-Snapshots:

Angehängte Datei  Screenshot 2023-04-30 at 22-00-21 Magic The Gathering Arabian Nights Juzam Djinn Heavy Played Condition MTG eBay.png   926,89K   1 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Cpt.Kird, 02. Mai 2023 - 16:14.

previously unknown as > lwk.ms <


#2590 HaVoC Geschrieben 02. Mai 2023 - 05:55

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
100% authentique…

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#2591 Assimett Geschrieben 02. Mai 2023 - 08:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Wieso liefert er denn selber High-Res Scans, wenn man die Fälschung da so offensichtlich erkennen kann?


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 02. Mai 2023 - 08:14.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2592 Schlaubi Geschrieben 02. Mai 2023 - 09:08

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.753 Beiträge
Weil er es selbst nicht weiß und/oder auf einen „Dummen“ hofft.

#2593 Cpt.Kird Geschrieben 02. Mai 2023 - 17:08

Cpt.Kird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

100% authentique…

 

:D aber mindestens!


Wieso liefert er denn selber High-Res Scans, wenn man die Fälschung da so offensichtlich erkennen kann?

 

Unwissenheit bezueglich druckspezifischer Details, vermutlich(?) Eine gewisse "Vorsicht" seitens des VKs koennte man aus dem ziemlich unscharfen Green Dot Foto ableiten, waehrend er ja augenscheinlich im Stande war scharfe Fotos von Mana Symbolen und dem Kartentitel zu liefern, letzterer hat sogar fast schon Scan Qualitaeten(!).
Aber man erkennt deutlich, dass ein Original zum Vergleich nicht zur Hand war, bzw. dass man sich um den Vergleich nicht kuemmern wollte... dann waere vermutlich sofort die andere Kartentitel-Zusammensetzung aufgefallen. Eventuell.
(Beim Fake: leicht andere, dickere Schrift, einfarbig graue Fuellung (besteht nur aus Schwarz) plus harter Schlagschatten. Beim Original: filgranere Originalschrift mit hartem Schlagschatten (wurde beim Fake wohl zusammenaddiert), buntgraue Fuellung (hier bestehend aus CMY))

Es gibt in Arabian Nights etliche Varianten mehr als nur die "V2"s bei den Commons, u.a. auch 2 verschiedene Juzams.. einer mit eher gelbgruener Hautfarbe und einer mit eher blaugruener Hautfarbe (da er mit seiner Seltenheit "U2" zweimal auf dem Uncommon Bogen war sind die wohl alle in diesen beiden Varianten gedruckt worden(?).
Gibt auch ein (anscheinend) eindeutiges Merkmal mit dem man die beiden Varianten unterscheiden kann, ein kleiner schwarzer Dot auf der Stirn des blaugruenen Djinns ("anscheinend" weil der Dot muesste dann ja auf allen blaugruenen Juzams drauf sein? Bin da selbst noch ganz am Anfang meiner Recherchen, aber vermute mit allen Varianten (egal wie minimal der Unterschied) kommt man in Arabian weit ueber 100 Karten!):

Angehängte Datei  yellow_Juzam_mkm.jpg   800,98K   0 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  blue_Juzam_dot.jpg   2,24MB   0 Mal heruntergeladen
Links der gelbgruene Juzam ohne Dot (von einem Foto auf MKM), rechts der blaugruene Juzam mit Dot. (Manchmal beschleicht mich das Gefuehl, dass man mit den ganzen "V2" und Varianten noch waehrend der Produktion der Druckplatten letzte und "allerletzte" Korrekturen unterbringen wollte(?))

Der angebotene Juzam sollte also eine blaugruene Version sein, er hatte ebenfalls den Dot:
Angehängte Datei  FakeJuzam_dot.jpg   746,12K   0 Mal heruntergeladen

Das war dann alles ganz easy, da ich dieselbe Version hab, allerdings von 1993/Carta Mundi.

Die falschen Mana Symbole waren drollig :lol: aber vermutlich aus der Not geboren(?) Soweit mir bekannt sind Vektorgrafiken der original Symbole (vor Mirage) nirgends easy zu finden, die neuen aber sehr zahlreich im Web verfuegbar.

 

Weil er es selbst nicht weiß und/oder auf einen „Dummen“ hofft.

 

Genau. "Unwissenheit" des VKs trifft dann auf noch unwissendere Schnaeppchenjaeger. Selten auch, dass ein marktueblicher Preis bei sowas erzielt wird, da die "Wissenden" (Echtheit und Preis) nicht mitbieten.


Bearbeitet von Cpt.Kird, 21. Mai 2023 - 20:42.

previously unknown as > lwk.ms <


#2594 dash-2k Geschrieben 21. Mai 2023 - 19:28

dash-2k

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 499 Beiträge

361€ für ein CMG 9.5 Retro Dark Ritual.
Hat jemand eine Ahnung, ob das realistisch ist? Ich finde das ehrlich gesagt völlig absurd...

https://www.ebay.de/...=p2047675.l2557



#2595 Cpt.Kird Geschrieben 21. Mai 2023 - 20:40

Cpt.Kird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

M30, speziell die Retro Frames, gehen preislich ziemlich ab, denke aber die Euphorie hat sich in einem Jahr wieder gelegt (wenn es nix mehr zu rupfen gibt).
Das hier koennte ein Global Set Collector gewesen sein, oder ein Ritual Sammler, das CM grading hatte keinen Einfluss auf den Preis, in der M30 FB Gruppe gingen bereits mehrere fuer 500 USD weg...

Die Boxen/Booster rupfen macht wohl "Spass", so wie ich das verstanden hab, und es gibt einige sehr aggressive Display Kaeufer, die sich dann z.B. die besten Karten graden lassen, sieht dann so aus:

 

Angehängte Datei  345631855_927240235251091_4160440195984674524_n.jpg   221,14K   0 Mal heruntergeladen

 

Gibt auch einige Komplettset-Sammler, allerdings versuchen das die wenigsten mit Retro-Frames :D
M30 Retro-Frame Preise sind deutlich hoeher als CE/ICE, verstehe einer wer will... selbst wenn die Retro-Frames seltener waeren als CE...

Ich hatte kurz vorher einen original Artwork Global Set mit Sengir Vampire begonnen und beobachte MKM seit der ersten Verteilung dieser Booster auf dem ersten M30 Con.
Gab nur 2 Modern Frame Vampire eine Weile, einer fuer 35 Euro ging recht schnell weg, der andere fuer 59 ("GOGOGO") steht immer noch drin, mittlerweile neben 13 anderen Modern Frames, der guenstigste steht auch schon eine Weile fuer "nur noch" 23 Euro da rum.
Und da werden noch einige dazu kommen, wenn die meisten der Store Displays ebenfalls gerupft wurden, das duerfte noch eine Weile dauern.

Gibt auch einen Retro Frame Sengir jetzt, aber 750 Euro sind mir persoenlich viel zu viel :rolleyes:

The crazyness... :rolleyes:

 


previously unknown as > lwk.ms <


#2596 Sco Geschrieben 17. Juli 2023 - 12:38

Sco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 207 Beiträge

Immer wieder interessant wie leute auf ebay versuchen einen auf unwissend zu machen^^

 

https://www.ebay.de/itm/155671229271

 

schreibt in der beschreibung was von gekauft für tochter aber diese sammelt ja pokemon und man hat keine ahnung vom spiel. Aber schaut man sich die bewertungen an was er so das letzte Jahr alles verkauft hat^^ und naja der user name^^.

 

Oder denke ich in der Sache einfach zu hart nach und sehe nur das schlechte?


Bearbeitet von Sco, 17. Juli 2023 - 12:41.


#2597 Gore-Don Geschrieben 17. Juli 2023 - 12:54

Gore-Don

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge
Die Verkäufe sind schon ziemlich spannend :D
Da mag man ja die Unwissenheit ein wenig anzweifeln. Eine der Ersten Bewertungen ist auch tatsächlich der legendäre "Dachbodenfund"
market_banner_1.png

#2598 Assimett Geschrieben 17. Juli 2023 - 14:10

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Jo der kennt sich natürlich nicht aus wenn der schon seit mehreren Jahren hunderte solcher "Hinterlassenschaften" verkauft :lol:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2599 Snake_Charmer Geschrieben 17. Juli 2023 - 14:23

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Man muss sich auch nicht auskennen. Es reicht ein Computer und fünf Minuten Google um zu erkennen, wie viel Geld Magickarten wert sein können. Insofern wäre die Aussage selbst dann gegenstandslos, wenn sie wahr wäre.



#2600 Sumpfgraf Geschrieben 17. Juli 2023 - 17:15

Sumpfgraf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge
Ist auch noch ein gewerblicher Account und dann mit so einer gefälschten Angabe.
Kann man aber nicht melden. Bei Ebay passt nicht wirklich etwas der vorgeschalteten Listen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.