Zum Inhalt wechseln


Foto

[Tribal] Ergebnisse - Saison X


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
24 Antworten in diesem Thema

#21 Tapir Geschrieben 30. August 2009 - 19:37

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Ich hatte die Tage kaum Zeit die Spiele zu machen und bin ab morgen auf meiner Abschlußfahrt, deshalb sollte die Wertung jeweils an meine Gegner gehen.
Sry dafür, hoffe nächste Woche gehts dann nach Plan weiter...

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#22 Tarox Bladewing Geschrieben 30. August 2009 - 20:21

Tarox Bladewing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Tarox Warri 2 : 1 Drake Stimme

Juhu erstes game gewonnen da war ich aber was anderes gewohnt letzte mal -.-

Alle spiele waren recht knapp es kam nur drauf an wer die bessere hand hatte.
Eingefügtes Bild

#23 Demo Geschrieben 02. September 2009 - 18:35

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
michael0103 ist raus, weil er aus Versehen seine Decks gelöscht hat, seine Spiele wurden 2-0 gewertet. Die übrigen dürfen in den Startpost gucken und die letzte Runde spielen.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#24 Tarox Bladewing Geschrieben 02. September 2009 - 18:43

Tarox Bladewing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Und wieder kann ich nicht die Trophäe in meinen imaginären Schrank stellen ich muss mich wieder einmal mit was anderem begnügen.

Tarox 1: 2 Soerael.

G1:Super hand mit Honor figure reveillark galepowdermage etc. schaffe es iwie 5 runden zu leben um galepowder + reveillark zu casten und damit dann das game zu gewinnen er hatte mich auf 4 geklatscht.

G2: Er super start und ich halte fast das selbe schaffe aber nicht genug mana für reveillark zu finden und zerbombt mir alles mit burn.

G3: Halte mit einem Land und schaffe es erst in runde 3 mana zu finden während er es schafft mich schnell auf 3 runterbringt er muss nur burn finden um mich zu zerhacken.
Ersten versuch mit nem Zombie kann ich vereiteln den zweiten versuch mit dem zombie kann ich aber nicht aufhalten weil mein Knight of Meadowgrain ne runde zu spät kommt.

Herzlichen Glückwunsch zum Wiederholten ersten Soerael.

(Ich hab diesesmal mit permanenten luckdraw bei mir und keinen luck beim gegner es so weit geschafft xD)

Bearbeitet von Tarox Bladewing, 07. September 2009 - 19:06.

Eingefügtes Bild

#25 Soerael Geschrieben 03. September 2009 - 21:41

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Soerael [Spirit] 2:0 Stimme [Drake]

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.