Azusa's Mirror
#21 Geschrieben 14. November 2004 - 13:27
Back 2 Topic:Hast du schon irgendwelche Veränderungen vorgenommen?
#22 Geschrieben 14. November 2004 - 13:36
wenn doch, müsste ich überlegen, weil ich im moment mit meinem Bild zufrieden bin...
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#23 Geschrieben 14. November 2004 - 14:35
Warum sollte man mit drei karten auf der Hand fast tot sein? Kranke Fantasien.
Ihr habt das Deck noch nicht getestet und wisst garnich wie gut des läuft.
Ich hab das Deck auf Mws gespielt,genau das selbe,weil ich die Idee nicht schlecht find .
Und das Deck hat gnadenlos versagt .
Gegen Controll wenig Chancen,gegen andere aggro Decks gar keine .
Ohne Carddraw ist das Deck Mist .
Was für ein Turnier war des,wo du mit dem Deck 2ter wirst ?
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0 Leute raten davon ab.
Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .
Rammstein,Mein Teil
#24 Geschrieben 14. November 2004 - 16:34
OK leute. Aufgrund der hohen Kritik bitte ich euch selber eine Decklist zu erstellen.
Eine Decklist, in der die Combo Azusa + Meloku ordentlich verbaut ist.
Jeder der jetzt sein Maul aufgerissen hat, wie schlecht das Deck doch wäre, schreibt jezt am besten ne eigene Decklist. Dann will ich sehen, ob die besser ist.
Als dann.
Warte ich mal auf eure Decklists.
Bearbeitet von Angel of Wrath, 14. November 2004 - 16:42.
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#25 Geschrieben 14. November 2004 - 17:11
Erst mal die Deckidee für alle die es nicht begreifen wollen.
Man sucht sich schnell paar Länder zusammen und hält spätestens ab dritter Runde immer Mana zum Countern offen um zu countern oder zu bluffen. Dank der ganzen Krea fetchern bekommt er zügig die Kombo. Bevor er sie ganz ins Spiel bringt wird der Gegner gefrostet und es werden hiernach viele ich glaub mindestens 5 Token im Zug des Gegners erzeugt. Im eigenen spielt man Wiederhallender mut und greift mit 5x3 Schaden an. Man kann entweder vorher schon Schaden gemacht haben oder später immer noch Schaden machen weil man sich immer wieder Token macht.
Der blaue Teil controliert und der grüne Teil bringt den Speed und den Sieg auf einen bzw. 2Schlägen. Wollte es erst nicht glauben hab es aber online getestet. Spielt sich echt gut gegen die meisten Matchups. Probierts auch bevor ihr wieder meckert.
Greetz an Angel
Edit1:
Spiel die Wittnes main wenn du kannst. Wüsste aber nicht was man cutten könnte und wenn dann sollten 2-3 Wittnes reichen, weil dir sollte nicht soviel kaputt gehen dank cpunter und Frost. Rude würde ich vieleicht im Sideboard 2 mal spielen als Zweiter (Finisher) falls du auf einen Triffst der auch viel countert oder jemand mit Boseiju und Extraction ankommt.
Bearbeitet von KimO, 14. November 2004 - 17:15.
#26 Geschrieben 14. November 2004 - 17:40
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#27 Geschrieben 15. November 2004 - 14:55
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#28 Geschrieben 15. November 2004 - 15:52
und dann Crucible of Worlds.Wer jetzt sagt,ich sei verückt der hat recht.
Sonst kann man nicht viel mehr aus den Deck holen und ich würde auf die nächste Edition warten
#29 Geschrieben 15. November 2004 - 16:33
Sonst kann man nicht viel mehr aus den Deck holen
tja, sind halt MEINE Decks...
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#30 Geschrieben 15. November 2004 - 17:11
#31 Geschrieben 16. November 2004 - 14:38
bleiben =
Lands (22)
10xForest
8xIsland
4xChrome Mox
Creatures (14)
3xMeluko
3xAzusa
3xSakura-Tribe Elder
4xEternal Witness
Spells (24)
3xBlasting Station
3xTime of Need
3xKodama's Raech
4xThirst for Knowledge
4xSerum Visions
4xMana Leak
4xCondescend
Bearbeitet von kommandant eesha, 16. November 2004 - 14:39.
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#32 Geschrieben 16. November 2004 - 15:53
#33 Geschrieben 16. November 2004 - 16:00
Wieso spielt man mit ner Blastingstation. Vesrteh das nicht. Würde dann CARDDRAWER COUNTER ODER SONST IRGENDWAS spielen. Station ist ein unsicherheitsfaktor und passt nicht ins Deck
Weil die Station den Gegner sofort damaged ...
Dann ist es eigentlich so = Return a land to your Hand = It deals 1 Damage to target Creature or player ...
Die Blasting ist nur Alternativ,falls die Token nix machen können,zb. Echoing Truth im Iso ...
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#34 Geschrieben 16. November 2004 - 20:16
Würde eher ins SB packen als sie Main zu spielen da die (3/3) Flieger ja eigentlich so durchkommen müssten da man alles countert und Frostet. Die meisten werden sich darauf konzentrieren die Combo zu zerstören was im Endeffekt nichts bringen sollte und so ist dann der Sieg gesichert.
#35 Geschrieben 17. November 2004 - 18:29
Moxe bleiben, sie haben sich extrem nütlich gemacht. Auserdem zieht er die Augen von Hatespieler auf sich. Ich werde das Deck am Freitag, den 19.11. nochmals auf einem FNM Turnier testen.
Das Ergebnis schreie ich dann rein.
Sonst noch irgendjemand der irgendwas daran auszusetzen hat?
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#36 Geschrieben 17. November 2004 - 18:31
Moxe bleiben, sie haben sich extrem nütlich gemacht
sag ich ja !
Ergebnis schreie ich dann rein.
Wirklich Schreien ?
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#37 Geschrieben 17. November 2004 - 18:34
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#38 Geschrieben 17. November 2004 - 20:02
Viel glück beim Turnier Angel hoffe meine Vorschläge haben dir geholfen. Würde bestimmt uns alle freuen wenn du dann erzählst wie das Turnier war.
cya
#39 Geschrieben 17. November 2004 - 20:16
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