Zum Inhalt wechseln


Foto

Azusa's Mirror


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
62 Antworten in diesem Thema

#21 NerŽZoul Geschrieben 14. November 2004 - 13:27

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Das war nur eine Anspielung auf die Aussage,dass man nicht wissen kann,wie etwas laüft,wenn man es nicht "lebend" gesehen hat.Das kann man nämlich sehr wohl.Und zum beweis wollte ich etwas zeigen,was man nich alle Tage siet,eben ein richtigs T1 Deck.

Back 2 Topic:Hast du schon irgendwelche Veränderungen vorgenommen?
Hier steht erstmal keine Signatur.

#22 Angel of Wrath Geschrieben 14. November 2004 - 13:36

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Ich bin dabei, irgendwie Eternal Witness und/oder Rude Awakening einzubauen. Ich weis aber nich ob ich das überhaupt mache.
wenn doch, müsste ich überlegen, weil ich im moment mit meinem Bild zufrieden bin...
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#23 kommandant eesha Geschrieben 14. November 2004 - 14:35

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge

Warum sollte man mit drei karten auf der Hand fast tot sein? Kranke Fantasien.
Ihr habt das Deck noch nicht getestet und wisst garnich wie gut des läuft.


Ich hab das Deck auf Mws gespielt,genau das selbe,weil ich die Idee nicht schlecht find .
Und das Deck hat gnadenlos versagt .
Gegen Controll wenig Chancen,gegen andere aggro Decks gar keine .
Ohne Carddraw ist das Deck Mist .

Was für ein Turnier war des,wo du mit dem Deck 2ter wirst ?
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#24 Angel of Wrath Geschrieben 14. November 2004 - 16:34

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Normales T2 Turnier, in Aschaffenburg.
OK leute. Aufgrund der hohen Kritik bitte ich euch selber eine Decklist zu erstellen.
Eine Decklist, in der die Combo Azusa + Meloku ordentlich verbaut ist.
Jeder der jetzt sein Maul aufgerissen hat, wie schlecht das Deck doch wäre, schreibt jezt am besten ne eigene Decklist. Dann will ich sehen, ob die besser ist.
Als dann.
Warte ich mal auf eure Decklists.

Bearbeitet von Angel of Wrath, 14. November 2004 - 16:42.

Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#25 KimO Geschrieben 14. November 2004 - 17:11

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
So nun ma ganz in Ruhe bevor sich alle die Köppe einschlagen.

Erst mal die Deckidee für alle die es nicht begreifen wollen.
Man sucht sich schnell paar Länder zusammen und hält spätestens ab dritter Runde immer Mana zum Countern offen um zu countern oder zu bluffen. Dank der ganzen Krea fetchern bekommt er zügig die Kombo. Bevor er sie ganz ins Spiel bringt wird der Gegner gefrostet und es werden hiernach viele ich glaub mindestens 5 Token im Zug des Gegners erzeugt. Im eigenen spielt man Wiederhallender mut und greift mit 5x3 Schaden an. Man kann entweder vorher schon Schaden gemacht haben oder später immer noch Schaden machen weil man sich immer wieder Token macht.

Der blaue Teil controliert und der grüne Teil bringt den Speed und den Sieg auf einen bzw. 2Schlägen. Wollte es erst nicht glauben hab es aber online getestet. Spielt sich echt gut gegen die meisten Matchups. Probierts auch bevor ihr wieder meckert.

Greetz an Angel

Edit1:
Spiel die Wittnes main wenn du kannst. Wüsste aber nicht was man cutten könnte und wenn dann sollten 2-3 Wittnes reichen, weil dir sollte nicht soviel kaputt gehen dank cpunter und Frost. Rude würde ich vieleicht im Sideboard 2 mal spielen als Zweiter (Finisher) falls du auf einen Triffst der auch viel countert oder jemand mit Boseiju und Extraction ankommt.

Bearbeitet von KimO, 14. November 2004 - 17:15.

Eingefügtes Bild

#26 Angel of Wrath Geschrieben 14. November 2004 - 17:40

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
gute Idee. ich werd das Sideboard mal updaten..
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#27 Angel of Wrath Geschrieben 15. November 2004 - 14:55

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Soo. Sonst noch Anregungen/Kritik/Verbesserung?
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#28 NerŽZoul Geschrieben 15. November 2004 - 15:52

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Mir fällt entfernt ein rot zu splashen,dann Seismic Assault zu spielen
und dann Crucible of Worlds.Wer jetzt sagt,ich sei verückt der hat recht.

Sonst kann man nicht viel mehr aus den Deck holen und ich würde auf die nächste Edition warten :P
Hier steht erstmal keine Signatur.

#29 Angel of Wrath Geschrieben 15. November 2004 - 16:33

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge

Sonst kann man nicht viel mehr aus den Deck holen



tja, sind halt MEINE Decks... :P
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#30 NerŽZoul Geschrieben 15. November 2004 - 17:11

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Naja also ich habe den (oder die?) Combo schon mal auf einer nicht ganz unbekannten Seite gesehn,die alle Combos von CoK zeigte :P
Hier steht erstmal keine Signatur.

#31 kommandant eesha Geschrieben 16. November 2004 - 14:38

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
Das ist bei meinem MWs-Testen Herausgekommen,so kann sogar der Mox
bleiben =


Lands (22)

10xForest
8xIsland
4xChrome Mox

Creatures (14)

3xMeluko
3xAzusa
3xSakura-Tribe Elder
4xEternal Witness


Spells (24)

3xBlasting Station
3xTime of Need
3xKodama's Raech
4xThirst for Knowledge
4xSerum Visions
4xMana Leak
4xCondescend

Bearbeitet von kommandant eesha, 16. November 2004 - 14:39.

HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#32 KimO Geschrieben 16. November 2004 - 15:53

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Wieso spielt man mit ner Blastingstation. Vesrteh das nicht. Würde dann CARDDRAWER COUNTER ODER SONST IRGENDWAS spielen. Station ist ein unsicherheitsfaktor und passt nicht ins Deck
Eingefügtes Bild

#33 kommandant eesha Geschrieben 16. November 2004 - 16:00

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge

Wieso spielt man mit ner Blastingstation. Vesrteh das nicht. Würde dann CARDDRAWER COUNTER ODER SONST IRGENDWAS spielen. Station ist ein unsicherheitsfaktor und passt nicht ins Deck


Weil die Station den Gegner sofort damaged ...
Dann ist es eigentlich so = Return a land to your Hand = It deals 1 Damage to target Creature or player ...

Die Blasting ist nur Alternativ,falls die Token nix machen können,zb. Echoing Truth im Iso ...
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#34 KimO Geschrieben 16. November 2004 - 20:16

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Nagut sie macht sofort Damage auch wenns gegens Spielprinzip ist.
Würde eher ins SB packen als sie Main zu spielen da die (3/3) Flieger ja eigentlich so durchkommen müssten da man alles countert und Frostet. Die meisten werden sich darauf konzentrieren die Combo zu zerstören was im Endeffekt nichts bringen sollte und so ist dann der Sieg gesichert.
Eingefügtes Bild

#35 Angel of Wrath Geschrieben 17. November 2004 - 18:29

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Öhm, jetzt das letzte mal. Station werde ich nicht spielen. ich habe Rude Awakening als zweite Winoption im Sideboard, sodass die Station unnütz ist.
Moxe bleiben, sie haben sich extrem nütlich gemacht. Auserdem zieht er die Augen von Hatespieler auf sich. Ich werde das Deck am Freitag, den 19.11. nochmals auf einem FNM Turnier testen.
Das Ergebnis schreie ich dann rein.
Sonst noch irgendjemand der irgendwas daran auszusetzen hat?
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#36 kommandant eesha Geschrieben 17. November 2004 - 18:31

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge

Moxe bleiben, sie haben sich extrem nütlich gemacht


sag ich ja !

Ergebnis schreie ich dann rein.


Wirklich Schreien ? :D <_<
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#37 Angel of Wrath Geschrieben 17. November 2004 - 18:34

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Sorry. Schreibe ich dann rein? Egentlich sollt ihr nich auf Rechtschreibfehler achten, sondern lieber konstruktive kritik verüben, falls man das Deck noch verbessern kann.. :D
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#38 KimO Geschrieben 17. November 2004 - 20:02

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Also ich gebe den Angel recht. Das Deck ist so gut. Moxe bleiben für Speed und Stations sind bei dem Deckprinzip nicht so gut. Das Rude als zweite Wincondition gehört auch rein.
Viel glück beim Turnier Angel hoffe meine Vorschläge haben dir geholfen. Würde bestimmt uns alle freuen wenn du dann erzählst wie das Turnier war.
cya
Eingefügtes Bild

#39 Angel of Wrath Geschrieben 17. November 2004 - 20:16

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
werd ich machen. also hat irgendwie keiner mehr irgendlwelche Vorschläge...find ich gut.
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#40 KimO Geschrieben 17. November 2004 - 20:24

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Die Grunddeckliste war ja auch schon durchdacht. Man hat sich halt nur um Moxe und Stations gestritten. Überlege mir auch genau dieses Deck nachzubauen. Hat mich Neugierig gemacht. Viel glück beim Turnier und lass das Deck am besten so.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.