Zum Inhalt wechseln


Foto

Azusa's Mirror


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
62 Antworten in diesem Thema

#61 forestking Geschrieben 13. Dezember 2004 - 17:33

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
ich denke auch, dass es sehr gut ist. ich frag mich nur ob die tokens nicht leicht kaputt gemacht werden können (z.B Pyroclasm, Echoing Truth, etc.). gut du argumentierst jetzt warscheinlich mit countern oder frost, aber soviel zauber wirst du nun auch wieder nicht haben, wenn der gegner gemerkt hat worauf es ankommt.
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#62 Cypress Geschrieben 13. Dezember 2004 - 17:43

Cypress

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Er wird höchstwarscheinlich den Destroy - Effekt resolven lassen und EOT neue Tokens bringen, und die nochmals mit Echoing Courage boosten. Mit Witness leicht gemacht - die fehlt hier leider Maindeck.

Ich ernähre mich nur von gesperrten Forenusern, Brot esse ich gar nicht.


#63 forestking Geschrieben 13. Dezember 2004 - 17:47

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
ja, die wittness würde ich auch main spielen, frage ist leider nur was man raus machen soll. ich frag mich auch, wie sich das deck gegen control macht.
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.