Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic The Gathering Kinofilm


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
144 Antworten in diesem Thema

#141 Nekrataal der 2. Geschrieben 13. November 2019 - 15:28

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

OK, das ist grundsätzlich wahr. Aber bei einer Serie die auf dem Magic Multiversum basiert und auf Planeswalkern fände ich ein solches Unterfangen als Basis doch eher verfehlt (vllt abseits von einzelnen Spassfolgen). Wenn man so etwas machen wollen würde, hätte man lieber eine Serie auf Basis der Scheibenweltromane abdrehen sollen. Da paßt ein tendenzöises und stets unterschwelliges "nicht ernst nehmen" ziemlich gut.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 13. November 2019 - 15:29.


#142 Strato Incendus Geschrieben 15. November 2019 - 10:57

Strato Incendus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge

Naja, es gab ja in der Story durchaus bestimmte "Duelle", wie z.B. der Kampf von Ajani gegen Bolas im Mahlstrom von Alara, Bolas gegen Ugin auf Tarkir etc. War of the Spark war im Prinzip eine große Partie Archenemy mit der Spielerverteilung 1 vs. N, wobei N = Anzahl aller Planeswalker minus 1. :D (Ja, ich weiß, Garruk und Elspeth waren auch nicht dabei.) Und Bolas und Liliana haben ja nun auch definitiv "Kreaturen" im Ingame-Sinne dabei eingesetzt.

 

Irgendetwas dieser Art wird also wahrscheinlich schon in der Serie vorkommen (d.h. Planeswalker, die Kreaturen bzw. "ätherische Abbilder" von ihnen beschwören). Glaube nicht, dass die sich die ganze Zeit nur Feuerbälle um die Ohren werfen werden. Chandra vielleicht, aber Charaktere wie Garruk oder Liliana kann man kaum ohne "Viecher-Support" darstellen. ;)


"Jetzt lege ich ein Dschwar-Eisel-Refjudschie, ßoughtsiese dich und lasse dich dein Mass-Removal discarden, damit nicht nächste Runde das Board gewraaßed wird."

"Dann greife ich dich mit meinem Baddscher of the Horde und meinem Körser of Kruphix an. Und in response auf dein Abrupppt Decay bounce ich meinen Ellie auf meine Hand zurück, damit ich nächste Runde noch einen ETB trigger habe. Sät's Wellju!"

--> korrekte Aussprache ist keine Magie; dict.cc is your friend ;)


#143 Assimett Geschrieben 15. November 2019 - 12:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Ich hoffe dass die Serie das visuelle Niveau der letzten beiden Trailer (WAR und ELD) erreicht.
Nicht sowas wie das hier:
https://vignette.wik...s/4/45/Yoda.jpg

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#144 KitsuLeif Geschrieben 15. November 2019 - 12:35

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.330 Beiträge

Ich hoffe dass die Serie das visuelle Niveau der letzten beiden Trailer (WAR und ELD) erreicht.
Nicht sowas wie das hier:
https://vignette.wik...s/4/45/Yoda.jpg


https://en.m.wikiped...l_Entertainment
Glaube nicht, dass sie so super realistisch wie der Trailer zu WAR sein werden, wenn man sich mal deren andere Produktionen ansieht. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen.

#145 Cyres Geschrieben 15. November 2019 - 21:24

Cyres

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge

Düster, dreckig und erwachsen müsste es sein damit ich es mir ansehe. Eine Atmosphäre wie in den ersten beiden Diablo Teilen wäre super geil.

Sone Superhelden Scheisse, alle gegen Bolas, würde ich mir nicht ansehen. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.