Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Computer-Problem


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 25. August 2009 - 04:34

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
So,
jetzt bin ich wieder in der Großstadt Blenheim, aber in meiner jetzigen Unterkunft(schreibe aus der Bibliothek) ist der Bildschirm defekt. Am Kabel liegts nicht, habe ich schon ein und ausgesteckt, und vor 2 Wochen ging er noch.
Habt ihr eine Idee, was kaputt sein koennte/ob man es selber reparieren kann? Oder muss da der Techniker ran?
Ist uebrigends ein Compac-Rechner(7500 oder so), und der Rechner geht, soweit ich das beurteilen kann.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#2 Alucard1766 Geschrieben 25. August 2009 - 08:46

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
aww da brauch ich mehr Infos. geht der Ausgang? geht das kabel?(iwo anders einstöpseln) geht der Bildschirm?(iwo anders einstecken)

Eines von diesen wird wahrscheinlich nicht funzen. Wenn du glück hast ists das Kabel, wenn du pech hast der Bildschirm und wenn du noch mehr pech hast die GraKa. Und das allermeiste Pech hast du ohne Garantie xDD

lg

#3 KingKaOs Geschrieben 25. August 2009 - 17:08

KingKaOs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge
Ist der Monitor ans Stromnetz angeschlossen?
Ist er angeschaltet?

Ist der PC ans Stromnetz angeschlossen?
Ist er angeschaltet?

Hängt vielleicht eine "Mehrfach-Steckdose" dazwischen?
Wenn ja, ist sie ans Stromnetz angeschlossen?
Wenn ja, ist der Kippschalter (falls vorhanden) angeschaltet?

---> Ich betreue in einer Behörde die IT. Die Fragen sind berechtigt -.- <---

Ansonsten hat Alucard schon allles gesagt. Monitor separat testen, Kabel testen(tauschen), wenn das nix bringt, isses die GraKa. Vermutlich.

mfg
chris
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#4 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 27. August 2009 - 00:07

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Okay, hat sich erledigt.
Er wurde zum Techniker gebracht, der sagt er ist kaputt(hat letztens durch das Dach geregnet, in den Monitor, haette man mir auch vorher sagen koennen). Wird ein neuer besorgt, trotzdem danke.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.