Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich bin dann mal weg.


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
45 Antworten in diesem Thema

#1 geestyler Geschrieben 26. August 2009 - 11:44

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Hallo liebe Community,

morgen geht's für mich ab nach Amerika. Soweit, sogut, was bedeutet das für euch? Ihr werdet mich erstmal nicht mehr als Mod, und vermutlich auch nur selten als User sehen, da ich glaube, dass ich da drüben erstmal ziemlich beschäftigt sein werde. Es gibt auch schon einen Nachfolger, aber ich will da noch nichts revealen. {B}

Da es nur ein Austauschjahr ist, d.h. ich für die 12 und die 13 wieder nach Deutschland komme, ist das nicht mein endgültiger Abschied vom Forum, aber immerhin doch ein temporärer.

Ich wünsch' euch weiterhin viel Spass, eventuell blogge ich mal kurz über das Leben in den USA.

Macht's gut & bleibt weiterhin eine tolle Community!

MfG,
Dominik aka geestyler.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#2 Hailander Geschrieben 26. August 2009 - 11:47

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Na dann viel Spaß.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#3 Binabiki Geschrieben 26. August 2009 - 11:47

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Bye und viel Spaß. Wäre toll, wenn du Fotos von dortigen Comic/Magic-Geschäften machen könntest. Ich finde die immer so beeindruckend^^

#4 Hippie Geschrieben 26. August 2009 - 11:48

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Viel Spaß. {B}

Und zeig den Amis wenigstens wie vernünfig gebaute Decks im Eternalbereich aussehen.^^
Avatar by Demo

#5 zw31&4z1g Geschrieben 26. August 2009 - 11:50

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
Viel Spaß Dome... rule die Amerikaner nieder;)
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#6 nagaroth Geschrieben 26. August 2009 - 11:53

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Die mit ihren fetten Stylez...wenn du den Bryant Cook oder Alex Hatfield triffst grüße sie von mir {B}
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#7 boenz666 Geschrieben 26. August 2009 - 11:56

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Viel Spaß da drüben.

Und hoffentlich wird der Nachfolger sich zu benehmen wissen^^

€: Wann wird der denn gespoilert?

Bearbeitet von boenz666, 26. August 2009 - 11:58.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#8 McDux Geschrieben 26. August 2009 - 11:57

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Viel Spaß und viel Erfolg. Ich hoffe alle US Klischees bestätigen sich (alle dick, niemand läuft oder fährt Rad usw).

PS: Bring mir bitte ein altes Muscle Car mit {B} Shelby GT350 von '67 bitte, danke {W}

Bearbeitet von McDux, 26. August 2009 - 11:59.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#9 Silver Seraph Geschrieben 26. August 2009 - 12:19

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Hau rein ;>

Ich erwarte von dir, dass du entweder
a.) Dort nix mit Magic zu tun hast oder
b.) Dort nächstes Jahr die US Nationals gewinnst!

Auf jedenfall viel Spaß auf der anderen Seite des Teichs {B}

End this. What I seek is far greater.


#10 PropheT_XXL Geschrieben 26. August 2009 - 12:22

PropheT_XXL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
Alles gute und viel Spaß! =]

#11 Alucard1766 Geschrieben 26. August 2009 - 12:28

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
och cya und viel Spass {B}

nen Shelby könnt ich auch gebrauchen ^^

Es wär echt cool wenn du darüber mal bloggen würdest und digicam nicht vergessen ^^

btw kannst du den Amis mal richtig in den Hintern treten im Magic xD

#12 Kimi Geschrieben 26. August 2009 - 13:04

Kimi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Jo alles gute und viel Spaß da drüben. {B}

#13 KimO Geschrieben 26. August 2009 - 13:14

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Alles gute da drüben und viel Spaß und recht <3lichen danke für das
abtreten der T2 Liga an mich.

Tschö Tschö
Eingefügtes Bild

#14 Zoologe Geschrieben 26. August 2009 - 13:42

Zoologe

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 58 Beiträge
Guten Flug und viel Spaß. :) Man liest sich dann.
PS: Ich hab gehört die Mädchen wären versauter als hier in Deutschland ;)

Bearbeitet von Zoologe, 26. August 2009 - 13:49.

In Legacy muss du eine einzige Karte spielen, die sie nicht kennen und schon weist du, dass du das Spiel gewonnen hast. Die spielen halt 200 Jahre ihr Deck und können jeden Spielzug auswendig, doch wenn einmal in einem Goyf Sligh der gute Bloodbraid Elf gezockt wird, stehen sie da und lesen sich erstmal Fähigkeit Cascade durch. Und wenn du dann Great Sable Stag ins Spiel bringst, schieben sie zusammen und verlassen kopfschüttelnd den Tisch. Die Spieler sind halt random.


#15 pseudo Geschrieben 26. August 2009 - 14:05

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
tschö mit Ö

Viel Spaß am anderen Ufer {B}

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#16 Alucard1766 Geschrieben 26. August 2009 - 14:05

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge

Guten Flug und viel Spaß. {W} Man liest sich dann.
PS: Ich hab gehört die Mädchen wären versauter als hier in Deutschland {B}


fliegen?? gee läuft xD

#17 McDux Geschrieben 26. August 2009 - 14:41

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Guten Flug und viel Spaß. {W} Man liest sich dann.
PS: Ich hab gehört die Mädchen wären versauter als hier in Deutschland {B}

AmerikanerInnen stehen - wenn mich das Bild von Amerika was ich dank den ganzen MTV Shows habe - total auf Europäer, speziell Germanen. Diese seien alle groß, stark, gut gebaut und männlich. Wir sollte Gee am Flughafen abfangen bevor er das Bild des gemeinen Deutschen in den Staaten zerstört {W}

PS: Wenn du beim Akt von einer Frau gebeten wirst etwas versautes auf Deutsch zu sagen, sag bitte bitte bitte "Currywurst Pommes Rotweiß zum mitnehmen bitte". Bekommst ein Wurstbrötchen dafür.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#18 MoWs Geschrieben 26. August 2009 - 14:43

MoWs

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 395 Beiträge
So ein paar Fotos von den Freackstores aus den USA würden mich auchmal interessieren.

gute Reise,

MoWs
Eingefügtes Bild



Mein EDH | Tauschtheard

Come to the Darkside, we have Cookies !

#19 The Hunted Geschrieben 26. August 2009 - 16:22

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Gute Reise und viel Spaß in Amerika!

#20 Nachtmagier Geschrieben 26. August 2009 - 16:33

Nachtmagier

    Lord of Secrets

  • Mitglied
  • PIP
  • 417 Beiträge
Von mir auch viel Spaß und meld dich wirklich mal!

Achja, und am besten komm groß raus bei 'nem Grand Prix, damit wir wissen dass du drüben angekommen bist {B}!

Bearbeitet von Nachtmagier, 26. August 2009 - 16:37.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.