Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich bin dann mal weg.


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
45 Antworten in diesem Thema

#21 Soerael Geschrieben 26. August 2009 - 17:52

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Erstmal ein lol @ "viel spass am anderen Ufer"

So, wünsche dir viel Spass, und immer schön im Schlafanzug zur Schule kommen {B}


Ps: Wo bist du denn genau?

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#22 Dilbert Geschrieben 26. August 2009 - 18:13

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge

Erstmal ein lol @ "viel spass am anderen Ufer"

So, wünsche dir viel Spass, und immer schön im Schlafanzug zur Schule kommen {B}


Ps: Wo bist du denn genau?



der gee kommt doch aus köln und umgebung der weis das richtig einzuschätzen ;-)

hoffe du findest da bessere stores als ich letztes jahr die waren nämlich klein,teuer, weit weg und spielten Dienstag FNM...
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#23 Papa Schlumpf Geschrieben 26. August 2009 - 19:46

Papa Schlumpf

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 542 Beiträge
Genieß' es ! Ich hab' mich zwar damals gegen ein Auslandsjahr entschieden, allerdings war so ungefähr die halbe Jahrgangsstufe entweder während der 10ten oder 11ten Jahrgangsstufe in Amerika und keiner hat's bereut (gut, 1 oder 2 sind dann in der Oberstufe leistungstechnisch ziemlich eingegangen, aber bereut ham sie's trotzdem nicht {W} ).

Ansonsten würde mich mal interessieren wo es denn genau hingeht. Bei uns war damals echt alles dabei. N Kumpel ausm Tennisclub hatt es total ins Ghetto verschlagen. Tollerweise hatte er uns dann mal via Youtube ein Video von einem Straßenkampf geschickt, an welchem sein Gastbruder beteiligt war. Nich nur, dass die es sich voll gegeben haben, nein, das schärfste war der Typ mit Knarre, der plötzlich durchs Bild lief xD.

Auch das grenznahe Kanada soll ganz cool sein wurde mir berichtet... zumindest sind die Leute da sehhhr "chillig drauf" (so mit allem drum und dran und so).

Naja, auf dass du in einem stimmigen Umfeld landest und so {B}.

#24 geestyler Geschrieben 26. August 2009 - 19:58

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge

Auch das grenznahe Kanada soll ganz cool sein wurde mir berichtet... zumindest sind die Leute da sehhhr "chillig drauf" (so mit allem drum und dran und so).

Jaa, das hab' ich auch schon gehört.

Für mich geht's nach North Carolina, das ist unten rechts, nur unweit von Greensboro, was immerhin 'nen Flughafen hat. {B}

Achja, und ich wohn' ca. 30km vom myr-runterholer weg, habe ich vorher erfahren. Lol.

An alle vielen Dank für die guten Wünsche, und ein dickes LOL an McDux. Saustark, das mach' ich, du bist mir'n Wurstbrötchen schuldig!

gee.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#25 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 26. August 2009 - 20:31

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Da ist er weg, der Dome, ich wollte mich noch persönlich von dir verabschieden, leider dachte ich, ich würde dich noch sehen.

Dann machŽs gut und zeig den Amis, wie man richtig Legacy spielt {B}

#26 swiss burton Geschrieben 26. August 2009 - 20:56

swiss burton

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Wünsch dir alles Gute und ist KimO der einzige neue?
Eingefügtes Bild

#27 geestyler Geschrieben 26. August 2009 - 21:09

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge

fliegen?? gee läuft xD

Jo, ich bin so gut, ich kann über Wasser laufen.

Wünsch dir alles Gute und ist KimO der einzige neue?

Danke. KimO wird T2-Ligaleiter, wer der Mod wird wird noch gespoilert, da ich keine Lust auf's revealen irgendwelcher Secrets habe. ;) Und außerdem will ich euch auf die Folter spannen.

:)


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#28 Anubias Geschrieben 26. August 2009 - 21:12

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Viel Vergnügen sag ich ma.

wer der Mod wird wird noch gespoilert, da ich keine Lust auf's revealen irgendwelcher Secrets habe.

Das ist so secret, dass ich es net ma weiß! ... (errr, reveal im Modforum plz)

Eingefügtes Bild


#29 Demo Geschrieben 26. August 2009 - 21:15

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

An alle vielen Dank für die guten Wünsche, und ein dickes LOL an McDux. Saustark, das mach' ich, du bist mir'n Wurstbrötchen schuldig!


Dann brauchen wir aber auch ein Beweisvideo ;)
In diesem Sinne, alles Gute.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#30 Ringsdorfer Geschrieben 26. August 2009 - 21:48

Ringsdorfer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Auch ich wünsch alles gute und viel Spaß. Übrigens: bist du echt so geizig, dass du nicht fliegen willst? Gute Gelegenheit die Umwelt zu verschmutzen... ich würds mir überlegen ;D.

mfg Ringsdorfer
Eingefügtes Bild

#31 Underworld Geschrieben 27. August 2009 - 16:37

Underworld

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.034 Beiträge
Nochmal alles gute Dome..
Dann bis in nem Jahr..
Achja..sag den Amerikanerinnen nur,dass du Deutsch bist,das reicht um sie ins Bett zu bekommen,sagen mir sichere Quellen:P
Suche jap. Foil Tarmogoyf!

#32 bobonator Geschrieben 28. August 2009 - 08:55

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Ciao kleiner! ;D

Und hab viel Spaß dort, eine Freundin war auch für ein Jahr dort und sie hat es sehr genossen. Aber aufpassen bei zuviel Burgern und Fast Food - Sie hat es eine Zeit lang zumindest bereut bis sie wieder abgenommen hatte. ;)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#33 Hailander Geschrieben 28. August 2009 - 08:59

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Da wir hier ein Magic-Forum sind, den Namen des neuen Mods bitte aus aktuellem Anlass Slow-Spoilern! Heute sind fällig: Schuhgröße und Mädchenname! emoticon_8
@error: bitte ein Mod-Spekulationsforum einrichten

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#34 nagaroth Geschrieben 28. August 2009 - 09:13

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

Heute sind fällig: Schuhgröße und Mädchenname! emoticon_8


Ich schätze mal 43, Andrea
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#35 The Fallen Geschrieben 28. August 2009 - 09:15

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Viel Spaß und so drüben, lohnt sich bestimmt.
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#36 Bieranha Geschrieben 28. August 2009 - 10:02

Bieranha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 708 Beiträge
Viel Spaß im Land der Spinner :hi:

Mountain, Goblin Guide, Angriff, Trigger resolvt und flippt Bazaar of Baghdad, concede


#37 Bitchtoken Geschrieben 28. August 2009 - 12:29

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
Nimm deutsches Bier mit, kommt immer gut. Hau rein, have fun und komm nicht amerikanisiert (schreibt man das so Oo) wieder.

John motherfucking Finkel


#38 JMT Geschrieben 28. August 2009 - 19:44

JMT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.879 Beiträge
Viel Spaß da drüben, den leichten Aktzent den deutsche Schüler von da drüben mitbringen ist halt zum schießen und wird nur von Sachsen und Bayern übertroffen^^

#39 geestyler Geschrieben 28. August 2009 - 22:27

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge

Nochmal alles gute Dome..
Dann bis in nem Jahr..
Achja..sag den Amerikanerinnen nur,dass du Deutsch bist,das reicht um sie ins Bett zu bekommen,sagen mir sichere Quellen:P

Jo, das scheint zu funktionieren, auf jeden Fall fällt man als Deutscher auf. Ich komm in die Klasse heut, keinen interessierts. Meint so'n Man, ja, ders deutsch. Und direkt gucken mich alle an wie blöd :D

Nimm deutsches Bier mit, kommt immer gut. Hau rein, have fun und komm nicht amerikanisiert (schreibt man das so Oo) wieder.

Damit lassen die dich nicht durch'n Zoll. ;>

btw. Auszug aus 'na Rundmail, written by me:

Freitag, 28.08.2009, 16:46

Heute wurde sich erstmal ein bisschen in Elon umgesehen, Kurse gewählt (ich habe jetzt wohl Foods, US History, Earth Science und Psychology), und die Schule gesehen. Ziemlich klein, im Vergleich zu dem, was man aus Deutschland kennt. Aber coole Leute & gutaussehende Mädchen gibt's da, dazu noch ein Soccer-Team, zu welchem ich wohl auch gehören werde (Football hat schon seit 4 Wochen Training, die lassen mich nimmer rein) - was will ich mehr? Auch Kurse wählen war gar nicht so einfach, weil recht viele schon voll waren, zB alles, was mit Computern zu tun hat. Oder Spanisch, wasdalos? Naja, ich glaube, ich hab' trotzdem interessante Fächer ;).
Generell ist hier alles ziemlich anders, Klimaanlagen gibt's überall, wenn's regnet, dann RICHTIG. Es ist unnormal viel Platz hier, die Hauptstraßen sind größer als manche deutsche Autobahn, und jeder und seine Mutter fährt Geländewagen. Mal sehen, was da noch kommt, ich bin gespannt. ;)

& zu guter Letzt: now playing: Rise Against - 3 Day Weekend


Bis irgendwann, ich werd viel zu tun haben.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#40 Angrist Geschrieben 28. August 2009 - 23:21

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
lol. also bei den fächern musst uns teilweise mal erzählen, was da gemacht wird.

wenn beim Fach US Geschichte hilfe zum bürgerkrieg brauchst, kannst dich ja bei mir melden :D
Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.