Zum Inhalt wechseln


Foto

Ich bin dann mal weg.


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
45 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 29. August 2009 - 00:05

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Hey, schieß doch mal Fotos von der Schule und vom Haus, wenns geht, bin ziemlich neugierig :D

#42 swiss burton Geschrieben 29. August 2009 - 11:13

swiss burton

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Ja genau schiess mal Fotos von den Mädels dort^^

MFG
Eingefügtes Bild

#43 McDux Geschrieben 29. August 2009 - 13:10

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Ich würde dennoch irgendwie versuchen Veltins oder Becks zu importieren... Vorallem, haben die da überheißt Weißbier? :D

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#44 geestyler Geschrieben 30. August 2009 - 23:35

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Bzgl. Fotos: Hab ich noch nicht, aber immerhin hab ich'n Mädel lol. Das ging verdammt schnell ..
Bzgl. Bier: Ich mag Veltins/Becks nicht so gern, das einzige deutsche Bier, das ich im Supermarkt gesehen habe war Spaten (Bier aus München).

Aber Jungs, ich sag's euch, ist richtig geil hier! Und ich hab dick Sonnenbrand, kommt halt davon wenn Nerds wie ich an die Sonne gehen.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#45 McDux Geschrieben 31. August 2009 - 07:39

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Bzgl. Bier: Ich mag Veltins/Becks nicht so gern, das einzige deutsche Bier, das ich im Supermarkt gesehen habe war Spaten (Bier aus München).

Du bist so raus...
Fotos von dem Mädel ;)

PS: Habt ihr euch bei NEXT getroffen? =)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#46 dieinnerestimme Geschrieben 31. August 2009 - 13:03

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Fein jo! Münchner Bier > all!
Aber Spaten ist halt mal mit Abstand das mieseste Münchner Bier überhaupt... Is ja klar, das dies nötig haben auch nach Amiland zu exportieren ^^

Aber Hey mach echt mal paar Fotos! Von Schule, Haus, Straßen, Autos und v.a. dem Mädel! ;)

Liebe grüße und lass es Dir gut gehen!

DieinnereStimme

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.