Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Suche gute Coop-Spiele


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#1 yupes Geschrieben 29. August 2009 - 18:59

yupes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 237 Beiträge
Heyho,

nen Kumpel und ich haben letztens das Spiel "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" gezoggt ( Coop Modus ) und fanden das recht amüsant.
Wollt mal fragen, ob noch jemand solche Spiele kennt, wo man zu zweit ( Gamepad und Tastatur ) an einem Rechner spielen kann.

Paar Erfahrungsberichte etc. wären cool + natürlich den Namen des Spieles ;)


MFG

yupes

#2 Dakkon Geschrieben 29. August 2009 - 19:45

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 694 Beiträge
Trine kann man im Hot-Seat mäßig spielen.
Wenn du das Spiel nicht kennst, frag Google =)

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#3 The green one Geschrieben 29. August 2009 - 19:48

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.723 Beiträge
Worms Armageddon macht auch nach Jahren noch Laune ! ;-)

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#4 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 29. August 2009 - 23:09

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Little Fighter 2!!!!!!!!1111

Einfach nur ein Klassiker

#5 Tapir Geschrieben 29. August 2009 - 23:26

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Lego Star Wars, Lego Star Wars II, Lego Batman, Lego Indiana Jones .

Ganz egal wie Kiddilike sich das Ganze anhört, zumindest mir haben diese Spiele als kooperativer Zeitvertreib sehr gefallen ;).

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#6 nina Geschrieben 29. August 2009 - 23:47

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Bubble Bobble !!
Macht riesig Spaß zu zweit ;)

#7 Mindfreezer Geschrieben 30. August 2009 - 01:20

Mindfreezer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Blobby Volley. Überragendes Spiel. ;)

Darüber hinaus kann ich, sofern du über die Originalspiele verfügst, Emulatoren von diversen Konsolen empfehlen. Das macht immer viel Spaß und für wenig Geld kannst du auf eine große Spielesammlung zugreifen.

Die Heroes of Might and Magic-Reihe.

Bei Zeiten ergänze ich noch anderes.


#8 Alucard1766 Geschrieben 30. August 2009 - 09:30

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
ZOMFG Blobby Volley xDD Das hab ich auch schon ewig installiert ^^

Emulatoren sind eig sehr gut zum coop zocken. Mit Google kommt man auch an Spiele und BIOS ran die du nicht besitzt :D

Ich benutze für PS2 den PCSX2 und für die N64 Project64. Einfach mal googlen :)

Für die N64 kann ich dir Alle Mario empfehlen xD Die machen echt spass: Mario Party, Mario Tennis, Mario Kart, Mario alles xD

Für PS2 kannst du mal Baldur's Gate Dark Alliance 1 und 2 ausprobieren. Die hab ich immer zusammen mit meiner Mum gezockt ;) Btw liegt unser Rekord bei DA2 zz bei 8.34h



lg

#9 DarielX4 Geschrieben 30. August 2009 - 12:13

DarielX4

    Soulstoke

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.325 Beiträge
Also ich kann natürlich auch nur die Worms Spiele empfehlen(Worms: Armageddon und Worms World Party), welche beide einfach unheimlich viel Laune machen und zudem noch absolut sinnfrei sind^^ Ansonsten halt wie schon erwähnt die Heroes of Might and Magic Reihe, die spielt sich auch nett(und hat halt den Vorteil des Rundenbasierten Strategiespiels, was das ganze natürlich einfacher zu zocken macht).

#10 Dromuid Geschrieben 30. August 2009 - 12:59

Dromuid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 435 Beiträge
Blood Bowl!
Ist ein Art Fotballspiel aber sehr brutal und echt lustig. Kann man auch zu Zweit an einem Computer zocken.

#11 KingKaOs Geschrieben 30. August 2009 - 18:59

KingKaOs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge
Mitm Kumpel hab ich sehr oft und sehr ausgiebig Champions of Norrath und Champions: Return to Arms gezockt. Sind PS2 Titel, aber bestimmt auch emulierbar ;)
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#12 yupes Geschrieben 30. August 2009 - 19:57

yupes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 237 Beiträge
ahhh coole Ideen man. Einige der Sachen ( zb Herroes of Might and Magic ) hab ich früher auch voll viel gespielt und sind bei mir nur in vergessenheit geraten ;)

Schonmal Danke für die vielen guten Tipps...

Aber schreibt man immer weiter, wenn euch was einfällt


ps: Blobby Volley hab ich damals immer im Informatikunterricht gezoggt

#13 MagOO Geschrieben 30. August 2009 - 21:16

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge

Für PS2 kannst du mal Baldur's Gate Dark Alliance 1 und 2 ausprobieren. Die hab ich immer zusammen mit meiner Mum gezockt :ugly: Btw liegt unser Rekord bei DA2 zz bei 8.34h

Mit der Mutter Baldurs Gate nerden? Geil. :D

Mitm Kumpel hab ich sehr oft und sehr ausgiebig Champions of Norrath und Champions: Return to Arms gezockt. Sind PS2 Titel, aber bestimmt auch emulierbar ;)

Champions: Return to Arms zocken ich und 3 Freunde momentan manchmal, macht wirklich sehr viel Spaß. (Ein ActionRPG zu viert (!) an der PS2 ist aber auch einfach geil.)

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#14 The Fallen Geschrieben 31. August 2009 - 03:04

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Heroes of Might and Magic III kann ich nur empfehlen. Dass zock ich hin und wieder mit Kumpels abends während wir nen Film schauen. Da wird einfach immer der Laptop rumgereicht. Lässt sich natürlich auch zu zweit spielen.
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#15 kiki Geschrieben 01. September 2009 - 12:22

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Bubble Bobble !!
Macht riesig Spaß zu zweit ;)



Vor allem wenn man des schön mit dem "Klick-Klack" Joystick auf einem alten C64 zockt :-)


Ansonsten gibts da noch Bleifuß Fun(mitlerweile als Freeware zu bekommen) ...
Oder die Mortal Kombat Games, auch am Pc spielbar. Am besten gefielen mir da Teil 1 & 2.

Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#16 eXXa Geschrieben 01. September 2009 - 13:32

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
HoMaM 2!
Best hot seat game ever!
!

#17 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 01. September 2009 - 13:48

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast

Die Heroes of Might and Magic-Reihe.

Ja warum vergess ich denn das, das ist doch der Grund für meinen Accountnamen ;)

Schon ein seeeeehr geiles Spiel, ich find Teil 3 ganz ok, aber nichts geht über den fünften Teil, der mitleriwele auch schon extrem günstig zu haben ist (Wenn ich bedenke, dass ich damals 40€ pro Erweiterug hingeblättert habe....)
Die Kampanie ist sehr mitreißend und spannend und man will immer wissen wie es weiter geht, die Strory ist gelungen, also kann man es auch gut singleplayer spielen.

Und die Möglichkeit random Maps zu kreieren lässt es mit Freunde nie langweilig werden.
Dass ich es nicht mehr spiele hat einfach den Grund, dass die meisten Leute, mit denen ich in der Freizeit zusammen bin sowas nicht mögen oder einfach dieses Spiel nicht so toll finden bzw. keinen Bock haben das zu lernen.

#18 monoredfox Geschrieben 01. September 2009 - 14:04

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 929 Beiträge
Wenn ihr zwei PCŽs zur verfügung habt, dann ist der Coop-Modus von Serious sam richtig gut ;)

Bearbeitet von redfox, 01. September 2009 - 14:04.

#Ja!

#19 MagOO Geschrieben 01. September 2009 - 14:31

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge

Wenn ihr zwei PCŽs zur verfügung habt, dann ist der Coop-Modus von Serious sam richtig gut :)

Oh ja, der fetzt. xD
Sam I am!

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#20 eXXa Geschrieben 01. September 2009 - 14:33

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Sam I am!


Ahhhhhhhhhh,..... YOURSELF!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.