Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Suche gute Coop-Spiele


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21 LifeEndsHere Geschrieben 02. September 2009 - 07:46

LifeEndsHere

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Heroes of Might and Magic III kann ich nur empfehlen. Dass zock ich hin und wieder mit Kumpels abends während wir nen Film schauen. Da wird einfach immer der Laptop rumgereicht. Lässt sich natürlich auch zu zweit spielen.


Aber mal sowas von. Dagegen sind alle Nachfolger Kindergartenspiele ! Der dritte Teil ist echt der Beste. Spiel Turm !!!! Erzmagier rocken ^^
Eingefügtes Bild

#22 yupes Geschrieben 03. September 2009 - 11:31

yupes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 237 Beiträge
Hehe, kennt einer von euch "Frontschweine"?

Haben wir gestern hier gezoggt, wie geil das einfach ist xD

#23 Clanker Geschrieben 03. September 2009 - 12:10

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Für die Fußballbegeisterten:
Pro Evolution Soccer und Fifa kann man auch zu zweit an einem PC zocken.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#24 Bomberman Geschrieben 03. September 2009 - 14:10

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Darüber hinaus kann ich, sofern du über die Originalspiele verfügst, Emulatoren von diversen Konsolen empfehlen. Das macht immer viel Spaß und für wenig Geld kannst du auf eine große Spielesammlung zugreifen.


Vorsicht, Roms (also die Spiele) sind auch illegal selbst wenn du das Original besitzt. Ebenso sind Biosdateien (der Konsolen) für Emulatoren Illegal solange der Hersteller noch ein Copyright auf die Konsole hat. Aber bei den meisten NES/SNES Emulatoren wird meist keine Biosdatei benötigt, bei "Aktuelleren" Konsolenemulatoren (PS2 oder auch z.b. PSX, N64, Saturn, Dreamcast) benötigt man zum nutzen diese aber je nach Emulator.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#25 The Fallen Geschrieben 03. September 2009 - 14:57

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge

Hehe, kennt einer von euch "Frontschweine"?

Haben wir gestern hier gezoggt, wie geil das einfach ist xD


Frontschweine ist auch der Hammer, hab das aber früher nur auf PS1 mit Freunden gespielt. Vorallem die Sprüche der Bonsai Quieker (und hier besonders Dummsau) werde ich nie vergessen...
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#26 Schirmlampe Geschrieben 03. Oktober 2009 - 10:46

Schirmlampe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
ja aber frontschweine ist auch nur ein abklatsch von worms, auch wenn ich nicht unbedingt sagen will das frontschweine schlecht ist. worms ist nur besser
Die Aufschrift "Nicht Brennbar" ist (k)eine Herausforderung!


Mein Geburtstag ist an der 76,501,680ten Stelle von Pi.

If you're looking for Recommended Daily Intake information than you're out of luck. Insomniacs shouldn't touch this at all. Long haul truck drivers on the other hand should double up. Other than that, if you can't sleep at 4am because of our product don't come crying to us. We ain't your mother."

(steht auf einer neuseeländischen Kaffeepackung)

#27 yupes Geschrieben 03. Oktober 2009 - 14:04

yupes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 237 Beiträge
Ja ich finde Worms auch besser, aber die Teile in 3d finde ich sau schlecht...

#28 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 03. Oktober 2009 - 22:51

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Naja, wer ne Wii hat, spielt eh Super Smash bros. ;)
Auch wenn Brawl nicht so super ist, wie melee es war.
bzw. sind beide Spiele gleich gut, nur hatten eben alle größere Erwartungen an den dritten Teil.

Wenn wir beim Thema Heroes of might an Magic sind.....

Eingefügtes Bild

Schaut euch mal sein T-Shirt an, das ist einer der Heroes Entwickler bei einem Interview.
Dass lässt vermuten, dass es nen sechsten Teil gibt. Hoffen wir mal, dass es die Sumpffraktion gibt, dann ist der erste Schritt zu einem besseren Teil als den dritten schonmal gemacht ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.