Zum Inhalt wechseln


Foto

Ichorid und Sonstiges


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
83 Antworten in diesem Thema

#81 Quentin Coldman Geschrieben 17. November 2018 - 11:07

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Das Deck macht ohne Bazaar einfach nichts, wirklich garnichts. Kann mir nicht vorstellen, dass man irgend ne Hand ohne Bazaar halten will.

#82 twysta Geschrieben 17. November 2018 - 12:24

twysta

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Ich meine nur normalen Mulligan (-1 card) um keine wichtigen Karten direkt vor dem Spiel mit dem Serum Powder zu exilen..

#83 Quentin Coldman Geschrieben 18. November 2018 - 10:36

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Dad Arbaal vor 8 Jahren zu den Thema geschrieben hat gilt imo heute immernoch.

Schritt 1: Starthand ziehen
Ist bazaar of baghdad drauf? Ja->Hand halten
Nein->ist serum powder drauf?
Ja->Powder benutzen
Nein->mulligan und zurück zum Anfang

Das einizige, was man hier falsch machen kann ist nicht zu powdern aus Angst irgendwas Wichtiges zu removen. Wenn euch diese Angst packt dann erinnert euch zurück ans erste Dredge Gesetz: Ihr könnt mit einer nahezu beliebigen Kombination Mistkarten gewinnen solange ihr nur den bazaar findet und endlich dem Gegner das Deck übers Gesicht dredgen könnt. Ich habe schon 24 Karten gepowdert und trotzdem noch gewonnen, lasst euch von solchen Kleinigkeiten nicht irritieren.



#84 Hasran Ogress Geschrieben 18. November 2018 - 11:43

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Ich meine nur normalen Mulligan (-1 card) um keine wichtigen Karten direkt vor dem Spiel mit dem Serum Powder zu exilen..


Jo wie quentin geschrieben hat:
Das deck hat nur 4 wichtige karten, die alle mit "b" anfangen und mit "of baghdad" aufhören.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.