Zum Inhalt wechseln


Foto

LackyCCG und Decks


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 reaper2507 Geschrieben 16. September 2009 - 13:55

reaper2507

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge
Hallo,

bin neu zu dem kompletten game (komme über xbox magic game zu dem ganzen) und wollte gerne magic über LackyCCG spielen nun eröffnet sich mir aber zwei probleme 1. die unmengen an virtuellen karten.. 2. wie soll ich mir mein deck zusammenstellen wenn da auch banned und restricted cards dabei sind? ich weis von alle dem ja nichts und weis auch nicht wie die leute in LackyCCG spielen sprich ob man sich da an diese banned oder restricted listen halten sollte oder untergeht wenn man es tut

ich währe einfach dankbar wenn mir jemand tips geben könnte was den umgang in LackyCCG angeht was die decks angeht so könnte ich mir ja einfach einpaar weltmeisterdecks ansehen und unter lacky erstellen und speichern weis aber nicht ob das dann die art ist wie dort manche spielen oder ob ich dann in quasi "godmode" rumlaufe...

ziel solls sein einfach spass zu haben mit ner reellen gewinnchanze ohne leuten vor den kopf zu stoßen und später dann mal eigene decks bauen die funktionieren und diese spielen

#2 Alucard1766 Geschrieben 16. September 2009 - 13:57

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Hmm ich würde dir eigendlich eher MWS anstelle von LackeyCCG empfehlen, da du mehr Spieler hast und auch hier im Forum eig nur über MWS gespielt wird. Mmn ist es auch freundlicher zu bedienen. Hier ne Anleitung: http://www.mtg-forum...-faq-43842.html

#3 reaper2507 Geschrieben 16. September 2009 - 14:59

reaper2507

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge
hab nen mac;)

#4 gruenspan Geschrieben 16. September 2009 - 17:38

gruenspan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
Also: Bei LackeyCCG ist jedes Format vertreten. Es wird halt vor dem Spiel geklärt, ob Casual, Standard oder was anderes gezockt wird. Wenn man Standard angibt, sollte man nicht unbedingt einen Black Lotus drin haben, versteht sich. Falls bei irgendeiner Karte bzgl. Casual unsicher bist, ob du sie im Deck haben solltest (vielzitiertes Beispiel: Scullclamp), kannst du deinen Gegenüber einfach fragen; geht doch von Angesicht zu Angesicht genauso!

Wenn du wissen willst, welche Karten in welchem Format gebanned/restricted sind, sieh dich einfach mal etwas hier im Forum um, dann wirst du die Infos finden, die du benötigst. Ich für meinen Teil bin mit Lackey, nachdem ich einmal gepeilt habe, wie es funktioniert, sehr zufrieden, zocke allerdings meistens mit mir bekannten Menschen und wir nutzen dann Skype mit Cam parallel. Das macht wirklich Laune! Zu Alucards Kommentar kann ich nur ergänzen, dass es auf Lackey auch keinen Mangel an Spielern gibt und ich noch nie Probleme hatte, da jemanden zum Spielen zu finden.

Desweiteren freue ich mich, dass die MacUser hier auf dem Board möglicherweise Zuwachs bekommen. Wenn du Bock hast, können wir ja auch mal zocken.

Bearbeitet von gruenspan, 16. September 2009 - 17:39.


#5 reaper2507 Geschrieben 16. September 2009 - 18:40

reaper2507

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge
damit wir spielen können muss ich mir erstmal nen deck bauen und da ich halt leider nicht soviel darüber weis kann das dauern aber das angebot is schonmal cool

#6 dt]Ucon Geschrieben 26. November 2009 - 15:33

dt]Ucon

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
jo bin auch beui lackey kannst ja mal auf unsere clan seite kommen

www.scr.de.ki

wenn du hilfe brauchst einfach mal anschreiben ins g book oder pn
hoffe man sieht sich dort ma




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.