Zum Inhalt wechseln


Foto

Zombies


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

#41 Crackling Geschrieben 08. November 2009 - 15:45

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Naja, ich sehe das Ganze eher so:
Wenn mein Gegner mehr Kreaturen hat als ich schaue ich mit nur dem Grave pact aber ziemlich dumm. Urborg Justice zerfleischt dann einfach nochmal alles, was der Gegner noch liegen hat und sorgt wirklich für freie Bahn. Wir wollen ja nicht unseren Husk an ner 1/1 Wurst stoppen sehen.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#42 Chemiker1966 Geschrieben 08. November 2009 - 16:50

Chemiker1966

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 190 Beiträge
@ Crackling du hast es erfasst! Urborg Justice und Grave pact ist super! ich hab nur das Probem, dass mein Pact ung mein Cemetery sehr schnell zerstört werden. Ich suche deshalb schwarze Karten die mir enchantments hochholen lassen .
@ buderus ich meinte nicht Patriarchs bidding^^
Ich meinte gegen Aggro Decks wie Elfen oder Goblins

macht Darkness Sinn?

#43 Buderus Geschrieben 08. November 2009 - 20:29

Buderus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.266 Beiträge

was ist bidding ?


War für ihn gemeint ^^

Darkness macht find ich keinen Sinn, naja, könnt man schon benutzen, aber was willst du raustun dass schlechter ist?
Posted Image CLICK THE THX BUTTON
Posted ImagePosted Image

#44 Chemiker1966 Geschrieben 10. November 2009 - 14:25

Chemiker1966

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 190 Beiträge
Gibt es schwarze Karten die mich Vezauberungen zurück holen lassen aus dem Friedhof?
Und gibt es bessere Karten als Höllischer Vertrag?

#45 Buderus Geschrieben 10. November 2009 - 14:38

Buderus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.266 Beiträge
wie wärs mit Sign in Blood? Imo besser als höllischer Vertrag.

Mit Verzauberungen weiß ich nix.


@Crackling: Also wenn der Gegner mehr Kreas wie du draußen hat? Normalerweise wenn es mehr sind, dann sind sie auch kleiner wie die gepumpten Zombies, also stressen nicht sonder erliegen dem Block-Tod bzw. Spieler ist putt. Wenn der Gegner so große Viecher, die die gepimpten Zombies töten können, da hat sind die meist nicht in der Überzahl... oder täusch ich mich jetzt da?

Das Deck basiert doch drauf Druck aufzubauen und Powervorteil zu erzeugen, also wie soll der Gegner denn 1. mehr und 2. stärkere Kreas haben, für die es sich lohnt 2 Mana für Urbog Justice offenzuhalten?

Btw: nettes neues Pic {U}

Edit: Ach kenn mich schon gar nimmer aus welches Zombie Deck das ist lol, ist ja gar nicht so auf Aggro aufgebaut... da schwirren momentan einfach zuviele Zombies durchs Casual {2}
Edit#2: Stell doch bitte nochmal die aktuelle Deckversion rein. senkiu

Bearbeitet von Buderus, 10. November 2009 - 14:42.

Posted Image CLICK THE THX BUTTON
Posted ImagePosted Image

#46 Crackling Geschrieben 10. November 2009 - 14:59

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Sein Husk hat aber kein Trampel. D.h. man muss das spiel weiter hinauszögern und versuchen die Kreaturenzahl des Gegners durchs Blocken zu verringern was in meinen Augen gefährlich ist.
Es geht mir darum die gepumpte Kreatur blockfrei durchzukriegen, da wir sonst nicht viel von ihr haben.
Aggro war glaub ich nen anderes, haste ja schon erkannt;P
Das hier baut nicht so viel Druck auf wie du gerade in Erinnerung hast, das ist im Moment hier alles etwas verwirrend.
Sign In Blood würde ich persönlihc auch als Carddraw spielen, ist eigentlich immer gut.
Solche Karten gibt es in schwarz meines wissens nach nicht, sorry rögie.

Danke, dacht mir, dass ich mir nach langer Zeit nun doch mal ein Avatar nehmen könnte^^

Edit: Crystal Chimes kann Enchantments zurückbringen, kostet aber auch gut viel mit Aktivierung. Holt dafür direkt alle. Lohnt sich in meinen AUgen nicht.

Bearbeitet von Crackling, 10. November 2009 - 16:27.

Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#47 Chemiker1966 Geschrieben 10. November 2009 - 19:52

Chemiker1966

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 190 Beiträge
Mein Husk kommt durch da zu 90% keine Kreas bei meinem Gegner leigen durch den Pact^^
Mmh Naja ich finde die Karte nicht wirklich spielbar aber einmal kann man sie bestimmt integrieren

Bearbeitet von rögie, 10. November 2009 - 19:53.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.