Zum Inhalt wechseln


Foto

Artefakte - Ja oder Nein?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
30 Antworten in diesem Thema

#1 Porzel Geschrieben 19. November 2004 - 20:16

Porzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Ich find die Edition zu sehr auf Artefakte...
Das macht einfach keinen Spass ein Booster zu ziehn und nur Artefakte drin zu haben
RAUCHER?NEIN DANKE!

Grenzwertdeck
Mein Tauschthread

#2 lordofchaos Geschrieben 19. November 2004 - 21:21

lordofchaos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
^_^ woh hast du schon gemerkt das der ganze mirrordin block auf artefacte spielt :( :D
Es gibt drei Arten von Menschen auf der Welt,
die, die zählen können und die, dies nicht können.

#3 Porzel Geschrieben 19. November 2004 - 21:23

Porzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Ja und genau das finde ich nich gut!
RAUCHER?NEIN DANKE!

Grenzwertdeck
Mein Tauschthread

#4 Jover Geschrieben 19. November 2004 - 21:40

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Ich finds auch nicht toll, aber ich kauf auch keine Mirrodinblockbooster mehr, weil mir des auch zu viele Artefakte sind.
Eingefügtes Bild

#5 Porzel Geschrieben 19. November 2004 - 21:42

Porzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Ich kauf mir auch keine.Bin froh das Kamigawa wieder normal ist!
RAUCHER?NEIN DANKE!

Grenzwertdeck
Mein Tauschthread

#6 Cleric.mTg Geschrieben 20. November 2004 - 08:39

Cleric.mTg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge
Aber manche Artefakte waren doch ganz gut oder ??

Bsp. :

- Platinum Angel
- Chrome mox
- Gildet Lotus
- ...

Bei euch kommt das jetzt so rüber, als ob ihr überhaupt keine Artefakte mögt !

#7 Sleepcap Geschrieben 20. November 2004 - 10:48

Sleepcap

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Auserdem passen Artefakte in jedes Deck, egal welche Farben man spielt.
Ist doch prima, wenn die Rare (fast) immer zu gebrauchen ist.

Sleepcap

#8 lordofchaos Geschrieben 20. November 2004 - 14:24

lordofchaos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge
na ein bis 2 rare artefacte is ja noch ok aber jeder depp rennt heutzutage mit nem rare artefact rum
und meint das iso szepter das coolste is nur weil er von profi spielern kombinationen über nimmt und auch noch gewinnt

ich freue mich auf den tag der freiheit wenn alle artefacte aus mirrodin restrictet sind oder ausm tunier verschwinden
Es gibt drei Arten von Menschen auf der Welt,
die, die zählen können und die, dies nicht können.

#9 Porzel Geschrieben 20. November 2004 - 18:11

Porzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
Jaaaaa muah *zustimm*
RAUCHER?NEIN DANKE!

Grenzwertdeck
Mein Tauschthread

#10 n00by Geschrieben 21. November 2004 - 11:27

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
artefakte sind cool,wenn ihr se net wollt,gibt se mir oder kauft garnich erst mirrodin -.-

#11 Sgt.Bash Geschrieben 23. November 2004 - 15:11

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Sich über Artefakte in Mirrodin aufzuregen!! Bah! Was is mit Kamigawa, total legendenverseucht! Was bringt das über sowas rumzumeckern. Jede Edition braucht ja wo irgendein Thema, sonst wirds langweilig.
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#12 El Bernardo Geschrieben 23. November 2004 - 15:57

El Bernardo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 405 Beiträge

Sich über Artefakte in Mirrodin aufzuregen!! Bah! Was is mit Kamigawa, total legendenverseucht! Was bringt das über sowas rumzumeckern. Jede Edition braucht ja wo irgendein Thema, sonst wirds langweilig.


Das ist zwar schon richtig, aber soweit einmal ein gegenargument:

Mirrodinblock: Das system von Decks aus älteren editionen muss total umgestellt werden - schade für leute die schpn länger spielen und nicht mehr auf neue edis umstellen wollen.

Kamigawa: Ich persönlich finde, dass diese edition den ganzen flair von legenden wegnimmt. schön war die zeit wie man sich noc über legenden gefreut hat wie es besser nicht geht - jetzt ist das nichts besonderes mehr. eine neue fähigkeit, die ähnlich wie die legendenregel wirkt wäre besser find ich...

#13 Sgt.Bash Geschrieben 24. November 2004 - 16:44

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge

eine neue fähigkeit, die ähnlich wie die legendenregel wirkt wäre besser find ich...



Ne, das is n Scheißargument. Also ich will nicht das es bei MTG einreißt einfach Mechanismen zu recyclen.

Mirrodinblock: Das system von Decks aus älteren editionen muss total umgestellt werden - schade für leute die schpn länger spielen und nicht mehr auf neue edis umstellen wollen.



Tja, das müssen sie ja jetz nich mehr. Mirrodin is bald tot. Aber überleg doch ma. MTG wär doch langweilig wenn immer dasselbe oder gleiche rauskommen würde. Einige Grundzüge die sich eingeschliffen haben sollte man belassen aber ohne Experimentierfreude a la Mirrodin-Artefaktflut wird MTG aussterben und genauso flach wie Y-----H, wos nur um Kreaturen geht und keine Inovation zu erkennen is.
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#14 Jover Geschrieben 24. November 2004 - 18:29

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge

na ein bis 2 rare artefacte is ja noch ok


Ich spiele ein paar Artefakte, aber keine rare Artefakte. In meinem UW-Contoldeck habe ich als einzigstes Artefakt Wayfarer's Bauble.
Im Goblindeck spiel ich nur Skullclamp.
Eingefügtes Bild

#15 Sgt.Bash Geschrieben 24. November 2004 - 19:17

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Skullclamp is gebannt. Und die Bauble in nem UW-Control, für so was hast du da Platz. Kostet ja alles Mana. Nimm lieber ein weiteres Land rein.
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#16 Jover Geschrieben 24. November 2004 - 19:22

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Dann schau dir mal in diesem LINK das UW-Controldeck an und was findet sich da?
Skullclamp is in Vintage nicht gebannt!
Eingefügtes Bild

#17 DrLambda Geschrieben 24. November 2004 - 19:28

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

Und die Bauble in nem UW-Control, für so was hast du da Platz. Kostet ja alles Mana. Nimm lieber ein weiteres Land rein.


:D

Sachma', sonst noch gut? Die Bauble erlaubt dir in Runde 1 etwas zu spielen, da du Runde 1 in UW Control sowieso sonst nix spielst. Ansonsten erlaubt sie so Sachen wie Runde 3 Wrath of God, was gegen Ravager soweit ich gehört habe ja auch ganz gut sein soll. Nebenbei dünnt sie dein Deck noch aus, was ja ein zusätzliches Land nicht ermöglicht (abgesehen von Fetchlands).

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#18 Sgt.Bash Geschrieben 24. November 2004 - 21:21

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Okay ihr habt recht - ich hab heut n Scheißtag. Ich glaub ich hör auf.

Skullclamp: Is es halt nich gebannt.

Bauble: Wie wärs mit nem Counter gegen Ravager. Ich mein ja nur das ich 3 Mana für ein Land ganz schön viel find. Was weiß ich, dann Sideboard das Teil halt - ich finds trotzdem dumm.
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#19 BashoriZer Geschrieben 04. Dezember 2004 - 20:38

BashoriZer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge
hmm also ich muss ja sagen ich hab mit mirrodin und fünfte morgenrötte nur gute erfahrung gemacht da ich aus mirrodin meinen platin engel und vergoldeten lotus hab =9 und in kamigawa ,...naja ist eigentlich echta lles voll mit "legendary "und so aber ich hab ein paar echt gute karten gezogen wie "the evening star" oder hirobi und sowas also von dem her...bin recht zufrieden mit den editionen -_-

BashoriZer
Born to conquer the World of Magic

#20 Lorenz Geschrieben 07. Dezember 2004 - 21:59

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Was mich aufregt sind einfach die ganzen neuen Fähigkeiten. In den alten Edis gibt es bestimmte Kreaturenfäigkeiten, welche sich länger gehalten haben.
Bei den neuen Edis hat man keine Zeit auf das alte aufzubauen...

morph-modular-scry-bushido-soulshift-sunburst-affinity-equip...

Das is meiner Meinung nach eine Überschüttung an neuen Möglichkeiten. Sie sind zwar schön und gut, aber nach meiner Auffassung aus den Fingern gesaugt...

MFG, Avatar

Bearbeitet von Avatar, 07. Dezember 2004 - 22:30.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.