Zum Inhalt wechseln


Foto

Artefakte - Ja oder Nein?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
30 Antworten in diesem Thema

#21 meppel86 Geschrieben 10. Dezember 2004 - 21:18

meppel86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge
das stimmt schon
sie hätten sie lieber verteilen sollen auf mehrere editionen und nicht alles bei mirrodin reinhaun
zu viel auf einmal-wobei man aber auch sagen muss dass es ganz gute sachen sind also modular, equip etc
aber zu viel...

#22 Porzel Geschrieben 10. Dezember 2004 - 21:32

Porzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
alles schmarn ich fand grenzwert bzw wahnsinn schon übertrieben...
RAUCHER?NEIN DANKE!

Grenzwertdeck
Mein Tauschthread

#23 Jover Geschrieben 10. Dezember 2004 - 21:36

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Den ganzen Kram kann man sich ja irgendwann nicht mehr merken.
Ich will ja nicht wissen was in den nächsten Editionen noch kommt.... <_<
Eingefügtes Bild

#24 Der_Wahre Geschrieben 10. Dezember 2004 - 21:41

Der_Wahre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge
ja ich bin staendig verwirrt wenn ich ne neue faehigkeit finde und oft bin ich nich sicher ueber die bedeutung, d.h. jetz binich ja im mtg-forum <_<
everyone has the will to win...
but not everyone has the will to prepare to win

#25 serge Geschrieben 11. Dezember 2004 - 04:04

serge

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
ja, wenn ihr mit den mechaniken, mit innovationen und abwechslung nicht zurecht kommt:

dann spielt doch yugioh.
"You don't lose if you've already won." - Warrior's Oath

Eingefügtes Bild

#26 Sgt.Bash Geschrieben 15. Dezember 2004 - 01:28

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Tja - hab n Cog-Deck (kleine 0 oder 1 Manaartefakte) und es klappt wunderbar. Is also schon ma geil. Aber der Rest von Fifth Dawn (damned dawn) is der letzte Scheiß. Dieses Sunbust is echt das letzte. Kann man fast alle Karten wechhaun. Bis auf wirklich weniges is die Edi totaler Müll.

Artefakte im allgemeinen find ich wie ich schon gesagt hab in der Form wie sie Mirrodin gebracht hat gut gemacht und schön innovativ. Wenns manchen nich gefallen hat - tja: Problem. Mit CHK is ja wieder einiges im "Lot".


@Serge:
Ich stimm dir zu. Was mir allerdings ned so schmeckt is das MTG so viele Neuerungen rausbringt und dann wieder achtlos fallen läßt. Ich komm mir da irgendwie verarscht vor wenns nur 20 Karten mit einer einzigartigen Mechanik gibt, man da aber momentan nix draus basteln kann und das ganze dann in der Versenkung verschwindet und nie wieder aufgegriffen wird so dass die ganzen Karten im Endeffekt zu nix Nütze sinn.
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#27 Lorenz Geschrieben 16. Dezember 2004 - 22:23

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
@Serge: Eieiei, immer diese Intoleranz in Sachen Kritik. Ich glaube nicht, dass Yugioh auch nur ansatzweise an Magic herankommt. Aber wenn du dich darin auskennst kannst du mir gerne ein paar Regeln erklären...

Avatar

#28 Jover Geschrieben 17. Dezember 2004 - 16:31

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Auja, mir auch!
Aber bevor wir hier jetzt anfangen zu falmen...
Ich finde sgt.bash hat schon recht.
Früher stand halt aud der Karte: XY wird beim Angreifen nicht getappt
Jetzt heißt es Vigilance und danach steht der Text halt dann in Klammer. Was das wohl fürn Sinn hat? <_<
Eingefügtes Bild

#29 DarkTemplar Geschrieben 23. Dezember 2004 - 13:28

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Vielleicht schreiben sie die Erklärung in den nächsten Editions nicht mehr drauf...

Dann haben sie mehr Platz auf den nächsten Karten. <_<

#30 Tidal Kraken Geschrieben 28. Dezember 2004 - 16:00

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Durch Artefakte wurde alles zerstört :D. Ich hatt aufgehört Magic zu spielen :D . Doch durch KAmigawa kam ich wieder auf den richtigen Weg :D :D :D .

Tidal Kraken

Eingefügtes Bild


#31 CruSh Geschrieben 03. Januar 2005 - 17:16

CruSh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge
Ich fand Artefakte mal was anderes sonst gab es kaum Artefakte.Oder irre ich mnich da jetzt so doll?Aber zu Glück kommt jetzt die fünffarbigkeit zurück wurde langsam Zeit {1}

MFG CruSh
Meine Haves/Wants
"Liegt der Techer tot am Boden,war der Rusher eben schneller,liegt der Rusher tot daneben,hat der Techer nen Kollegen."

Member des Word Life clans




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.